Hihi, ich freu mich auch immer wenn ich mal hier bin und ihn zum schmusen habe
Verwöhn-Haarpflege-Tag
...war gestern
Prewash: Cassia-Kur mit 1 TL Honig, 2 TL Sesamöl, 1EL Zitrone, 30 min Einwirkzeit
Wäsche: erst viiiiiieeeeel Wasser, dann September Charme
Rinse: Vitamin C, 12 Messlöffelchen auf 1,5l Wasser, ausgespült
Liquid: Sundance Aloe Vera Gel, 0,5 Pumpstöße
Oil: Sesamöl
Cream: BWS
Fazit zum Cassia:
War schön, mir mal wieder was gutes zu tun. Ich würde es eigentlich gerne länger drin lassen, aber das traue ich mich mit dem Blond nicht. Einen Pflegeeffekt merke ich auf jeden Fall. Die Mischung ließ sich auch gut auswaschen.
Fazit zur Seife:
Auch nach der dritten Wäsche bin ich zufrieden. Das Cassia ist restlos rausgegangen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Haare mit der Seife schneller nachfetten. Musste nämlich wieder nach 2 Tagen waschen, weil sie am Hinterkopf fettig waren. Mal gucken, wie es morgen früh aussieht.
Fazit zum LOC:
Ich hatte ziemliche Bedenken, dass das meinen Haaren zu viel sein könnte. Aber als sie trocken waren, war keine Spur von zu viel zu erkennen. Haare waren weder strähnig noch klebrig. Im Gegenteil: sehr schön weich, glänzend und seidig. Heute hat sich nur wieder dieses leicht belegte Gefühl wie nach der ersten Anwendung vom alle Vera bemerkbar gemacht. Und etwas trocken waren sie. Dagegen gab es dann vorhin etwas Sesamöl in die Längen.
Schöne Festtage!
So ihr Lieben, morgen ist Heiligabend, von daher wünsche ich allen frohe Weihnachten und viele tolle (vielleicht ja auch haarige) Geschenke

ich bin gespannt, ob ich vielleicht auch Haarschmuck oder ähnliches kriege, aber wissen tu ich es nicht