lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#181 Beitrag von lulu larifari »

bis jetzt ist sebum das beste feuchtigkeitsmittel für meine mähne :) versuch macht kluch wohl war. ich denke das man bei deinen haaren 2 monate brauche n würde mit dem durchsebumieren :)
curlywurly

#182 Beitrag von curlywurly »

2 Monate? Ich würde länger schätzen. :-k Ein Jahr hätte ich gesagt, wenn überhaupt. Ist das nicht schwer zu sagen, wenn man mit viel Öl arbeitet? Was ist Öl und was Sebum?
lulu larifari
gesperrt

#183 Beitrag von lulu larifari »

Sagen wirs so meine haare sind länger als deine und da kam ich knapp mit 2 monaten hin :) da du aber eine trockenere kopfhaut hast...
Also ich habe seit ca 2 wochen (du kannst auf der ersten seiite aber auch nachgucken in meinem waschkalender bin grad mit dem tablet online) kein öl mehr benutzt und klar sind meine haare ein wenig frissiger aber besser als jeh zuvor :)
lulu larifari
gesperrt

#184 Beitrag von lulu larifari »

hallo :)
ein kleines haar-update! Ich war gestern wieder sporten und habe meine haare auch da gleich gewaschen. allerdings ohne vorher zu kämmen, was ihnen echt nicht geschadet hat! Prima sache :) Positiv war auch, das eine freundin von mir meinte, meine haare sähen so viel besser aus als vorher sie seien gebündelter und glänzend und alles. :fruechte:
leider sagte sie auch, das ich schuppen gekriegt hätte :( hinten am kopf, wo ich es nicht sehen konnte bis jetzt. Joa das ist schade. aber es war halt auch nur ein test. Und jetzt zeigt sich: ohne salzpeeling läuft nix! (und ohne jojobaöl und phantenol auch nicht denn das kommt ja ins peeling :D ) das habe ich jetzt gelernt. Gut. dann muss ich wohl demnächst in Mc*** peelen. wie schön, das ich meist alleine dusche, weil um die uhrzeiten irgendwie kein weiblein zu duschen scheint. ein bisschen komisch ist es aber doch. Andererseits: mein gott. das ist nur salz! andere machen alles voller schaum und mein saz verflüchtigt sich so oder so. easy going ^^
ah und es giebt ein haar-farben-update. ich habe mich im umkleideraum im unschönen licht der sparlamten betrachte dürfen und ganz ehrlich ich habe kein braun sondern grünlich dunkelblond. das ist nicht so der knaller. das und die tatsache das meine KH wohl ein bisschen extra-pflege braucht symphatisiere ich sehr mit Henna. Mal wieder. Die umstände sprechen einfach zu sehr dafür. trotzdem habe ich den anfix-test gemacht.

bilder die für meine naturhaarfarbe sprechen:
so säh sie im sommer aus denke ich nur aschiger
Bild
so im winter nur einen tick heller:
Bild

mehr hatte mich leider nicht angefixt. und jetzt kommt alles, was mich zu ROT angefixt hat:
der traum:
Bild
Bild
Bild
die realität, die trotzdem sau geil ist:
Bild
Bild
Bild

und das absolute non plus ultra, was wirklich wirklich nah dran ist an dem was ich habe, wenn ich nur noch die ansätze henne es geht sogar noch röter mit directions):

Bild

ich würde mal sagen Henna hat im moment gewonnen. trotzdem werde ich erst nächsten monat irgendwann färben alleine schon weil ich meine blöde stimmungsumschwankung nicht unterstützden will. ich hasse sowas :roll: sorry an alle die sich auf meine naturharfaarbe gefreut haben :?

liebste grüße,
Lulu 8)

PS: hier noch ein paar bilder die mich auch SEHR angefixt haben. Ich werde sie jedoch nicht in di tat umsetzen weil schwarz nunmal eine endstation ist. Danach bleibt nur noch das Blondieren und das hilft auch nicht. Also NO GO (zumindest nicht mit henna-farbe) zudem steht es mir nicht. naja und es schlägt auf die psyche. jeden tag guckt man sich im spiegel an und man sieht SCHWARZE haare. da macht ein schniekes rot doch viel glücklicher <3

klassisch schneewittchen
Bild

infach wahnsiinig schön diese frau *__* sie färbt den blauschimmer mit Pravanas chromasilk :)
Bild

ich mag diese art von Sexyness. ich finde fraue mit schwarz-gefärbten haaren sehen einfach ultra heiß aus! sehr selbstbewusst:
Bild

und finaly mit locken:
Bild

PS: wenn irgendwer ein problem damit hat, das ich die bilder auf diese seite weitergeleitet habe schreibt mich einfach an ich werde sie umgehend löschen! Ich betrachte jedes der bilder als inspirierend und wollte sie aus diesen gründen teilen.
Zuletzt geändert von lulu larifari am 21.12.2013, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
jayjay.

#185 Beitrag von jayjay. »

Och ich freu mich auch übers rot :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#186 Beitrag von lulu larifari »

danke das ist lieb :) ! rot ist für mich einfach viel spannender und viel witziger. ic freu mich schon sehr mit directions zu experimentieren und verschiedene schattierungen hinzukriegen :)
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#187 Beitrag von Tara Jax »

Wow - auf deinen Bildern vom 18. hast du wirklich wahnsinnig schöne Locken. Toll gebündelt und glänzend! Bei mir hapert's noch an der Definition ... Und morgens sehe ich auch definitiv anders aus :lol:

Grünes Blond kenne ich :lol: Rot ist schon ne tolle Farbe, seitdem ich 16 bin habe ich immer wieder mal Rot-Phasen, auch wenn es mir nicht steht :D 2012 hatte ich eine Farbe wie auf deinem 2. "Rot-Anfix-Foto", Kaschmir-Rot =P~ . Allerdings konnte ich den Ansatz nicht leiden und habe dann alle 3 Wochen chemisch gefärbt, was leider nicht so gut war .. Aber mit Henna sollte das ja eher kein Problem sein :) Mit Directions habe ich noch nie gefärbt, bin gespannt was bei dir rauskommt! (Wehe du fixt mich damit an :twisted: :kniep: )
lulu larifari
gesperrt

#188 Beitrag von lulu larifari »

vielen dank :) Mich begleitet diese rophase auch seid sehr langer zeit. ich glaube ich habe mit 12 Jahren angefangen zu färben ^^ und das erste war auch ROT! die farbe ist ja auch der absolute burner! wild und extrovertiert das mag ich wirklich sehr :blueten: wusstest du das sich beim menschen, wenn er rot aanschat der herzschlag erhöht? und wusstest du das frauen, die ein rotes kleid tragen tendenziell eher in einer bar angesprochen werden als frauen die andere farben tragen? wahnsinns farbe :) vllt ist es ja doch was für dich ;) *anfixanfix* heheheh ;) :lol:
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#189 Beitrag von Tara Jax »

:lol: So sehr ich rotes Haare bewundere, aber für permante Farbe bin ich leider unanfixbar. Für den Moment jedenfalls :D Leider steht es mir wirklich nicht, was ich über die Jahre hinweg auch ab und zu zu hören bekommen habe (von verschiedenen Männern :roll: ). Harmoniert nicht mit meinem Gesichtston, der wohl pinkstichig ist. Außerdem hasse, hasse, hasse ich bei so schön gefärbten Haaren den Ansatz. Da ist mir 1 cm schon zuviel und alle 3-4 Wochen zu färben ist mir und meinen Haaren zu anstrengend :D Aber das Directions wäscht sich ja leicht wieder aus, oder? Und ist haarschonend. Ich warte mal ab, wie das bei dir so wird :pfeif: :kniep: *Lesezeichen zum Spannen setze* :lol:
Aber sonst hast du schon recht mit dem rot :D Ich liebe ja ganz besonders rote Dessous (das steht mir dann auch wieder :wink: ), rote Oberteile, rote Fingernägel und jetzt roten Haarschmuck. Für genug rot ist also gesorgt :D
Aber ja, das Kaschmir-rot das ich hatte, war schon geil :lol:
lulu larifari
gesperrt

#190 Beitrag von lulu larifari »

ich freu mich immer wenn jemand mitliest, teilweise fühlt sich das hier so " :tumbleweed: " an ich kann ansätze auch nicht leiden! aaaabbsolut nicht aber ich färbe auch immer konsequent 1 mal im monat ohne das es eine belastung für mich ist. hennen ist für mich eine art ritual, eine at-home-spa-einlage. da wo das henna herkommt ist das haarefärben eine art der entspannung zu der sich frauen gemeinsam getroffen haben und naschten. häufig geschah das in Bädern, wo man sich gegenseitig die haare färbte :cheer: ich liebe henna und alles was damit zu tun hat :D
aber was directions und auswaschen angeht muss ich sagen, das es doch ein klein wenig problematisch ist. Rubin und Midnight blue krallen sich u n g l a u b l i c h fest. les aber bitte trotzdem bei mir mit ich freu mich sooo :lol:
was den alltag angeht: Ich mag dunkelrot sehr an der kleidung, absonsten steh ich sehr auf waldgrün und dunkelgrün aber kaltes grün, nicht dieses öko-khaki grün. dafür ist unser balkon knallrot, genauso wie unsere Küche (die hat sogar cooles leo-muster dazu) 8)
jayjay.

#191 Beitrag von jayjay. »

Haha ne Leoküche, das passt einfach so zu dir :-D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#192 Beitrag von lulu larifari »

vielen dank :oops: jap finde ich auch. sieht zwar aus wie eine gemeinschaftsküche im puff aber ich liebe es *___* vor allem weil ich sie alleine rot gesprüht habe und alleine das leozeug auf die arbeitsplatte gemacht habe :yippee: so ganz im studentenrtyle 8)
curlymona

#193 Beitrag von curlymona »

Hallo lulu,

ich will jetzt schon länger mal hier hereinschneien um dir ein lockiges Kompliment zu machen. Deine Haare sehen super aus.
Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration und hab mir heute mal D-Panthenol in meine Rinse gekippt, nachdem ich hier darüber gelesen hab.

Und boahhhh, die Haare von der letzten Rothaarigen, würd ich sofort nehmen. :D

Liebe Grüße,

Mona
3b Fii (ZU: 6cm)

mein Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#194 Beitrag von lulu larifari »

Hallo mona! :) wie schön das du meine rinse ausprobiert hast und danke für dein kompliment :) ja die haare sind wirklich der oberknaller *_* hach vllt kriege ich das ja auch hin :lol:
Grüße :)
pheline

#195 Beitrag von pheline »

hallo Lulu,

Du bist zwar eine sehr erfahrene Henna Anwenderin, aber kennst Du auch diese Seite http://www.hennaforhair.com/freebooks/h ... deutch.pdf. Ich bin vorgestern drauf gestoßen, und stöbere seither durch die Seite von mehandi, und lasse mich inspirieren, und morgen oder am ersten Feiertag wird gehennt....
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Gesperrt