Als Prewash massiere ich mir gegen die trockene Kopfhaut etwas Erdnussöl auf die Haut und schmier mir dann Alverde Macadamiabutter gemischt mit Jojobaöl in die Haare. Meine Haare waren noch nie so weich und fluffig! Zieht weg wie nix
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Finde ich auch immer wieder faszinierend wieviel Creme und Öl in meine Spitzen geht, und es dann nach auch noch gut und überhaupt nicht geölt aussieht
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Ich habe mir gestern Abend einen Strang BWS in die Haare gepappt und dann geflochten. Das kleeeeeeebt, ich weiß noch garnicht wie ich das wieder ausgewaschen krieg...!
Für 2 Stunden Khadi Amla Öl und Dabur Vatika enriched Coconut Oil. Dann kommt noch eine Mischung aus 2 Eigelb, 1 TL Honig, 2 Tropfen Blutorangenöl für 30 min drüber.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Sei neun Uhr wirkt ein Mix aus Mandelöl (3/4) und Aprikosenkernöl (1/4) ein. Punktuell aufgetragen mit einem Löffel und in die KH einmassiert. Die Längen und Spitzen habe ich dann in den Rest ge-/ertränkt. Ich hoffe, es war nicht zu viel. Aber meiner KH gefällt es .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Rizinusöl auf die Geheimratsecken und den Stirnansatz, Heymountain In The Hair Tonight CC in die Längen und Spitzen. Das ganze wird nach 1 1/2 Stunden ausgewaschen.
Erst Traubenkernöl (1 Stunde) und Amla Öl drüber, für nochmal 1 Stunde
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22