Hab grad bemerkt, dass dort auch nicht mehr viele Gesichtsseifen zu bekommen sind
Liebäugel aber mit der Aladin Gesichtsseife - die Körperseifen muss ich mir noch anschaun
Sehr seltsam - ich dachte ich hätte da was gelesen aber ich hab grad nachgeschaut
Entschuldigt das Missverständnis - entweder hab ich was falsch gelesen, oder es mit einer Meldung auf einer der anderen Seifenseiten verwechselt (ich les mich grad durch so viele Seiten, dass das möglich wäre )
Also von geschlossen habe ich nirgendwo etwas gefunden... Die Haarseifen sind aus, das denke ich auch.
Habe auch vorhin bestellt. Kann natürlich sein, dass erst im neuen Jahr verschickt wird. Mal abwarten. Geht bei denen eigentlich immer alles recht flott.
Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte mein Projekt
Dann kommen wir jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen: welche Seifen habt ihr bestellt? *neugierig sei*
Ich habe die
- Banana Girl
- Talisienne
- Novembernebel
bestellt. Klang alles so toll
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich habe wieder viel zu viele bestellt, hatte aber noch keine Herbst-/Winterseife.
Blue Hour
Cassandra
Oktoberle
Margery
Talisienne
Werde sie auch alle mal für die Haare probieren. Bin mal gespannt!
Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte mein Projekt
Kurzer Testbericht vom großen Helmut 2.0: Volumen toll, Glanz gut, Kopfhaut zufrieden, Spitzen knirschig trocken und ich kriege sie weder mit kakaobutter noch Haaröl weich. Dabei habe ich vorher Haarbutter reingemacht. Echt schade. Ich geb ihm aber noch eine Chance mit Condi in die Spitzen. Mann, warum ist das blöd so kompliziert mit den Seifen.
Die Begeisterung für die Gold von Marokko kann ich leider nicht teilen. Meine Haare sind total tricken und verkletten. Und ich hab auch noch 2 Stück davon hier rumliegen... Ich war von den Pflegeseifen-Seifen nie angetan, ich hätte es wissen sollen...