[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15046 Beitrag von Tara Jax »

Hat denn hier schon jemand eine Acetate Glittery? Ich dachte ja die wären überhaupt nichts für mich (und ich finde es immer noch schade, dass es nur silberne gibt) - aber das Bild von rowie hier haut mich schon etwas um :ugly: klick :shock: =P~
Else

#15047 Beitrag von Else »

Gut, wenn die das so handhaben: Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden und habe alle bestellt. Ich kann sie ja kostenfrei zurückschicken. Finde das Verhalten bescheuert, egal ob ich eine Email bekommen habe oder nicht. Ich finde es sch**** in einem anderen Shop zu bestellen, wenn man woanders reserviert hat, aber ich finde es genauso sch**** Vorbestellungen zu canceln. Der Shop hat bei mir echt an Sympathie verloren!!
mawiwala

#15048 Beitrag von mawiwala »

Ganz ehrlich, mir war klar, dass die niemals die Vorbestellungen mit dieser Lieferung abarbeiten können. Ficcare hat sich bei der Nachfrage total verrechnet. Sie kommen ja selbst auf ihrer Homepage nicht nach.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#15049 Beitrag von Razzia »

3 von meinen 4 Favoriten konnte ich grad ergattern, die Lime war nicht in L da.. schade.
Wenn ich jetzt lese das sogar Opal kurz verfügbar war... da könnt ich heulen :mrgreen:
Elisaline

#15050 Beitrag von Elisaline »

Else hat geschrieben:Gut, wenn die das so handhaben: Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden und habe alle bestellt. Ich kann sie ja kostenfrei zurückschicken.
Du weißt aber schon, dass so ein Verhalten für kleinere Unternehmen genauso sch**** ist, weil sie dadurch nur unnötige Kosten haben. Möglicherweise haben sie durch die abgespungenen Leute nun sogar finanzielle Probleme und müssen die Clips deshalb schnell raushauen und verkaufen sie fei.
Nickike

#15051 Beitrag von Nickike »

Ich hab auch bestellt, dreimal.
Silky red, green und die Deep Blue.
Wegen letzterer bin ich blöd, denn ich hab zwei ganz tolle dunkelblaue Ficcaren. Aber leider habe ich mich nachträglich doch verliebt. Die rote hatte ich schon einmal, habe sie aber vertauscht, weil mir das Gold misshagte. Jetzt hoffe ich, dass es mir mit dem neuen Gold besser gefällt. Außerdem hat sie mir gefehlt :oops: . Bei der grünen hoffe ich einfach mal, dass sie so grasgrün ist wie auf dem Bild. Grün mag ich erst seit kurzem.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Mademoiselle Eule

#15052 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Um mal was positives zu schreiben: ich durfte gestern einen angefragten Clip bei Maidenlike bestellen. :)

Hatte ich im Juli oder so mal angefragt. Freut sich gleich meine Mama, weil sie eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk hat ^^
Grabowski

#15053 Beitrag von Grabowski »

Elisaline hat geschrieben:
Else hat geschrieben:Gut, wenn die das so handhaben: Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden und habe alle bestellt. Ich kann sie ja kostenfrei zurückschicken.
Du weißt aber schon, dass so ein Verhalten für kleinere Unternehmen genauso sch**** ist, weil sie dadurch nur unnötige Kosten haben. Möglicherweise haben sie durch die abgespungenen Leute nun sogar finanzielle Probleme und müssen die Clips deshalb schnell raushauen und verkaufen sie fei.
Ich hab bei ***zensiert*** schon mehrfach Sachen zurückgeschickt, aus diversen Gründen (Farbe komplett anders als auf der Webseite, Clips mit Fehlern o.ä.). Und auch, wenn der Wert der Sache eigentlich die kostenfreie Retoure gerechtfertigt hätte, haben sie es IMMER so gedreht, dass ich letztendlich doch auf den Versandkosten sitzen geblieben bin.

Ich bestelle da nur noch, wenn ich woanders gar kein Glück habe.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Elisaline

#15054 Beitrag von Elisaline »

Wenn die Ware nicht der bestellten Sache entspricht, hast du aber immer kostenfreies Rückgaberecht. Daran kann man auch nix drehen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
mawiwala

#15055 Beitrag von mawiwala »

Gab es die Silky Grey nur in L?
Grabowski

#15056 Beitrag von Grabowski »

Elisaline hat geschrieben:Wenn die Ware nicht der bestellten Sache entspricht, hast du aber immer kostenfreies Rückgaberecht. Daran kann man auch nix drehen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sie müssen mir das Geld für den Clip ja rücküberweisen. Und da fehlen dann eben die Versandkosten.
Und wie Svala schreibt: wegen der paar Euro geht man nicht zum Anwalt. Ich bestelle lieber woanders.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Elisaline

#15057 Beitrag von Elisaline »

Dann haben sie es vielleicht vergessen? Muss ja nicht immer eine böse Absicht dahinter stecken. Hast du überhaupt reklamiert, oder nur kommentarlos zurückgeschickt? Würde sonst einfach mal nachfragen. Ich habe bisher ich mit allen Mitarbeitern nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hab auch schon mal was zurückgeschickt, da war es kein Problem.

@ mawiwala: Ich meine, ich hätte vorhin die M als noch verfügbar gesehen, bei S hab ich aber nicht geguckt.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#15058 Beitrag von woelfchen83 »

Man muss, bei Waren über 40 € Warenwert und innerhalb der 14 Tage-Frist garkeine Gründe angeben, wenn man es zurück schickt und ausserdem haben sie dir deine Versandkosten für den Rückversand zu erstatten. Denen würde ich geben, wenn sie sich da raus reden wollten. Aber ich bin, was sowas angeht, auch ein Dipfelesschisser. :pfeif:

Svala, wie alle? Sammelst du etwa sämtliche Ficcare? Alle Kollektionen und sämtliche Farben davon? :shock:
Bild
Grabowski

#15059 Beitrag von Grabowski »

Elisaline hat geschrieben:Dann haben sie es vielleicht vergessen? Muss ja nicht immer eine böse Absicht dahinter stecken. Hast du überhaupt reklamiert, oder nur kommentarlos zurückgeschickt? Würde sonst einfach mal nachfragen. Ich habe bisher ich mit allen Mitarbeitern nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hab auch schon mal was zurückgeschickt, da war es kein Problem.

@ mawiwala: Ich meine, ich hätte vorhin die M als noch verfügbar gesehen, bei S hab ich aber nicht geguckt.
Natürlich hab ich vorher reklamiert und natürlich hab ich nachgefragt.
Und ich hatte schon mehrfach Situationen mit ***zensiert***, bei denen ich mich als Kunde nicht so toll gefühlt habe. Drum bin ich kein Kunde mehr.
Aber muss ja nicht jedem so gehen. Wenn bei Dir alles problemlos war bisher, ist es ja schön.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Schokolinse

#15060 Beitrag von Schokolinse »

Tara Jax hat geschrieben:Hat denn hier schon jemand eine Acetate Glittery? Ich dachte ja die wären überhaupt nichts für mich (und ich finde es immer noch schade, dass es nur silberne gibt) - aber das Bild von rowie hier haut mich schon etwas um :ugly: klick :shock: =P~
Oh ja, das Bild ist toll, wie´s glitzert :)
Bin gespannt auf weitere Bilder.

Habe mich erstmal (? :mrgreen: ) für die Polka Dots entschieden, da ich die so mag.
2a/b M ii (7+ cm)
Antworten