[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Genau so. Sie sind aber dran, die Monatsflexi "normal" in den Shop zu stellen, so dass das mit dem Austauch hoffentlich irgendwann innerhalb der nächsten Monate nicht mehr nötig ist 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Danke euch beiden!
Dann warte ich mal auf Fotos.
Hat hier jemand mit dunklen Haaren die Flexi in Mini bestellt und kann dann mal ein Half Up Bild posten? Bitte, bitte?!?
Dann warte ich mal auf Fotos.
Hat hier jemand mit dunklen Haaren die Flexi in Mini bestellt und kann dann mal ein Half Up Bild posten? Bitte, bitte?!?

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich hab zwar weder dunkle Haare noch eine Mini bestellt, aber selbst wenn, könnte hier wohl noch keiner ein Bild davon posten, die sind erst seit gestern verfügbar und verschickt! 

Entweder oder, ja. Aber dabei im Hinterkopf behalten, dass beide auf unabhängige "Lager" zugreifen: Was beim einen ausverkauft ist, muss das noch lange nicht beim anderen sein...woelfchen83 hat geschrieben:Oder einen der LillaRose Consultants über FB anschreiben. Die schicken das dann auch zu.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Weiß ich doch. Ich meinte ja, wenn die ersten Flexis hier angekommen sind.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Aso, na denn is gut
Beamen wär schon schön, ne? 

Ich warte leider immernoch auf meine Dezemberflexi, die ich bei LillaRose bestellt hab. Am 29.11. bestellt, am 12.12. nachgefragt, da hiess es, es wären so ungewöhnlich viele Bestellungen eingegangen, dass sie mit der Bearbeitung nicht hinterherkämen, sie würde mir Bescheid geben, wenn sie zum Versand käme. Bis heute weder Versandbestätigung noch Flexi in Sicht... 

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Ich hab meine am 25.11. bestellt. Nichts. Hab jetzt noch mal Steves Emails durchgesehen. Versprochen wurde sie mir für eine Woche vor Weihnachten.
Ich hab meine Lust auf FOTMs verloren, seit es nur mehr Massenbestellungen gibt. Die Stücke kommen alle viel zu spät, jedes Mal dieselbe Ausrede, dass sie vorher aus gewesen wären. Sie sind teilweise auch in schlechterem Zustand und man kann sie nicht umtauschen weil sie ja *aus* sind.
Ich hab meine Lust auf FOTMs verloren, seit es nur mehr Massenbestellungen gibt. Die Stücke kommen alle viel zu spät, jedes Mal dieselbe Ausrede, dass sie vorher aus gewesen wären. Sie sind teilweise auch in schlechterem Zustand und man kann sie nicht umtauschen weil sie ja *aus* sind.

Zuletzt geändert von Alwis am 02.01.2014, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Mein zweiter Schwung Dezemberflexis ist inzwischen auch verschickt (seit dem 25.12.) Der erste Schwung kam bei mir ja recht schnell an, trotz Zollabwicklung. Bin mal gespannt, ob ich den zweiten Schwung auch schon nächste Woche in den Händen halten darf. Die Januar-Flexi ist zum Glück nichts für mich, aber die Pfötchen-Flexi gefällt mir dafür umso mehr 

1c | F | 5,5cm
Dasselbe hier. Auch am 29.11. direkt bei lilla Rose bestellt, und auch noch gar nix.verita hat geschrieben:Ich warte leider immernoch auf meine Dezemberflexi, die ich bei LillaRose bestellt hab. Am 29.11. bestellt, am 12.12. nachgefragt, da hiess es, es wären so ungewöhnlich viele Bestellungen eingegangen, dass sie mit der Bearbeitung nicht hinterherkämen, sie würde mir Bescheid geben, wenn sie zum Versand käme. Bis heute weder Versandbestätigung noch Flexi in Sicht...

Einerseits beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, andererseits ärgerlich...Ich will ,al optimistisch sein und dran glauben, dass sie tatsächlich noch verschickt werden! 

besitos de verita.

1c M ii
Der Trimmpfad

1c M ii
Der Trimmpfad
Hüm, ich hab meine Dezember-Flexi damals direkt nach 4 (!) Tagen am 29. November (?) bekommen. Meine Januar-FOTM ist seit gestern verschickt. Allerdings ist meine CO, die ich fast zeitgleich mit der Dezember-FOTM geordert habe zwar am 19.12. abgesendet worden, aber noch nicht da. Keine Ahnung, wo sie aktuell rumgammelt, ich hoffe, die deutsche Post bzw. der Zoll haben es nicht versemmelt, mich zu benachrichtigen, wenn sie irgendwo auf mich warten sollte...
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich möchte, dass es möglichst schnell von den betreffenden Personen gelesen wird:
Entschuldigt die etwas holprige Übersetzung, ich bin gerad irgendwie nicht in der Lage dazu
Steve schreibt, dass das System von Flexi8 nicht auf mehr als eine Versandbestätigung oder andere Information bzgl. des Versands ausgelegt wäre, es könnte also sein, dass Bestellungen, für die ein Teil bereits verschickt wurde, die die Dez. FOTM enthalten hätten nicht unbedingt eine zusätzliche Versandbestätigung bekämen. Sie hatten vorher nie wirklich mit "backorders" (ich übersetze das irgendwie frei mit Nachbestellung/Nachproduktion) zu tun und daher keine Lösung im Shop dafür. Von jetzt an wird er versuchen, diese Bestätigungen manuell per Mail zu verfassen, sodass jeder informiert wird. Jeder, der wissen möchte, wie der Tracking-Status seiner FOTM ist (ich denke mal, es geht darum, ob sie vielleicht doch schon versendet wurden und wann), kann sich gerne per Mail bei ihm melden und er wird die Information dann rausgeben.About the December FOTM and shipping confirmations to Germany. I think this is an issue with backorders, where we ship part of the order earlier and the rest (December FOTM) later. We have never really had to deal with backorders before at flexi8.com and there is really no automated system in place to supply more than one shipping notice per order. From now on I will try to do them manually by email so everyone will get notified. Hopefully we won't have to worry so much about back orders from now on though. Anyone who would like tracking information can email me and I will be glad to supply it.
Entschuldigt die etwas holprige Übersetzung, ich bin gerad irgendwie nicht in der Lage dazu

-
Vielleicht beruhigt es ja. Meine (XS) wurde am 25.11. bestellt und kam am 31.12. sicher anverita hat geschrieben:Einerseits beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, andererseits ärgerlich...Ich will ,al optimistisch sein und dran glauben, dass sie tatsächlich noch verschickt werden!

Sie wurde im Austauschverfahren über flexi8.com bestellt. Ich bekam auch eine Nachricht, dass ich auf die Nachlieferung warten muss.
Das Warten hat sich gelohnt. Ich finde die Qualität sehr gut.
Also allen Wartenden viel Vorfreude und Geduld

Hallo ihr Lieben,
hat mir jemand die Links mit den Beschreibungen, wie man richtig bestellt?
Wie viele Flexis kann man den bestellen, ohne, dass sie im Zoll hängen bleiben und wie hoch ist bei euch der Preis pro Flexi ungefähr, wenn der Zoll sie eingesammelt hat?
Es tut mir leid, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich bin etwas überfordert mit den ganzen Regeln und Besonderheiten. Daher habe ich mich bisher nicht getraut welche in den USA zu bestellen.
hat mir jemand die Links mit den Beschreibungen, wie man richtig bestellt?
Wie viele Flexis kann man den bestellen, ohne, dass sie im Zoll hängen bleiben und wie hoch ist bei euch der Preis pro Flexi ungefähr, wenn der Zoll sie eingesammelt hat?
Es tut mir leid, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich bin etwas überfordert mit den ganzen Regeln und Besonderheiten. Daher habe ich mich bisher nicht getraut welche in den USA zu bestellen.