Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Du bist ja kritisch.
Ist das kein Neuwuchs??

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Doch, klar! Jetzt, wo Du's sagst....
NEUWUCHS!!!

NEUWUCHS!!!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Silberfischchen
Morgääähn.....
Hat niemand das zweite Gesicht vom Fischle entdeckt?
Dabei fand ich mich doch sooooo geheimnisvoll.... (und meine Finger tippen "gemein" statt "geheim"
)
Hab mir gestern noch einen Chamäleon gewickelt mit der Mondsteinforke von SL.

Musste so grinsen über das TB-Gesuch von Else: suche SL, bietet einfach eure ungeliebten Stücke an.... oder so ähnlich.
Ungeliebte SL-Stücke? Gibt's das? Wo kriegt man sowas?
Joa, ich hätte da so'ne potthässliche Spange mit so nem blöden Stein drin..... kannste haben, tausche gegen 500 Ed-Sticks, 20 60th-Streets.... 50 kg Seife
Meine Mini-Zopfspange mit Labradorit (noch so'n ätzendes Teil... hihi) ist übrigens ferddisch, muss nur noch kalkuliert werden.
bis später
Hat niemand das zweite Gesicht vom Fischle entdeckt?

Dabei fand ich mich doch sooooo geheimnisvoll.... (und meine Finger tippen "gemein" statt "geheim"

Musste so grinsen über das TB-Gesuch von Else: suche SL, bietet einfach eure ungeliebten Stücke an.... oder so ähnlich.

Joa, ich hätte da so'ne potthässliche Spange mit so nem blöden Stein drin..... kannste haben, tausche gegen 500 Ed-Sticks, 20 60th-Streets.... 50 kg Seife

Meine Mini-Zopfspange mit Labradorit (noch so'n ätzendes Teil... hihi) ist übrigens ferddisch, muss nur noch kalkuliert werden.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich hab' Dein zweites Gesicht gesehen, Katzenlady! 
Die Brandschutzmaßnahme
Die Forke ist toll! SL ist einfach was Feines...
Liebe Grüße

Die Brandschutzmaßnahme

Die Forke ist toll! SL ist einfach was Feines...
Liebe Grüße

das erinnert mich an eine Bekannte von früher, die eine Hundeschule hat. Sie hat damals all ihre Kunden nach alten Steifftieren gefragt, mit dem Tenor "bevor Sie die wegschmeissen, könnten Sie sie mir geben. Ich sammle Steifftiere" Das fand ich damals schon so richtig dreistSilberfischchen hat geschrieben:Morgääähn.....
Hat niemand das zweite Gesicht vom Fischle entdeckt?![]()
Dabei fand ich mich doch sooooo geheimnisvoll.... (und meine Finger tippen "gemein" statt "geheim")
Joa, ich hätte da so'ne potthässliche Spange mit so nem blöden Stein drin..... kannste haben, tausche gegen 500 Ed-Sticks, 20 60th-Streets.... 50 kg Seife![]()
bis später

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Silberfischchen
Naja, es stand ja in der TAUSCHbörse, insofern war's nicht dreist aber doch irgendwie knuffig. Bei "wer-schickt-mir" wär's dreist gewesen 
Soooo. Fischle wieder in Experimentierlaune, denn heut kam ne SB mit einer Honey-Butter für mich. (Körperseife mit 18% ÜF) Die tat für Hände und Xicht sehr gut, jetzt probier ich sie mal aufm Kopp.
Doppelwickeldutt mit Esse hat ich grad dran, gleich wird das ganze geölt und dann geht's zum Plantschen.
bis denne.

Soooo. Fischle wieder in Experimentierlaune, denn heut kam ne SB mit einer Honey-Butter für mich. (Körperseife mit 18% ÜF) Die tat für Hände und Xicht sehr gut, jetzt probier ich sie mal aufm Kopp.
Doppelwickeldutt mit Esse hat ich grad dran, gleich wird das ganze geölt und dann geht's zum Plantschen.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Silberfischchen
Hallo Ihr lieben!
Ich LIEBE den Doppelwickeldutt! Der ist beim entsprechenden Längen/ZU-Verhältnis harmonischer als ein tausendfach rumgewickelter Einfachwickeldutt.
Hier isser draußen ohne Sonne mit
dieser grausigen Spange die mir so gar nicht gefällt...

Und hier der Testbericht von der Honey Butter von CV.
Ist eigentlich ne Körperseife, von der hatte ich mal als Goodie ein Sample erhalten und meine Hände und mein Xicht mochten sie sehr gern.
Duft: fast genau gleich wie der BBC, dezent, etwas schokoladig.
Aussehen: diese Charge genau wie der BBC, das Goodie war deutlich dunkler, hängt wohl vom Honig ab.
Schaum: etwas zögerlicher als der BBC, aber dann auch OK
Haare beim Waschen etwas rauher als mit BBC oder Olive-Babassu
Ölkur: ging problemlos raus
Kopfhaut: friedlich
Körperhaut: zufrieden
Ergebnis: fühlen sich sehr weich an, sind aber deutlich griffiger und etwas schlechter kämmbar. Kaum Frizz. Weniger Volumen am Oberkopf als mit BBC. Locken gestreckter.

schönen Abend Euch!
Ich LIEBE den Doppelwickeldutt! Der ist beim entsprechenden Längen/ZU-Verhältnis harmonischer als ein tausendfach rumgewickelter Einfachwickeldutt.
Hier isser draußen ohne Sonne mit

Und hier der Testbericht von der Honey Butter von CV.
Ist eigentlich ne Körperseife, von der hatte ich mal als Goodie ein Sample erhalten und meine Hände und mein Xicht mochten sie sehr gern.
Duft: fast genau gleich wie der BBC, dezent, etwas schokoladig.
Aussehen: diese Charge genau wie der BBC, das Goodie war deutlich dunkler, hängt wohl vom Honig ab.
Schaum: etwas zögerlicher als der BBC, aber dann auch OK
Haare beim Waschen etwas rauher als mit BBC oder Olive-Babassu
Ölkur: ging problemlos raus
Kopfhaut: friedlich
Körperhaut: zufrieden
Ergebnis: fühlen sich sehr weich an, sind aber deutlich griffiger und etwas schlechter kämmbar. Kaum Frizz. Weniger Volumen am Oberkopf als mit BBC. Locken gestreckter.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallü Hallo,
heute meld ich mich auch mal wieder zu Wort
Hm, der Doppelwickeldutt klappt bei mir leider noch nicht so ganz, da brauchts noch ein paar cm.
ja also mir täte die grauslige Spange auch nicht gefallen, ich bin wirklich froh, dass ich sie nicht habe
An dem Bild sieht man deutlich, dass die Locken gestreckter sind. Sieht jetzt zwar auch nicht schlecht aus, aber ich bin immer noch unangefochteter BBC Fan.
Viele Grüße von den Berschen
heute meld ich mich auch mal wieder zu Wort

Hm, der Doppelwickeldutt klappt bei mir leider noch nicht so ganz, da brauchts noch ein paar cm.

An dem Bild sieht man deutlich, dass die Locken gestreckter sind. Sieht jetzt zwar auch nicht schlecht aus, aber ich bin immer noch unangefochteter BBC Fan.
Viele Grüße von den Berschen
Wie gehts egtl Miezes Äuglein? Und kam das Blau/Lila auch noch wo anders raus? 

- Silberfischchen
Hallü Rûü 
Ja, gell das Ding ist schrücklich, ich müss mich ümmer überwünden, es anzüzühen.... vor allem düse Krüngel, als ob ich noch nicht genüg Krüngel auf der Bürne hätte.
Nee, also BBC rocks. Das ist einfach so. Aber wer unter Frizz und Shrinking leidet... kann das Tüüchs ruhig mal testen.
Kiki, die ist wieder grün. Aber es kam sonst nirgends raus. Hatte ich oben mal erwähnt, ich hab die Ursache für die lila Augen gefunden: externe Pigmente: sie hatte einfach zu tief ins Glas geschaut.

Ja, gell das Ding ist schrücklich, ich müss mich ümmer überwünden, es anzüzühen.... vor allem düse Krüngel, als ob ich noch nicht genüg Krüngel auf der Bürne hätte.
Nee, also BBC rocks. Das ist einfach so. Aber wer unter Frizz und Shrinking leidet... kann das Tüüchs ruhig mal testen.
Kiki, die ist wieder grün. Aber es kam sonst nirgends raus. Hatte ich oben mal erwähnt, ich hab die Ursache für die lila Augen gefunden: externe Pigmente: sie hatte einfach zu tief ins Glas geschaut.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen hat geschrieben:Ja, gell das Ding ist schrücklich, ich müss mich ümmer überwünden, es anzüzühen.... vor allem düse Krüngel, als ob ich noch nicht genüg Krüngel auf der Bürne hätte.

Stümmt stümm...üch künnte müch nücht jeden Tüg überwünden

Ich stimme pro BBC

O.o Das Miezi hatte Saft in beiden Augen??!
- Silberfischchen
FESTBINDEN, EINSEIFEN! Herrje.... 
Kiki, nee nee, Du siehst das wieder zu grobstofflich...
Das war der BLICK ins Glas mit der Holunderbrühe...
Und dann haben sich die Schwingungen aus dem Glas ins Auge und so.... also irgendwie sowas wie Erdstrahlen oder so. Nur halt lila. Holunderstrahlen.

Kiki, nee nee, Du siehst das wieder zu grobstofflich...
Das war der BLICK ins Glas mit der Holunderbrühe...
Und dann haben sich die Schwingungen aus dem Glas ins Auge und so.... also irgendwie sowas wie Erdstrahlen oder so. Nur halt lila. Holunderstrahlen.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Sorry für diesen unqualifizierten Kommentar, aber Fischle, deine Haare sind einfach ein absoluter Traum! ♥
Offen sind sie der pure Wahnsinn und jedes Mal, wenn ich ein Bild sehe, will ich sie sofort anfassen
Und was du alles für schöne Dutts daraus zauberst... *hach*

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Das nächste mal wenn du da bist ja?
gemeinsam könnten wir das schaffen.
Und derweil bin ich mir so sicher, dass gerade er davon sowas von profitieren könnte...eieiei

Und derweil bin ich mir so sicher, dass gerade er davon sowas von profitieren könnte...eieiei