Urbane Waldfee hat geschrieben:Fornarina: Sieht toll aus!
Ich trage meine auch gern, sie sieht einfach leichter aus und hält trotzdem super. Aber bei mir passt sie auch gut in die Banane. Ich habe aber auch nicht Deinen ZU

Hallo Urbane Waldfee,
ich hab ja noch Deine Antwort auf
Severines Beitrag weiter vorne im Thread gesehen. Diese Karamellfarbe ist so überhaupt nicht meins, ich finde, die beißt sich mit vielen Blondtönen. So richtigen schönen Kontrast bildet sie doch eigentlich nur bei Haarfarben wie Schwarz, Blau oder Grün.

Oder versteckt sich im Braun.
Aber schwarz-silber ist genau mein Ding - hebt das Blond schön hervor und läßt es heller erscheinen. Hast Du eigentlich auch Action-Pics mit der Mrs. President in Deiner Banane?
Nur noch mal zu den Begrifflichkeiten. Die Spange heißt eigentlich First Lady Power Clip. Und der Hersteller firmiert als Mrs. President, wenn ich frenchtwist.ca glauben darf. Mir fiel noch auf, daß das Material der Mrs. President zwar aussieht wie das von einer Ficcaré, aber es ist doch verformbar. Also nicht ganz so elastisch wie eine Ficcaré. Ich habe bei meiner Mrs. President den Unterteil etwas gerader gebogen, um mehr Haare fassen zu können. Ich denke aber, daß das Material stabil genug ist, daß diese von mir gegebene Form auch so bleibt, wenn großer Druck auf der Spange lastet. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.
Ich finde ja, Ficcare könnte ruhig auch mal was in Roségold produzieren. Das steht vielen und sieht auch sehr edel aus. Vielleicht lesen ja Verantwortliche von Ficcaré diesen Thread hier auch und holen sich Anregungen. Wer weiß, vielleicht haben sie die Kollektionen, die es jetzt wieder gibt, auch auf Anregungen von hier oder dem amerikanischen LHN wieder aufgelegt. Billiger kann man als Firma ja ein konstruktives Feedback für das Design-Marketing doch wohl kaum bekommen.
LG
Fornarina