lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#301 Beitrag von lulu larifari »

Jiny hat geschrieben:Um so auszusehen wie die Dame oben muss man schon strikte Sport Ernährung und Diäten machen. Das ist ja schon Bodybuilding Bereich, dass bekommt man nicht einfach so vom trainieren. :lol: Kreatin habe ich noch nicht versucht. Bisher nur Eiweißshakes. Ich versuche momentan meine ganze Ernährung was umzustellen, aber das ist gar nicht so einfach. :oops: Gerade die Zeit auf der Arbeit ist echt schwer, weil ich da was einfaches brauche was ich vor Ort schnell machen kann. Leider muss ich erst mein Körperfett etwas reduzieren damit man so sichtbare Muskeln bekommt. :roll: Und über die Weihnachtstage ist es natürlich eher mehr als weniger geworden. =P~ Muskelaufbau mache ich jetzt auch wieder seit nem halben Jahr. Muss erst mal ein bisschen Grundmuskulatur am ganzen Körper aufbauen bevor ich richtig definieren kann. Ich mache alle 3 Monate im Studio so einen Test da kann ich sehen, ob meine Ernährungsumstellung wirksam ist *Daumen drück* und wie der Muskelaufbau ist. Der Muskelaufbau ist bisher richtig positiv, da habe ich fast alle Defizite wegtrainiert. :mrgreen:
ja ist doch genial das es klappt. und jap du hast absolut recht ernährung und fitness gehen hand in hand. um hier einfach mal offen zu sprechen (weil man sich nicht dafür schämen muss): ich tendierte früher zu einer essstörung und habe das ganze mit der zeit auf den fitnessbereich umgelagert. das heißt immer stärker besser gesunder werden, die ernährung ist da natürlich dann sehr diszipliniert.. von früher halt noch. da kanns schonmal sein, das ich bei der zweiten avocado die woche gewissensbisse bekomme, und das OBWOHL ich im aufbau bin und das fett brauche. ich trau mich schon gar nicht zuzugeben, das ich ab und an eine vegane pizza bestelle oder auch mal eine dose pringels esse die woche oder pfannengemüse von aldi kaufe was auch zu fett ist. und das obwohl es sogar gesund für mich (in meinen psychischen umständen und mit meinen zielen) ist :roll: aber das wird.
ah aber auch wegen den letzten drei bildern: da brauch man leider auch viel disziplin was die ernährung angeht. leider.
wie wärs mit salaten+eiweiß auf der arbeit und das dressing seperat, oder reis mit gemüse und avocado.. oder vollkornnudeln mit selbstgemachtem pesto und cherrytomaten. das kann man alles schön vorbereiten und sogar kalt essen. ist doch prima!
lulu larifari
gesperrt

#302 Beitrag von lulu larifari »

pheline hat geschrieben:ich möchte hauptsächlich meinen Bauch wieder glatt und straff kriegen. Ansonsten habe ich keine besonderen Ambitionen, was das Fitnesstraining angeht. Fahrrad fahren würde ich für die Ausdauer, aber joggen ist nichts für mich. 1-2 mal die Woche ins Studio würde ich für mich auch als realistisch ansehen
das ist doch schonma prima! muss ja nicht jeder ins studio gleich einziehen ist dann auf dauer auch zu voll denke ich :wink: :lol:
pheline

#303 Beitrag von pheline »

hattest Du in den Zeiten Deiner Essstörung Probleme mit Deinen Haaren? Sind die in der Zeit dünner geworden?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#304 Beitrag von lulu larifari »

ja hatte ich sie sind da richtig ausgefallen und so (was aber auch an der falschen pflege und sehr sehr großen stress lag) nacher kam aber soweit ich mein köpfchen anguck alles wieder :D
pheline

#305 Beitrag von pheline »

ja, deshalb habe ich gefragt :). Ich finde Deine Haare sind eine wahre Pracht. Meine Tochter hat die gleiche Haarstrukter, allerdings erst in APL. Ich habe ihr Deine Bilder gezeigt, um sie zu (viel) mehr Länge zu motivieren. Wirst Du auch gefragt, ob Deine Locken echt seien? Meiner Tochter glauben ihre Studienkollegen nicht, dass sie sich ihre Locken nicht mit dem Lockenstab macht. Typischer Dialog: "solche Haare hat doch kein Mensch!" "Doch, ich!" :lol:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
curlywurly

#306 Beitrag von curlywurly »

Ach jesses, vor ein paar Tagen hatte ich gerade erst Videos dazu auf youTube auf dem taff-Kanal geguckt. In meiner Abiklasse hatte ich eine Bulimiekranke und 2 Magersüchtige. Das Thema beschäftigt mich schon lange. Meine Freundin war die Bulimiesüchtige. Ich war machtlos. :(
Deshalb lass ich jetzt mal die Mutti raushängen. "Dass du auch ja immer schön isst, mein Kind. Du bist doch eh schon so schmal." :schlaumeier: Ein Löffel für die Mamaaa.... :essen:
Nee, ernsthaft. Ich bewundere deine Disziplin. Ich wiederhole mich, ist aber so. Und ich finde es toll, dass du diese innere Stärke für so viel Disziplin positiv umgelenkt hast.
lulu larifari
gesperrt

#307 Beitrag von lulu larifari »

pheline hat geschrieben:ja, deshalb habe ich gefragt :). Ich finde Deine Haare sind eine wahre Pracht. Meine Tochter hat die gleiche Haarstrukter, allerdings erst in APL. Ich habe ihr Deine Bilder gezeigt, um sie zu (viel) mehr Länge zu motivieren. Wirst Du auch gefragt, ob Deine Locken echt seien? Meiner Tochter glauben ihre Studienkollegen nicht, dass sie sich ihre Locken nicht mit dem Lockenstab macht. Typischer Dialog: "solche Haare hat doch kein Mensch!" "Doch, ich!" :lol:
och wie cool das du ihr das gezeigt hast! danke ich freu mich sehr darüber :D ja ich krieg sowas auch zu hören, aber seit sie sich ab ner gewissen länge ein bisschen rausgehängt haben höre ich es weniger, oder ich vergesse es wieder :lol:
jayjay.

#308 Beitrag von jayjay. »

lulu larifari hat geschrieben:
jayjay. hat geschrieben:Du hast echt ganz schön was vor lulu^^
Ich schaffe es zeitlich meistens 1-2 mal die Woche ins Fitness Studio. Und mache auch hauptsächlich Kraft. Joggen hasse ich und beim Rad fahren wird mir nach 15 min, trotz Musik, tödlich langweilig :-D
ich stalke immer irgendwelche typen, die mir gefallen muss ich zugeben :oops: und mach mir so meine eigenen gedanken. ich schwör das ist besser als fernsehen. und beim fitness-studio ist es ja auch das schöne, das es da viele fitte männer giebt die gar nicht mal so schlecht aussehen *räusper* sowas darf man hier fast gar nicht zugeben oder :lol: ist aber trotzdem absolut klasse gegen langeweile. oder flireten. flirten so mit blicken ist auch prima :lol:
hoffe, dass dein GG niemals in diesem Forum liest :D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#309 Beitrag von lulu larifari »

curlywurly hat geschrieben:Ach jesses, vor ein paar Tagen hatte ich gerade erst Videos dazu auf youTube auf dem taff-Kanal geguckt. In meiner Abiklasse hatte ich eine Bulimiekranke und 2 Magersüchtige. Das Thema beschäftigt mich schon lange. Meine Freundin war die Bulimiesüchtige. Ich war machtlos. :(
Deshalb lass ich jetzt mal die Mutti raushängen. "Dass du auch ja immer schön isst, mein Kind. Du bist doch eh schon so schmal." :schlaumeier: Ein Löffel für die Mamaaa.... :essen:
Nee, ernsthaft. Ich bewundere deine Disziplin. Ich wiederhole mich, ist aber so. Und ich finde es toll, dass du diese innere Stärke für so viel Disziplin positiv umgelenkt hast.
ja das ist schlimm wenn man zusehen muss wie der andere immer dünner wird. ich musste es noch nicht betrachten, aber aus der eigenen perspektive kann ich nur sagen, das man das leid der anderen nicht wahrnimmt/wenig wahrnimmt weil man selbst keinen realistischen bezug zur eigenen situation besitzt. zumindest war es bei mir so. es war für mich eher eine art lob wenn was kam wie: lass dich nich so aushungern, du hast in letzter zeit so abgenommen.
mein kopf hat da eher sowas gesagt wie "BHÄÄÄÄ! siehste mama ich hab was geschafft ohne dich. etwas was du nicht schaffst, ich habe mir eine freiheit genommen die du mir nicht zugestehst (so im rahmen von pubertät und so)"
joaa... zum glück kam dann kickboxen und ich wurde besessen von sport. da war ich 16. jetzt bin ich 22 und immernoch schwer abhänging.

und du? danke für dein kompliment bezüglich der disziplin. du bist die erste die das wirklich anerkennt, sieht und vor allem lobt. das bedeutet mir sehr viel! sehr viel.

und ja wegen dem essen keine sorgen solange ich im aufbau bin ist es easy in der abnehmphase ende frühling wirds kritisch, das ich nicht abrutsche, aber solang ich sport mache hab ich auch noch da einen doppelten boden also easy hoff ich :)
lulu larifari
gesperrt

#310 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben:
lulu larifari hat geschrieben:
jayjay. hat geschrieben:Du hast echt ganz schön was vor lulu^^
Ich schaffe es zeitlich meistens 1-2 mal die Woche ins Fitness Studio. Und mache auch hauptsächlich Kraft. Joggen hasse ich und beim Rad fahren wird mir nach 15 min, trotz Musik, tödlich langweilig :-D
ich stalke immer irgendwelche typen, die mir gefallen muss ich zugeben :oops: und mach mir so meine eigenen gedanken. ich schwör das ist besser als fernsehen. und beim fitness-studio ist es ja auch das schöne, das es da viele fitte männer giebt die gar nicht mal so schlecht aussehen *räusper* sowas darf man hier fast gar nicht zugeben oder :lol: ist aber trotzdem absolut klasse gegen langeweile. oder flireten. flirten so mit blicken ist auch prima :lol:
hoffe, dass dein GG niemals in diesem Forum liest :D
nee ich denke das wird er nicht ;) außerdem ist er viel besser als alle anderen und alles was ich mache geschieht im rahmen der treue und ist vom anfang userer beziehung an festgelegt worden. und ihn stalke ich am liebsten *___* oh gott.... saaabbbbaaaaaaaa..... o h m y y y yyy... :shock:
jayjay.

#311 Beitrag von jayjay. »

you're fuc*ing crazy :lol: :irre: :rofl:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Jiny

#312 Beitrag von Jiny »

Ja ich glaube das ist schwer bei so einer Krankheit diese Gedanken einfach so abzustellen. Irgendwie verfolgt das einen ja schon im Kopf wenn es einmal drinnen ist. Ich selber kenne auch zwei Mädchen die eine Essstörung habe. Bei einer habe ich es von Anfang an miterlebt. Das war nicht so toll.. Ist aber schön dass du versuchst daran zu arbeiten. :D Mhmmm Avocado das esse ich richtig gerne. Hab ein paar leckere Rezepte von HelloFresh mit Avocado entdeckt und dadurch meine Liebe zur Avocado. :mrgreen: Also eine richtig warme Mahlzeit esse ich immer mit meinem Freund nach der Arbeit. Dann sind das auf der Arbeit eher immer so Kleinigkeiten. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust groß irgendwas am Abend vorher vorzubereiten. :oops: Momentan essen ich Morgens Haferflocken und Mittags einen großen Eiweißshake. Und dann nach der Arbeit wird lecker gekocht. Ich hab daran gedacht mir noch naturjogurt zu kaufen für zwischendurch. Ich hab auch gesehen es gibt so eine Mischung aus Magerquark und Naturjogurt zu kaufen. Das will ich mal probieren Magerquark hat ja viel Protein nur pur ist das zeug nicht so lecker. :lol: Ach Gott ich laber hier die ganze zeit dein Projekt über Ernährung und Sport voll.. :oops:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
lulu larifari
gesperrt

#313 Beitrag von lulu larifari »

ja ein bisschn :oops: hihhiii :bauchweh_vor_lachen: :fruechte: ehh macarena!
lulu larifari
gesperrt

#314 Beitrag von lulu larifari »

Jiny hat geschrieben:Ja ich glaube das ist schwer bei so einer Krankheit diese Gedanken einfach so abzustellen. Irgendwie verfolgt das einen ja schon im Kopf wenn es einmal drinnen ist. Ich selber kenne auch zwei Mädchen die eine Essstörung habe. Bei einer habe ich es von Anfang an miterlebt. Das war nicht so toll.. Ist aber schön dass du versuchst daran zu arbeiten. :D Mhmmm Avocado das esse ich richtig gerne. Hab ein paar leckere Rezepte von HelloFresh mit Avocado entdeckt und dadurch meine Liebe zur Avocado. :mrgreen: Also eine richtig warme Mahlzeit esse ich immer mit meinem Freund nach der Arbeit. Dann sind das auf der Arbeit eher immer so Kleinigkeiten. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust groß irgendwas am Abend vorher vorzubereiten. :oops: Momentan essen ich Morgens Haferflocken und Mittags einen großen Eiweißshake. Und dann nach der Arbeit wird lecker gekocht. Ich hab daran gedacht mir noch naturjogurt zu kaufen für zwischendurch. Ich hab auch gesehen es gibt so eine Mischung aus Magerquark und Naturjogurt zu kaufen. Das will ich mal probieren Magerquark hat ja viel Protein nur pur ist das zeug nicht so lecker. :lol: Ach Gott ich laber hier die ganze zeit dein Projekt über Ernährung und Sport voll.. :oops:
ich versuche nicht daran zu arbeiten. ich habe es überstanden, ohne rückfälle :) und darauf bin ich fucking stolz. klar kommt dann ma ab und an was hoch aber es ist ein egoboost wenn ich mich dann für das richtige entscheide und weiß das ich das richtig gut grad mache.
und ohne fleiß kenen preis eigentlich sollte man ja morgens richtig viel essen mittags mittel und abends wenig. so ist das nicht ideal aber es muss ja nich alles perfekt sein. kommt zeit kommt veränderung oder auch nicht :) und mach dir keine gedanken, wegen dem thema sport das gehört dazu und morgen kommt ja allerspätestens ein haar-bericht dann machen wir das wieder wett ;)
Jiny

#315 Beitrag von Jiny »

Das ist eine super Einbestellung! Ich esse Abends eher mehr weil ich nach der Arbeit Sport mache und gerade nach dem Sport braucht mein Körper die Nährstoffe und neue Muskeln aufzubauen. :mrgreen: Also so viel macht es nicht aus und solange ich Tageszufuhr an Nährstoffe nicht überschreite ist es nicht so tragisch. :D Ich wird auf jeden fall mal beobachten, ob sich das irgendwie auf meine Haare auswirkt. Daran hab ich noch nie gedacht. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Gesperrt