Goldwell Dualsenses Green

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
phine

Goldwell Dualsenses Green

#1 Beitrag von phine »

Hey ihr Lieben :-)

Ich hab mal eine Frage an euch. Mir wurden bei meinem letzten Friseurbesuch die Produkte von Goldwell Dualsenses Green empfohlen. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut und sie zum Beispiel hier gefunden.

Da steht auch "98% natürliche Inhaltsstoffe. Ohne Farbstoffe, Parabenen, Silikonen und Mineralölen" Das klingt doch richtig gut. Wisst ihr ob das auch stimmt oder hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Produkten gemacht?

Würde mich echt freuen, wenn ihr mich beraten könnt, ob ich die Sachen bestellen soll oder nicht.
80,5 cm -Ziel: 100cm!
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Goldwell Dualsenses Green

#2 Beitrag von schnappstasse »

Sehr schön, dass sie uns die Inhaltsstoffe verschweigen. Da hab ich dann schon immer großes Vertrauen. Und 98% klingt natürlich viel. Aber wenn man bedenkt, dass im Grunde in einem Shampoo alles außer Wasser nur im einstelligen Prozentbereich zugesetzt wird, eher sogar u ter 1%, dann können diese restlichen 2% durchaus locker zehn verschiedene nicht so tolle Inhaltsstoffe sein.

Ganz abgesehen davon, dass "natürlich" auf keinen Fall gleichzusetzen ist mit "toll für Haut und Haar". Keine Silikone und Mineralöle ist ja schonmal gut, aber bevor ich die INCIs gesehen habe, sag ich da nix. [-X
Bild
phine

#3 Beitrag von phine »

Danke für deine Antwort :-) Hatte gehofft, dass vielleicht jemand im Forum direkt Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat.
80,5 cm -Ziel: 100cm!
KleinMüh

#4 Beitrag von KleinMüh »

Guck doch einfach mal bei Codecheck.
Ich habe grade gesehen, dass einige der Produkte dort gelistet sind.

Dann kannst du hier gezielt nach dem Produkt fragen, das dich interessiert und die Inhaltsstoffe dazuschreiben!!!

Es gibt hier sehr viele kluge Köpfe, die sich genau mit den Inhaltsstoffen auskennen und dir sagen könne, ob das gut oder schlecht ist.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Antworten