@Meerjungfrau: Ja, immer diese schweren Entscheidungen....wobei es ja heißt, dass Frauen erst ab mehr als 3 Optionen Entscheidungsschwierigkeiten bekommen... Da hat sich die Marktforschung offensichtlich getäuscht.

Du könntest ja auf ne gerade Kante hinarbeiten und dann immer noch ein V oder U draus machen. Umgekehrt dauert es länger und nervt mehr, glaube ich.

Und so hättest du alles auf einmal getestet...
Ja, ich habe auch bei der letzten Wäsche gut an Indigo verloren aber da die Sonne nicht scheint, kommt es mir nicht so krass rötlich vor. Überlege dennoch, heute noch mal nachzufärben aber momentan hält mich die Faulheit davon ab.^^ Das ist ja immer so ein ewiges gematsche und außerdem wäre ich dann aus meinem Waschrhythmus wieder raus. Mal sehen, was heut noch passiert.
@Silberfischchen: Cool, noch mehr aus der Ecke. Da hats sich auch in den Süden verschlagen.... Wie gefällt es dir denn hier unten? Also ich habe Fern- und Heimweh nach da oben

Ach, ich sah auch nicht weniger amüsant aus.....Dutt auf dem gefühlten obersten Wirbel, damit sie bloß nicht nass werden und dass auch noch ungekämmt