lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#391 Beitrag von lulu larifari »

jap alles faule ausreden, aber ich bin da auch schonma richtig kreativ sowas ist menschlich :) zumindest denke ich nicht, das dieses zitat einfach aus dem blaue etstanden ist und das ist der beste beweis dafür das sogar die besten dinge aufschieben. es kommt nur darauf an dies zu überwinden :mrgreen:

Bild

ja ich hatte das schonmal geschrieben mit den haaren. ich mache normalerweise wenn die haare nicht grad frisch gehennt sind WO und wasche dann nach dem dritten mal sport am wochenende mit sidr zuhause. WO ist immer im fitnesstudio wo ich auch immer dusche :)
klappt ganz gut. ich versuche so meine kopfhaut schön frisch zu halten, damit sie gesund bleibt.
wie handhabst du das so nach dem sport?
lisachen

#392 Beitrag von lisachen »

Ich hab zum Glück auch meinen kleinen Bruder im Nacken, der zwingt mich immer :D und jetzt bin ich ja erstmal wie gesagt Zuhause, da ist das alles ein bisschen einfacher. Ca 5h die Woche im Zug zu sitzen ist schon ziemlich anstrengend und zeitraubend. Jetzt laufen jedenfalls die Vorbereitungen für den Halbmarathon an. Mein Bruder hat mir vorhin schon einen Trainingsplan gemacht :D

Ich wasche nach dem Sport meistens einfach die Ansätze an Stirn und Nacken mit Wasser aus, wenn nicht sowieso Waschtag ist. Ich schwitze zum Glück nicht sonderlich stark, da geht das so ganz gut.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#393 Beitrag von lulu larifari »

Das ist prima das du einen support hast :) schreib rhuig mal hier wenn du trainingstechnisch was neues entdeckt hsdt ich bin immer aus auf tipps und neues :) und es ist cool das du den halbmarathon planst. Willst du dann auch an einem teilnehmen oder ist das eher für dich alleine?

Das mit dem ansatz ist eine prima sache vllt schiebe ich dann mal eine ansatz WO session dazwischen. Ich schwitze ganz ordentlich. Da muss schon alles durchgespühlt werden. Mein körper hat sich nach dem ich mit kickboxen angefangen hatte dafür entschlossen das er gerne schwitzt beim sport :roll: kann man nix machen :lol: ist ja auch narürlich also weiger ich mich mich schlecht deswegen zu fühlen :mrgreen:
jayjay.

#394 Beitrag von jayjay. »

Ist ja auch Quark sich deswegen schlecht zu fühlen ;)
Und schwitzen ist gut, da entschlackt man :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#395 Beitrag von lulu larifari »

jap stimmt :) trotzdem fühl ich mich ein weng komisch, wenn ich im fitnesstudio trainieren und klar schwitze und sich dann ein , mädel mit flawless skin, wallendem haar und ohne ein bisschen geschitzt zu sein sich neben mich hockt und ihre designer leggings, und draußen noch nie getragenen nike-airs ausführt, die ich mir noch nicht mal leisten könnte wenn ich ernsthaft jggen würde :ugly: aber es ist ja ungesund sich mit anderen zu vergleichen *ich muss es mir nur häufig genug sagen*
jayjay.

#396 Beitrag von jayjay. »

Oh mein gott ja, diese Mädels kenne ich auch :lol:
Das Fitness Studio ist ein Laufsteg und eigentlich machen sie auch nur so viel dass sie nicht schwitzen, also nix ^^

lulu larifari
gesperrt

#397 Beitrag von lulu larifari »

:lol: wir verstehen uns also. ich mag die ja gar nicht in enem topf schmeißen einige von denen machen auch ein bisschen was .. bestimmt :mrgreen: ich kenn allerdings ein mädel die macht sogar was, sieht aus wie die venus persönlich und schwitzt nicht und oh mein gooooottttt die sieht so gut aus :shock: aber ausnahmen bestätigen die regel, oder?
jayjay.

#398 Beitrag von jayjay. »

Ja das stimmt.
Also ich bin auch recht dünn und schwitze wenig (auch im Sommer, super nervig) aber wenn ich im Fs wirklich was mache schwitze ich auch ;) Und naja Outfit ist ja jedem selbst überlassen ... :lol:

lulu larifari
gesperrt

#399 Beitrag von lulu larifari »

kann ich unterschreiben mit sommer und figur und alles :)
hihi an meinem fitnesstudio outfit muss ich glaube noch dran arbeiten ich trage immer diese hose mit tanktop. des ist vllt für kickbox-muggel etwas merkwürdig vllt lege ich mir eine kurze hose im sommer zu das ist besser für die haut als leggings und sieht nicht so arg nach pyjama aus mit dem satin :-k

Bild
curlywurly

#400 Beitrag von curlywurly »

Nur wenn man schwitzt, bewirkt man auch was. Man soll täglich einmal kräftig geschwitzt haben. Das ist gesund und wichtig in vielerlei Hinsicht. :D

Schicke Hose. :nickt: Die ist bestimmt auch sehr bequem.
lulu larifari
gesperrt

#401 Beitrag von lulu larifari »

ich war mir noch gar nicht bewusst das es so wichtig ist, ich glaube ich werde dann aktives regenerieren einbauen in den ruhetagen. dh endlich sansack, leider ist die halterung noch nicht da, aber wenn sie das ist pack ich mich dick ein und geh auf den balkon boxen. das tut auch den haarwurzeln gut, so ein bisschen schwitzi :D aber ich starte das erst übernächste woche, da ich erst mal langsam machen muss.
ah und danke wegen der hose :lol: shön wenn sie nicht so schlimm is :) ja sie ist sehr bequem. man kann locker spagat machen easy going also. auch kicken ist prima damit. und sie hält klange hab sie seit 5 jahren.
lisachen

#402 Beitrag von lisachen »

Ich schwitze schon auch beim Sport ;) aber eben nur leicht und nicht so, dass mir richtig das Wasser läuft. War übrigens vorhin 45 min laufen und jetzt gibt's Wellness :)

Tipps kann ich dir wahrscheinlich nur in Bezug auf das laufen geben. Was Kraft angeht, bist du mit Sicherheit wesentlich besser informiert als ich ;)

Nur die Ansätze zu spülen finde ich immer ganz angenehm, weil dann nicht auch die Längen ständig strapaziert werden.
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#403 Beitrag von lulu larifari »

fid ich gut das du laufen arst lisachen :) die gespräche eben waren keineswegs auf dich bezogen. der körper von der einen ist halt so und der ander so. also no stress.
ich nehm auch gerne tipps fürs laufen. ich laufe zwar rnicht, aber kann das auf andere konditionssachen bestimmt übertragen (zum teil).

ich werde das heute mal mit dem ansatzspühlen testen. ich geh heute nachmittag sporten und dann wird das gemacht. außerdem giebts dann nen neuen trainingsplan und nen haarupdate :)
lisachen

#404 Beitrag von lisachen »

Ich hab mich dadurch auch nicht angegriffen gefühlt oder sowas. Alles gut ;)

Also ich versuche beim Laufen darauf zu achten, dass ich zwischen langsameren langen Einheiten, Tempoläufen und Intervallen variiere. So arbeitet man gleichzeitig auf generell mehr Leistung, aber auch mehr Tempo hin. Die langsamen Läufe sind zudem immer super zur Regeneration. Wenn man von intensiven Einheiten reichlich Laktat in den Beinen hat, baut man das durch langsames Laufen wesentlich besser ab als mit Füße hochlegen :D wenn dich das noch genauer interessiert schreib ich gern noch mehr zu meinem Training, aber ich will ja auch nicht alles voll spammen ;)
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#405 Beitrag von lulu larifari »

dann is gut :)

ne tust mich nicht vollspamen damit alles prima ich hab ja gefragt. das mit den intervallen ist interessant.. ich glaube ich werde das sobald es mir wieder besser geht einbauen. das ist gut! ah und bewegung gegen muskelkater ist auch prima (das meintest du doch mit lactat oder?) danke für die info :)
Gesperrt