Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Bei einigen Userinnen sind die Seifenpäckchen nicht angekommen und sie meldet sich schon weit Langem nichtmehr bei den Betroffenen, die jetzt natürlich ihr Geld zurück haben wollen. Ist im Moment alles etwas fragwürdig, ich persönlich würde gerade eher nicht bestellen.
@miyung: Da bin ich ja mal gespannt, was da bei rum kommt.
Ansonsten fänd ich es interessant, ob LadyValesca auf Bestellungen noch reagiert und nur bei dem Rest auf Durchzug stellt.
Ansonsten fänd ich es interessant, ob LadyValesca auf Bestellungen noch reagiert und nur bei dem Rest auf Durchzug stellt.
Auf meine Bestellung hab ich auch keine Antwort mehr bekommen, scheint also garnix mehr zu lesen?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- Painthriller
Ok, ich hätte jetzt sonst noch gefragt, ob ich nochmal über das Handy was versuchen soll, da ich jetzt 4 Wochen weg bin und in der Zeit nix machen könnte. Aber das scheint mir dann auch eine gute Möglichkeit, bin gespannt was dabei raus kommt.miyung hat geschrieben:Zu LadyV: Sie bzw. ihre Eltern stehen im Telefonbuch! Da es die selbe Adresse ist, wird sie dort auch höchstwahrscheinlich noch wohnen. Ich habe mir die Nummer rausgesucht und werde dort die Tage mal anrufen, sobald ich die Zeit finde und ggfls. mit den Eltern sprechen.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
falls jemand seinen fetten christmut los werden will, kann er sich gerne bei mir melden.
Habe mit LadyV geschrieben und werde mir zusätzlich nachsieden lassen (außer ich bekomm hier so 15 stück
)
Also falls noch jemand interesse hätte....

oh bevor hier eine Welle ausgelöst wird - ich habe vor längerem mit ihr geschrieben!
Sie hat mir zugesagt ab 5 Seifen noch nach zu sieden. Die würde ich auch alleine nehmen ...
Habe mit LadyV geschrieben und werde mir zusätzlich nachsieden lassen (außer ich bekomm hier so 15 stück

Also falls noch jemand interesse hätte....

oh bevor hier eine Welle ausgelöst wird - ich habe vor längerem mit ihr geschrieben!
Sie hat mir zugesagt ab 5 Seifen noch nach zu sieden. Die würde ich auch alleine nehmen ...
2b m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm- optisch
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
Ziel: Taille ~77cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm- optisch
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
-
Seifen-/Organza-Säckchen zu verschenken
Ich benutze die Dinger zum Seife-Aufheben, aber vor allem zum Trocknenlassen. Nasse Seife rein, an Dusch hängen und abwaren
Funktioniert ausgezeichnet. Deshalb habe ich eine gemischte Ladung einfarbig bestellt, sortiert und jetzt 40 Stück in Farben übrig, die ich nicht mag.
Wenn hier also jemand mindestens 10 Stück möchte und entweder weiß-rosa-pink oder pastell zartgelb-grün-türkis-blau mag, kann mir gern eine pn schicken. Ich will nichts dafür, deshalb auch nur hier bei uns Seifis und nicht in der TB.
Edit:Etwa 10 Stück in weiß und zartgelb sind noch zu haben. Die anderen haben schon einen Seifi gefunden.
Edit 2: Alle sind weg.
Edit 3: Alle sind verschickt.
Ich benutze die Dinger zum Seife-Aufheben, aber vor allem zum Trocknenlassen. Nasse Seife rein, an Dusch hängen und abwaren

Wenn hier also jemand mindestens 10 Stück möchte und entweder weiß
Edit:
Edit 2: Alle sind weg.
Edit 3: Alle sind verschickt.
Zuletzt geändert von Urbane Waldfee am 20.01.2014, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
Ich glaub'. Du hast nicht so ganz mitgekriegt, das einige von uns hier Ärger mit ihr haben. Du solltest Dir die letzten paar Seiten nochmal durchlesen!cormaico hat geschrieben:falls jemand seinen fetten christmut los werden will, kann er sich gerne bei mir melden.
Habe mit LadyV geschrieben und werde mir zusätzlich nachsieden lassen (außer ich bekomm hier so 15 stück)
Also falls noch jemand interesse hätte....![]()
Also die Gold von Marokko verstärkt zwar wunderschön meine Wellen, aber macht leider auch meega frizzige Haare. Deswegen ist die leider nix für mich.
Wer noch nen Probestück haben möchte, ne Hälfte hab ich noch übrig.
Dafür hab ich mich in die Olive and Almond verliebt. Mit der richtigen Dosierung an saurer Rinse macht die richtig schöne, gut durchfeuchtete und nicht zu frizzige Wellen.
Zum Thema LadyV. Ich hatte ihr im Dezember, als die ersten Christmutbestellungen ankam mal eine Mail geschrieben und auch nie eine Antwort bekommen. Also sie antwortet generell nicht mehr und nicht nur bei denen, bei denen nix ankam.
Wer noch nen Probestück haben möchte, ne Hälfte hab ich noch übrig.
Dafür hab ich mich in die Olive and Almond verliebt. Mit der richtigen Dosierung an saurer Rinse macht die richtig schöne, gut durchfeuchtete und nicht zu frizzige Wellen.
Zum Thema LadyV. Ich hatte ihr im Dezember, als die ersten Christmutbestellungen ankam mal eine Mail geschrieben und auch nie eine Antwort bekommen. Also sie antwortet generell nicht mehr und nicht nur bei denen, bei denen nix ankam.
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
@Cormaico: Ich denke, die Hoffnung darauf, dass du die Seifen von Lady Valesca erhälst, kannst du besser in den Wind schießen. Die interessiert sich scheinbar gar nicht mehr für die Belange ihrer Kunden.
oh okay.... 
bin wohl grad nicht auf dem neusten stand.
Warum muss grad der fette Christmut die beste aller Seifen sein
Dann bin ich wohl noch mehr drauf angwiesen, dass jemand von euch seine los werden mag...

bin wohl grad nicht auf dem neusten stand.
Warum muss grad der fette Christmut die beste aller Seifen sein

Dann bin ich wohl noch mehr drauf angwiesen, dass jemand von euch seine los werden mag...
2b m ii
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
Ich kann zwar verstehen, dass diejenigen, bei denen es so schlecht geklappt hat sehr sauer sind, aber ich finde, dass jeder selber entscheiden muss, ob er nochmal bei LadyV bestellt. Und WENN sie sich in absehbarer Zeit nochmal meldet, wäre es ja vermutlich möglich noch Seifen bei ihr zu bekommen.
Wir haben ja nicht gesagt, dass man da nicht mehr bestellen soll, sondern lediglich, das aus dem Wunsch von cormaico wohl nichts wird, was auch der Wahrheit entspricht. Wer sich weder auf Beschwerdemails, noch auf neue Bestellungen meldet, der wird sich wohl gar nicht mehr melden.
- Elysian-Fields
Jetzt ruft doch einfach mal an ôO ? Sonst ärgern ihr euch nur noch mehr, schade ist es trotzdem und leid tut ihr mir auch :/
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Schlecht geklappt ist untertrieben. Ich habe ihr knapp 90 Euro überwiesen und keine Ware erhalten. Wenn das kein abschreckendes Beispiel ist, dann soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen; aus Fehlern lernt man.Kikimora hat geschrieben:Ich kann zwar verstehen, dass diejenigen, bei denen es so schlecht geklappt hat sehr sauer sind, aber ich finde, dass jeder selber entscheiden muss, ob er nochmal bei LadyV bestellt. Und WENN sie sich in absehbarer Zeit nochmal meldet, wäre es ja vermutlich möglich noch Seifen bei ihr zu bekommen.
Naah, heute gibt es bei Genuss im Bad 10 % auf Welland-Seifen - da sind mir doch gleich 2 Stück in den Warenkorb gehüpft
Verdammt, ich dachte, ich hätte die Sucht langsam unter Kontrolle...