Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3811 Beitrag von Blondfee »

:rofl:
Vielleicht schenkt's dir ja morgen einen Lichtwecker, du musst nur immer offen sein [-o< Und zur BAhn kann jede/r, da musst du nicht unbedingt gebraucht werden. Einfach mal anfragen und viel zu viel Geld verlangen, dann haste gute Changsen!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
beCAREful

#3812 Beitrag von beCAREful »

So'n Lichtwecker hätte ich auch gern - ist nur blöd, wenn man zu zweit schläft und unterschiedliche Aufstehzeiten hat :(
Aber 'ne Tageslichtlampe hätt ich schon sehr gern, also falls eine von Euch einen Tipp hat, welche aus dem riesigen Angebot wirklich gut ist, wär ich echt dankbar!

Meine Mandeln hab ich übrigens, trotz Zerklüftung und einigen Jahren mit vielen Entzündungen, nicht rausschnibbeln lassen - und oh Wunder, als es mir (seelisch) besser ging, war da auch Ruhe. Inzwischen hab ich schon etliche Jahre nix mehr und bin froh, dass ich mir den Eingriff gespart hab.
Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich hinterfrage gern solche "Routineschnibbeleien" :)

Und nun warte ich wieder auf tolle Lockenfotos, liebes Schwesterchen :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Peti

#3813 Beitrag von Peti »

Silberfischchen hat geschrieben:die Sommer-Trockenstarre
Aber nicht doch, Dörrfisch ist doch gesund! :mrgreen:

Siehe hier.
Silberfischchen hat geschrieben: ich schick dann mal eine Hirnhälfte in Urlaub
Das ist vielleicht auch besser so, sonst wird sie noch von anderen benutzt. :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#3814 Beitrag von Râa »

Mirabellenbaum hat geschrieben:Und bei uns hat's sogar geschenkt!
Silberfischchen hat geschrieben:MiBau es hat geschenkt? :mrgreen: Kann's mir nicht auch mal schenken?? :kicher: Haufenweise Seife, Haarschmuck und Bahnfahrkarten? Schade, dass man bei der Bahn keine Medizincontroller braucht.... :kicher:
:pruust: oh nein, ist der Verschreiber süß...*quitsch* :rofl:

Na, Fischle, dir fehlt die Innsbrucker Luft. Ich schwöre dir, seit ich hier wohne geht's mir einfach besser :gut:
curlywurly

#3815 Beitrag von curlywurly »

Wuaah, stehst du echt schon um 4:00 Uhr auf, um das Schwimmen vor der Arbeit zu schaffen? Das sehe ich jetzt erst. Ich verbeuge mich vor dir. :anbet:
Ach ja, und selber ein Promi. :bae:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3816 Beitrag von Alanna »

Râa hat geschrieben:Aber in IBK hat's auch einfach mehr Sonnenstunden,
als in Bayern :mrgreen:
Bayern? Warum denn Bayern? :mrgreen:

Hier scheint heute auch die Sonne, war vorhin spazieren und das hat sehr gut getan. Ich liebe einfach Sonnenschein, da bin ich automatisch besser gelaunt und habe mehr Energie :D

Aber jetzt soll es ja richtig Winter werden, bin gespannt.

Liebe Grüße!
evalina

#3817 Beitrag von evalina »

Mirabellenbaum hat geschrieben: Evalina, wo gibt's denn solche Lichtwecker? Find das ziemlich toll...
Hatte meinen von Tschibo. Der funktioniert und ist recht günstig in der Anschaffung, nur die "Naturgeräusche" hören sich immernoch nach gutem altem Wecker an, meine Vögel Haben ein sehr eigenartiges Zwitschern und die Grillen zirpen halt recht weckerartig. Original scheinen die Dinger wohl von Phillips zu sein und bekommen tut man sie für mehr Geld bei Amazon. Wenn du nur mal testen willst um zu sehen ob es was für dich ist, ist Tschibo ok, wenns dir um den Sound geht dann nimm lieber Phillips.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
LillyLuna

#3818 Beitrag von LillyLuna »

Huhu!
Entschuldige, dass ich so spät antworte, bin grad erst aus der Schule zurück. Und dann musste ich mich erstmal in Ruhe weiter ärgern :evil:

Schwimmbadtest: bestanden! Ich hab noch nie so gut gesehen beim Schwimmen! Die Brille ist total klar, und weil kein Wasser reingelaufen ist, musste ich nicht dauernd halten und die Brille leeren. Ergebnis: 1:45 min schneller als letzte Woche...

Sie drückt während des Schwimmens nicht, hab sie kaum gespürt, aber beim Ausziehen hab ich dann schon gemerkt, dass sie etwas zu eng war... Nächste Woche mach ich sie etwas lockerer und schau, ob es dann besser ist.
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3819 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Hach, wie schön, Philips stellt Lichtwecker her :kicher: Und die wecken dann doppelt so lang wie geplant (Philips verzeih mir diesen Insider-Witz :oops: )
Ich denk, kaufen kann man sie im Sanitätshaus oder Online. Hihi, die Grillen zirpen so Wecker-mäßig, wie zirpen denn Wecker?

Das Nina-Hagen-Lied hab ich nicht kapiert..... singen die rückwärts?

Die eigentliche Kunst beim früh aufstehen ist nicht das früh aufstehen, sondern das früh ins Bett gehen.... wenn das klappt, ist es morgens nur halb so früh.

Lily, probier's aus, wie die ideale Spannung für Dich ist. Mit weniger Spannung hält sie, wenn Du ne Mütze drüber ziehst. Also falls Du schnell schwimmst..... ich weiß ja nicht, auf was für ne Strecke die 1:45 schneller waren... Und das gute ist, dass der Abdruck von denen viel schneller weggeht als der von so ner Saugnapfbrille.

Sodele und hier auf speziellen Wunsch meiner Namensschwester Care ein exklusives Löckchen nur für Dich! :mrgreen:
Bild

Und noch die Löckchensammlung für die Allgemeinheit.
Bild

Ach und @ Alba: Râa ist aus Bayern ursprünglich.

Schlaft gut!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#3820 Beitrag von Râa »

Löckchen, Löckchen, oh süßeste Löckchen :yippee:
Sorry, dein kleines Schwesterle ist ganz aufgedreht :huepf:

Ja, Alba, ich bin doch eine Bayerin im Tiroler Exil :mrgreen: Und verglichen mit Bayern haben wir hier einige Sonnenstunden mehr :gut. Das mag ich.
Wünsche was :winkewinke:
beCAREful

#3821 Beitrag von beCAREful »

Ooooh ein extra Care-Löckchen für mich Schnittlauchlocke :mrgreen:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
LillyLuna

#3822 Beitrag von LillyLuna »

Sooo schnell schwimme ich nicht! Und die 1:45 schneller waren auf 1,5 km. Also auch nicht so eine lange Strecke wie du. :anbet:

Schlaf gut!
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Silberfischchen

#3823 Beitrag von Silberfischchen »

Och, wenn Du jetzt statt 20 min nur noch 18:15 für die 1500m brauchst..... :schwitz: :mrgreen:

Heut war irgendwie der Tag der Individuallöckchen, da hätt ich für jeden eine eigene knipsen können (wenn ich nicht arbeiten gewesen wäre :kicher: )
....ein Löckchen für die Mama, ein Löckchen für die Katz, ein Löckchen für die Haarschwester, ein Löckchen für die Namensschwester, ein Löckchen für den Seifenengel, zwei Löckchen für Curlywurly :mrgreen: :mrgreen: (damit das eine Löckchen keine Komplexe kriegt) und gaaaanz viele Löckchen für alle :huepf:
*PP* *Gral* *YouTube*
curlywurly

#3824 Beitrag von curlywurly »

Jippie, ich krieg 2 Löckchen. :huepf: Mensch, bist du ein Unikumm. Schreibt man das so?
Silberfischchen

#3825 Beitrag von Silberfischchen »

Nur mit einem "m", aber wer zwei Löckchen kriegt, darf auch 2 "m" nehmen! :D
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten