Nun starte ich ebenfalls mein erstes Tagebuch. Einfach, um einen besseren Überblick zu behalten und meine Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren. Also: Herzlich willkommen an alle!

Zunächst zu meiner Haargeschichte:
Als Kind hatte ich ca. APL- lange Haare (das längste, das ich je hatte!) und einen geraden Pony. Meine NHF würde ich als mittelaschblond (

Seit Oktober 2012 lasse ich meine Haare auch wachsen – auch wenn ich einiges wegschneiden lassen musste weil die Spitzen so kaputt waren, bin ich mittlerweile bei CBL angekommen. Geschnitten wird seit September 2013 nur noch selbst.
Ziele:
[ ] Haare bis ca. Taille wachsen lassen.
[ ] Zurück zur NHF, denn das Färben habe ich mittlerweile satt. Mein Ansatz ist im Moment ca. 1,5cm lang. Da mir für’s Rauswachsen leider die Geduld fehlt, möchte ich die Längen beim Friseur angleichen lassen, auch wenn ich dadurch mit Problemen rechnen muss. Für nächste Woche ist ein Termin beim Friseur geplant. Die Färbeleichen lasse ich dann herauswachsen.
[ ] Stufen herauswachsen lassen. Vor ca. 1,5 Jahren war eine Friseuse der Meinung, mir auf Augenbrauenhöhe eine schöne dicke Stufe rundherum reinzuschnibbeln. Diese ist mittlerweile auf Schulterhöhe angekommen.
[ ] Pony herauswachsen lassen.
[ ] Mehr Frisuren/Flechten lernen und, sobald möglich, viele viele Forken kaufen.

Zudem möchte ich dokumentieren, welche Pflegeprodukte meine Haare mögen und welche nicht.
Hier noch Bilder zum aktuellen Stand: