[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#16366 Beitrag von MissGilmore »

Ich bin leider auch nicht glücklich mit meiner Silky Creme von Corinna. Sie ist mir viel zu weiß und zu wenig creme, ich schicke sie nachher traurig zurück :(
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Linda

#16367 Beitrag von Linda »

AnniMaus hat geschrieben:Bei Kleinanzeigen ist ne Lotus Saphire L für 100€ VHB. :D
psychonautin hat geschrieben:Klingt suspekt. :roll:
Warum? Zu günstig? :lol:

Ansonsten kann ich an der Anzeige nichts suspektes entdecken :lupe:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
MoneBohne

#16368 Beitrag von MoneBohne »

Da es bei mir einige Zu- und Abgänge gab in letzter Zeit, hab ich auch mal wieder ein Familienfoto gemacht.
(Die Idee mit der Vase hab ich bei Wölfchen geklaut. Allerdings hab ich's nicht so gleichmäßig hinbekommen. :oops: )

Bild

Die Bezeichnungen der Clips füge ich dann später noch ein.
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
psychonautin

#16369 Beitrag von psychonautin »

Linda hat geschrieben:

Bei Kleinanzeigen sollte man sehr vorsichtig sein, weil dort der Käuferschutz von Ebay nicht wirkt. Sowas würde ich nur persönlich abholen und ja, auf Ebay direkt würde der Verkäufer wahrscheinlich mehr bekommen, deswegen finde ich sowas suspekt, noch dazu dass es auf Verhandlungsbasis ist. Ich will niemanden etwas unterstellen (vielleicht ist es jemand aus dem LHN) aber da schrillen bei mir dir Alarmglocken.
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#16370 Beitrag von ooo »

fallen bei den kleinanzeigen nicht die ebay gebühren weg? außerdem muss man kein paypal angeben und persönliche abholung ist doch viel einfacher. gibt doch sicher auch immer pro und contra.
juliaxena

#16371 Beitrag von juliaxena »

Ich dachte es gibt kein Käuferschutz mit Uberweisung. In LHC es gab ein Streit weil Leute "payment as gift" wollen - auch kein Käuferschutz da. Aber Leute hier akzeptieren und kaufen durch Uberweisung ohne Zweifel, und fuer viel Geld. Ziemlich interesant. Aber das stoert mich auch nicht, es ist nur Schade es gibt kein Versand nach EU. (Oh Gott Deutsch ist so schwierig).
Ich spreche Deutsch nicht gut aber ich werde hier bestimmt lernen :).
sternchen01

#16372 Beitrag von sternchen01 »

Ich überlege gerade, ob ich versuchen sollte meine classical Honey Marble gegen eine Silky creme zu tauschen. Wäre jemand so nett und könnte ein farbechtes Vergleichsfoto posten? Ideal wäre es, wenn beide Stücke aus der neuen Kollektion stammen :D
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Hariböhnchen

#16373 Beitrag von Hariböhnchen »

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer Lotus Fuchsia :mrgreen: Heute ist mir aufgefallen, dass der Farbton exakt zwischen dem der Silky Red und der Silky Pink liegt. Hier mal der Vergleich:

Bild
Hat jemand mal ein Vergleichsbild Lotus Fuchsia und Border Wildberry? Ist das derselbe Farbton?

Unt natürlich wieder =D> für die vielen tollen Bilder von vielen tollen Ficcare-Sammlungen :gut:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Grabowski

#16374 Beitrag von Grabowski »

Hariböhnchen, sehr schön! :D
1b F ii ZU 7,5 Bild
mawiwala

#16375 Beitrag von mawiwala »

6 Ficcaren liegen an zwei Poststellen bei mir herum und ich bin nicht zu Hause. Zum Glück hat sich meine Mutter bereit erklärt, sie zu holen. :mrgreen:
Hariböhnchen

#16376 Beitrag von Hariböhnchen »

mawiwala hat geschrieben:6 Ficcaren liegen an zwei Poststellen bei mir herum und ich bin nicht zu Hause.
Luxusprobleme :lol:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Nami

#16377 Beitrag von Nami »

sternchen01 hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich versuchen sollte meine classical Honey Marble gegen eine Silky creme zu tauschen. Wäre jemand so nett und könnte ein farbechtes Vergleichsfoto posten? Ideal wäre es, wenn beide Stücke aus der neuen Kollektion stammen :D
Ich kann morgen mal Fotos machen, wenn du willst. Meine Honey Marble ist allerdings eine ältere...nur die Creme ist neu.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Sommerkind90

#16378 Beitrag von Sommerkind90 »

Ihr habt ja wieder tolle Sammlungen gezeigt.
Ich hoffe wirklich, dass die Lotus irgendwann nochmal wiederkommen. Ich finde die einfach total schön.

Die Tage müsste meine silky wine kommen :D
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#16379 Beitrag von Fornarina »

AnniMaus hat geschrieben:Bei Kleinanzeigen ist ne Lotus Saphire L für 100€ VHB. :D
psychonautin hat geschrieben:
Linda hat geschrieben:

Bei Kleinanzeigen sollte man sehr vorsichtig sein, weil dort der Käuferschutz von Ebay nicht wirkt. Sowas würde ich nur persönlich abholen und ja, auf Ebay direkt würde der Verkäufer wahrscheinlich mehr bekommen, deswegen finde ich sowas suspekt, noch dazu dass es auf Verhandlungsbasis ist. Ich will niemanden etwas unterstellen (vielleicht ist es jemand aus dem LHN) aber da schrillen bei mir dir Alarmglocken.
Sie ist jetzt ja auch schon weg. Ich war das aber nicht.
Niffindor

#16380 Beitrag von Niffindor »

Öh, die letzten, die für Riesensummen weggegangen sind, da war auch nix mit Paypal... Also auch nix Käuferschutz. Ist da nen großer Unterschied?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Antworten