Haarige Neuigkeiten?
Nöö, war in jeder Hinsicht faul die Tage und teilweise in grenzwertigem Gesundheitszustand. Ich hoffe ich kann mich morgen Abend mal motivieren, endlich die ganze Frisurenprojektgeschichte auf den aktuellen Stand zu bringen. Mache da immer noch eifrig mit und schieße auch Fotos, aber das ist dann irgendwie auch genug "Arbeit".
Ansonsten werde ich gerade schwer in Versuchung geführt. Heute und morgen ist Sale bei Lilla Rose auf vier alte FOTM. Ich hätte zwar noch gerne die Flitter into Fall gehabt, aber die ist (noch) nicht dabei. Sehr gerne hätte ich ja eigentlich die Ruby Bouquet (November 13). Ich find die eigentlich richtig klasse, bin aber ein bisschen skeptisch mit den eher kalten pinkroten Perlen auf meinen braunroten Haaren. (Es gibt dort aber einige, die schon mit CO und anschließendem Rumbasteln am Centerpiece die Flexi auf grün getrimmt haben. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für mich? Dann kaufe ich die lieber später mal. Siehe z.B. Niffindor.)
Ansonten reizt mich die Clover wegen der grünen Cat's Eye Perlen. Ich fürchte nur irgendwie, dass ich irgendwie beim Zusammenbasteln auf nichts komme, was durch den Zoll kommt, da ich gerne zwei große Flexis hätte. Am liebsten eine L, eine XL. In dem Falle die Ruby Bouquet wohl in XL.
Ansonsten gibt's durchaus auch noch normale Flexis, um die ich gerade etwas schleiche, nämlich:
Vctorian Inspiration, Simple Band Lite Wood und insbesondere Simple Band Antique Brass
Ich hoffe die Links funktionieren.
Entschieden wird morgen Abend.