Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#736 Beitrag von Zuma »

Effy hat geschrieben:Ja, vielleicht macht das einfach die Struktur :D Aber hoffentlich ergibt sich mal die Gelegenheit, das ich echt zu vergleichen :kniep:
Nihihi :auslach: :bussi: Ich hab ja auch nur meine UrsaMinor-Forken getragen, BIS diese Rosa eingezogen ist... :pfeif: :lol:
Aber du hast doch schon deine traumhafte Hawaii (auf die ich ziemlich neidisch bin)...
:D Ich glaube so Phasen wo man nur bestimmte Forke oder nur bestimmte Stäbe trägt, vor allem wenn sie neu sind, hat jeder mal :P
Ja, meine Hawaii liebe ich auch... Leider hält sie nicht sooo gut... ich sollte sie mal öfter tragen. Aber ne goldene Rosa ersetzt sie auch nicht xD Sie ist ja schliesslich silber und eben keine Rosenblüte... Gigaaaaantsischer Unterschied! 8) :^o
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Blondfee

#737 Beitrag von Blondfee »

Ich liebe meine Rosa auch, würde sie am Liebsten die ganze Zeit streicheln :mrgreen: Hab nur noch nicht so richtig herausgefunden, in welchem Dutt sie am Besten wirkt...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Elin.

#738 Beitrag von Elin. »

Hübsche Effy!! (Man kann's wirklich nicht anders sagen.) :cheer:

Ich weiß, du hast die Kämme von LeBaoLong von deiner Mutter geschenkt bekommen, aber kannst du mir trotzdem sagen, welche Kämme das sind (und wie groß der Abstand zwischen den Zinken ist)?
Ich habe nämlich gestern meinen Kamm von Kostkamm geschrottet, indem er mir auf die Fliesen im Badezimmer gefallen ist... #-o
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Effy

#739 Beitrag von Effy »

Ääähh ja richtig, retrotussi, der Unterschied IST gigantisch! [-X Mein Traum ist ja immernoch ein SL-Blumenstrauß [-o< :mrgreen:

Blondfee, ich weiß auch nicht so richtig. Trage im Moment fast täglich den Phabun, den hält sie zumindest ganz gut :irre: Stelle sie mir im Rosebun oder generell in Flechtdutts auch sehr hübsch vor!

Oh Danke Elin :oops: Der Kamm aus Pfirsichholz hat einen Zahnabstand von 2,2 mm (heißt PKM3-45) und der aus Buchsbaum (YHSHY0202) einen von 3 mm :D
Hattest du einen Hornkamm? So einen hätte ich ja auch gerne mal, oder einen Zahneinsatzkamm...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#740 Beitrag von Blondfee »

Pro Zahneinsatzkamm, ich hab ja einen und find ihn soooo toll, könnte das überall erzählen :)

Hmmm den Phabun krieg ich wahrscheinlich noch nicht hin mit meiner Länge, aber Flechtdutt wird mal ausprobiert :gut:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#741 Beitrag von Effy »

Hmm, welchen hast du denn, Blondfee? Und findest du, dass er eine große Bereicherung ist?
altes PP | neues PP
Blondfee

#742 Beitrag von Blondfee »

Ja es gibt für mich nichts besseres, ich weiss auch nicht wieso der so viel besser ist als alle anderen :nixweiss: der kämmt wie durch Butter. Darf ich denn hier verlinken? Das ist mein grober Kamm, den ich zum Entwirren benutze und das hier der Zahneinsatzkamm
1a/b M ZU 10 cm
Effy

#743 Beitrag von Effy »

Ah wunderbar, vielen Dank für den Link! :D Den Zahneinsatzkamm behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, vielleicht gönne ich mir den nach den Prüfungen im Februar... :pfeif: Der verlockt mich nämlich schon sehr.

Kurz zur heutigen Wäsche:

PW: noch etwas Öl von gestern
Wash: Butterbirne oder das AvocadoSchaf
Rinse: Zitronensaft mit Madel- und Macadamianussöl
LI: Avocadoöl mit Sheabutter

Jetzt sind sie fast trocken und ich bin sehr zufrieden :blueten: Sie sind schön weich und geschmeidig, nur der Ansatz hat ein klein bisschen viel Öl abbekommen...aber macht auch nichts. Die Seife gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut!
altes PP | neues PP
Effy

#744 Beitrag von Effy »

Ergebnis der heutigen Wäsche:

BildBild

Bin sehr zufrieden mit der Seife! Die könnte sich zu einem Liebling mausern. :D
altes PP | neues PP
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#745 Beitrag von nimuë »

Wunderschöne Längenbilder! :anbet:

Ich hoffe, wir bekommen das beide mit dem nicht-messen hin! :D

Edit: Habe das nicht-Messen-Projekt hervorgekramt. Vielleicht hast auch du Lust, dieses Projekt zu neuem Leben erwachen zu lassen. :D
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#746 Beitrag von Zuma »

Deine haare sehen richtig schön glänzend und seidig aus! Undseit wann sind dieso glatt? :D
Wunderhübsch!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
ludi

#747 Beitrag von ludi »

*in Ohnmacht fall* das sind so wahnsinnig schöne Haare, jetzt bin ich neidisch ^^
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Elin.

#748 Beitrag von Elin. »

Effy hat geschrieben:Oh Danke Elin :oops: Der Kamm aus Pfirsichholz hat einen Zahnabstand von 2,2 mm (heißt PKM3-45) und der aus Buchsbaum (YHSHY0202) einen von 3 mm :D
Hattest du einen Hornkamm? So einen hätte ich ja auch gerne mal, oder einen Zahneinsatzkamm...
Ach gell. Du brauchst dich nicht bedanken für die Wahrheit. :bussi:

Aber danke dir für deine Antwort! \:D/ Dein zweiter Kamm ist der, um den ich ohnehin herumgeschlichen bin. Wenn du mir jetzt noch guten Gewissen sagen kannst, dass der Kamm furchtbar toll und ohne Grate ist, kann mein Bestellfinger in Aktion treten. Er zuckt eh schon. :helmut:

Ich hatte von Kostkamm übrigens einen ganz normalen Holzkamm (4mm Abstände) und keinen Hornkamm. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass der Kamm bereits zersprungen ist, als er nur runterfiel. :-s Aber ich war eh nicht 100% zufrieden, da der Kamm schon einige Grate hatte. :| Jetzt kann ich immerhin einen neuen kaufen (ohne schlechtes Gewissen). :mrgreen:
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
BlackElve

#749 Beitrag von BlackElve »

Hui, die schauen wirklich super aus. :ohnmacht: Wie ein seidiger Vorhang.
Kein Wunder, dass das ein HG Anwärter ist.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
lisachen

#750 Beitrag von lisachen »

Boah, ich bin sprachlos! :ohnmacht: :anbet: Wenn meine Haare mal groß sind, sollen sie auch so schön wie deine werden!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gesperrt