[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Bei LR kann man nicht direkt im Shop bestellen, entweder über den Flexi8-Austausch (geht meiner Erfahrung nach am schnellsten) oder über einen der LR-Consultants über Facebook.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Neiiiid
die ist so schön...mir gefallen echt viele Flexis nicht..aber die hats mir angetan
Sieht toll bei dir aus!

Sieht toll bei dir aus!

2 a/b M ii (9cm)
danke schön ihr beiden...
ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal eine mit Holzperlen haben würde, aber ich fand sie auch total schön, als ich sie sah und wollte sie sofort haben
ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal eine mit Holzperlen haben würde, aber ich fand sie auch total schön, als ich sie sah und wollte sie sofort haben

Die Holzperlen haben es mir auch angetan!
2 a/b M ii (9cm)
- Vinterkrig
Desert Rose Welche Grössen sind denn das?
Kannst du vl Actionpics der beiden posten?
Ich liiiiiebe die Dezember-Flexis einfach so
Kannst du vl Actionpics der beiden posten?

Ich liiiiiebe die Dezember-Flexis einfach so

1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
- Anaj SnowWhite
Och nö, da guckt man mal zwei Tage hier nicht rein und verpasst die Sammelbestellung.
Ich hätte mich so gern angeschlossen. Falls nochmal jemand eine startet, ich wäre gern dabei.

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
- Alicemarie80
Hallo!
Wisst ihr zufällig aus welchen Material die Flexis sind? Ist da vielleicht nickel drin?
Lg
Wisst ihr zufällig aus welchen Material die Flexis sind? Ist da vielleicht nickel drin?
Lg
2a-b Mii ZU 9 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77
Alle nicht goldenen Flexis enthalten Nickel. Allerdings habe ich auch eine leichte Nickelallergie und merke nichts davon. Kann sie trotzdem tragen.
- Alicemarie80
Danke!
Ich werde es weiter beobachten.... wäre schade drum!
Ich werde es weiter beobachten.... wäre schade drum!
2a-b Mii ZU 9 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77
Meint ihr es wäre möglich das Steve noch in irgend einer Ecke die Flexi vom Dezember 2012 rumliegen hat? Ich finde die so unglaublich hübsch und finde nirgends eine
Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben, aber bin doch recht pessimistisch.
Aber die Aktion das es die vergangenen FOTM wieder gibt finde ich toll und habe mir die vom November 2013 in Mini geordert.
Edit: ohhhhhhhhh Steve ist ja ein Schatz!!!! Er hat mir gleich geantwortet und bastelt mir für 15 Dollar das passende Center Piece auf eine Mini-Flexi!!!!!!!

Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben, aber bin doch recht pessimistisch.
Aber die Aktion das es die vergangenen FOTM wieder gibt finde ich toll und habe mir die vom November 2013 in Mini geordert.

Edit: ohhhhhhhhh Steve ist ja ein Schatz!!!! Er hat mir gleich geantwortet und bastelt mir für 15 Dollar das passende Center Piece auf eine Mini-Flexi!!!!!!!
Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
Endlich ist die Novemberflexi auf dem Weg zu mir
Und die Victorianflexi <3 Freu mich schon! Verschickt wurde sie schon ^^

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Steve ist echt nett. Es ist was Falsches angekommen und er hat sofort veranlasst, dass die richtige Flexi geschickt wird.
Zuletzt geändert von Nidawi am 30.01.2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.