Seit Ewigkeiten nochmal ein Lebenszeichen von mir.
Es hat sich einiges getan und der Hauptgrund warum ich hier so lange nichts von mir hab hören lassen,ist folgender.... eine Frisörin hat mir meine hart erzüchteten hüftlangen Haare einfach mal bis kurz oberhalb der Brust abgesäbelt und durchgestuft obwohl ich nur um inen spitzenschnitt gebeten hatte . ( sie ist übrigens mittlerweile gekündigt ,da sie noch mehreren Kunden die Haare versaut hat)
Ich war danach natürlich total fertig und demotiviert weiter zu machen. Der Schnitt an sich war nicht schlecht und stand mir auch gut aber es war nicht das was ich wollte.
Mittlerweile sind die Haare natürlich wieder um einige Zentimeter gewachsen aber bei der Haarfarbe hat sich auch einiges getan.Ich hatte von bordeaux rot pink über lila bis jetzt das signal rot in den letzten Jahren alles mal. Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder posten.
Momentaner Ausgangspunkt ist folgender
Da mein Freund auch lange Haare hat,die auch schon länger als meine sind,möchten wir gemeinsam weiter züchten und probieren was unseren Haaren gut tut und was nicht. Bis Hüftlänge sollen meine mindestens wieder werden und das in dem signalrot und natürlich auf einem gesunden weg

Mein Freund möchte seine Haare so lang haben wie es ihm möglich ist ,er meinte vor einem Jahr noch sie würden nicht weiter wachsen,man sieht aber momentan schon ergebnisse und sie sind auch voller geworden. Außerdem hat mein Schatz auch noch einen langen geflochtenen Bart der auch an Länge und Dichte gewinnen soll

Also einiges was wir uns vorgenommen haben
Habe ja noch Erfahrungen aus früheren Jahren mitgenommen aber jetzt mit den gefärbten Haaren wird das natürlich noch einmal eine neue Herausforderung
Wer Lust hat uns auf unserem Weg zu begleiten ist herzlich willkommen. Über Austausch und Tipps sind wir immer froh