Hey Ohase, ich lese hier zwar immer mit, hab ja glaub ich auch schon mal geschrieben, aber ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf loswerden
Die Forken finde ich ganz ganz toll, passt wunderbar zu deinen Haaren Und deine NHF ist ein solcher Traum, ich finde sowas in der Richtung sieht man nur selten!
Vielen lieben Dank und schön dich hier zu lesen
Heute wurde gewaschen. Wie die letzten male auch gab es seit heute morgen Sesamöl in den Längen und der Ansatz wurde mit dem Stieproxal gewaschen. Für die Längen und Spitzen habe ich den DE Coconut Condi benutzt. Aber ich mag ihn jetzt schon nicht. Anscheinend sind so starke Düfte nichts mehr für mich .
Edit
Es gab nun noch einen TL Sesamöl und nachdem verteilen habe ich einen Frengländer geflochten.
Ich nehme mal an das ist morgen früh weg
Zuletzt geändert von orangehase07 am 23.01.2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Die Jadewood sieht so toll aus in deinen Haaren!! (und ich weiß, was du gestern im Fernsehen geguckt hast )
orangehase07 hat geschrieben:Anscheinend sind so starke Düfte nichts mehr für mich .
Ich kann so stark beduftetes auch gar nicht mehr ertragen, seit ich mit Seife wasche. Irgendwie ist die Nase empfindlicher geworden Ist bei dir auch die Seife "schuld"?
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Danke^^. Ich finde grün auch super zu meiner Haarfarbe.
He he erwischt
Mh ich bin mir da nicht so sicher.
Ich glaube es liegt eher an den drei Wochen NW/SO wo ich mich sonst nur mit Wasser gewaschen habe. Mittlerweile riechen mir auch viele Seifen zu stark .
Mein Sesamöl ist übrigens geröstet und riecht nach Erdnüssen. Muss ich auch nicht unbedingt haben. Ich habe jetzt mal ungeröstetes gekauft, mal sehen ob da die Wirkung genauso gut ist.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
die Mimosa finde ich echt prima in deinen Haaren
(über grün braucht man bei dir gar nicht mehr diskutieren. Ich finde, DAS ist deine Farbe)
möchte ja auch endlich mal eine CO bei Grahtoe aufgeben...aber immer kommt etwas anderes dazwischen - wie Ficcare und Flexis
und ich kann mich noch gut an meinen ersten runden Vierer erinnern - er war ähnlich kurz wie bei dir
Ja grün ist meine Farbe . Und meine Hochzeitstag Forke ist so schön! Und gar nicht so schwer wie vermutet.
Mit Ficcare und Flexis ist es bei mir zurzeit auch schlimm^^. Aber bei dem Sale konnte ich mich zurück halten. Noch, denn ich warte auf die September Flexi da grün und so
Gestern abend wurde nach einer Kopfhaut Massage, mit viel Sesamöl, gewaschen. Ansatz mit Stieproxal und Längen mit Dado Sans. Nach dem ausspülen gab es einen kalten Guss. Wie immer eigentlich . In die noch feuchten Haare gab es zwei drei Tropfen Sesamöl und dann bin ich ins Bett.
Leider kam der Pina Colada Geruch vom DE Condi wieder durch
Heute morgen waren die Haare dann trocken und sahen gut aus. Nun trage ich einen Cinnamon mit meiner Hochzeitstagsforke .
Da die Routine ja immer dasselbe ist werde ich nur noch aufschreiben wann ich gewaschen habe, wahrscheinlich am Freitag zwecks Monatsmessung.
Oh, ich freu mich, dass es deiner Kopfhaut besser geht!! Hoffentlich bleibt es so!!
Auf die September-Flexi geiere ich ja auch hoffentlich kommt ie wie versprochen im Februar wieder. Dann kann man sie pünktlich zum Frühling tragen. Ist zwar eine Herbst-Flexi, aber ich finde die irgendwie auch frühlingshaft Und in deinen Haare ist sie bestimmt umwerfend!!
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Hariböhnchen ich freue mich auch. Ich hätte nicht gedacht das die Kopfhaut mal so zufrieden sein kann.
Die Flexi ist aber auch schön! Kein Wunder das die so schnell weg war.
April oh ja das ist sie
Neuer Haarschmuck
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 04.02.2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.