OMG!ich bin SOWAS von haarschmuck süchtig seit ich hier bin und weiß WAS ES ALLES FÜR SCHÖNE Dinge gibt um die haare hochzustecken. Leider bin ich nicht in der Lage mir oft was kaufen zu können,da die meisten Preise für mich relativ hoch sind,obwohl sie ihr Geld natürlich absolut wert sind.
Also einige Flexis eine forke bzw. und drei Haarstäbe (danke jessca )habe ich schon und dank copperwaves 4 süße mini förkchen und eine senza limiti norsi . ich stehe auf forken wie ich erkannte und fast alles von senza limiti (natürlich genau das "billigste"

)

aber ich werde feste sparen und statt sonst irgendeinen firlefanz,bestelle ich mir lieber sooft es geht ein Stück aus meiner RIESEN. Wunschliste.
ich bin bekennender Haarschmuck junkie. und danke denen die es mir ermöglicht haben mal erst ohne viel Geld ausgeben zu müssen in die für mich doch noch sehr neue Haarschmuckwelt bzw. in den 7. Haarschmuckhimmel reinzuschauen
Ich hoffe es werden nach u.nach gaaaaanz viele Stücke für meine (hoffentlich)schnell wachsenden Haare!!!!!
Einfach tolle Sache sowas!und die Haare halten bombenfest mit einem Stab

einfach genial!