Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Ich habe Montag Morgen um 06:10 Uhr bestellt! Erzählt mir nicht, dass ihr alle Montag um 00:01 Uhr bestellt habt! 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Das wäre zumindest die bisher beste Erklärung dafür.Sie hat Ende Oktober ziemlich viele Seifen auf Ebay verkauft. Da dort immer wieder Kontrollen von Mitarbeitern des Gesundheitamtes durchgeführt werden, gehe ich schwer davon aus, daß die erwischt worden ist. Das dauert so in etwa 1-2 Monate, bis man von denen hört und das würde ja dann auch in den Zeitraum passen. Sie weiß wahrscheinlich, daß sie mit ihrer Siederei kein Geld mehr verdienen kann und deshalb ist ihr alles egal...
Entschuldigt das ganze zwar nicht, aber es würde es zumindest erklären.
Ich habe 12 Uhr bestellt und gleich danach überwiesen, und laut Mail ist die Sendung am Dienstag verschickt worden. Sie hatten mir sogar Montagnacht eine extramail wegen den Versandkosten geschickt und das war keine Standardmail die von irgendeinem Server automatisch verschickt wird.
Aber ich gebe dir Recht Hauself, echt super wie schnell sie die Bestellungen bearbeitet und verschickt haben bei dem Ansturm.
Eben hats geklingelt, wie eine Irre vom Krankenlager aufgesprungen und innerlich gejubelt, nehm den Hörer und mit freudigster Stimme: Jaaaaaa?: Werbung zu Briefkasten, Tür auf!
Aber ich gebe dir Recht Hauself, echt super wie schnell sie die Bestellungen bearbeitet und verschickt haben bei dem Ansturm.
Eben hats geklingelt, wie eine Irre vom Krankenlager aufgesprungen und innerlich gejubelt, nehm den Hörer und mit freudigster Stimme: Jaaaaaa?: Werbung zu Briefkasten, Tür auf!

1bFii 5,5; 56 S³
Hihi, Anna-Mira, hoffentlich gehts mir nicht auch so und wenns klingelt, dann bitte sehr ein Mann mit Päckchen für mich 
Finde das sehr lustig, dass irgendwo jemand genauso wie ich im Bett und LHN krank rumgammelt und auf Post wartet!
*edit*
Anna, es hat eben geklingelt!!!
Es war der verrückte DPD Mann und er brachte etwas von "Promedus e.K." Juhu, hoffenlich riech ich überhaupt was!

Finde das sehr lustig, dass irgendwo jemand genauso wie ich im Bett und LHN krank rumgammelt und auf Post wartet!
*edit*
Es war der verrückte DPD Mann und er brachte etwas von "Promedus e.K." Juhu, hoffenlich riech ich überhaupt was!

Ach Kinners das ist nicht euer Ernst, ich geh kaputt bei der ganzen Warterei
Straßen in god old germany sind doch frei, auf dem Weg zu mir keine größeren Meere zu durchschiffen
*Ich tiger zum Briefkasten, vielleicht war der auch nur zu faul für den 3. Stock und hats beim Nachbarn unten gelassen*

Straßen in god old germany sind doch frei, auf dem Weg zu mir keine größeren Meere zu durchschiffen

*Ich tiger zum Briefkasten, vielleicht war der auch nur zu faul für den 3. Stock und hats beim Nachbarn unten gelassen*

1bFii 5,5; 56 S³
Ahdri hat geschrieben:
Wenn ich sie fertig habe, brauch ich übrigens geübte fette Christmutwascher als TestpersonenNach der Lagerung versteht sich

Der fette Christmut ist zusammen mit der Gold von Marokko mein Seifengral, ich probiere also seeeeehr gern aus.

(Von mir aus müsste der auch nicht den starken Vanille/Marzipanducft haben. Kann aber auch, bin da nicht empfindlich und mag den Duft. Aber mit weniger ist mir generell lieber.)
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
...noch eine: ich lieg auch krank zu Hause. Meine Post, auf die ich warte kommt aber nicht von Pflegeseifen, sondern diesmla von Heymountain...Nidawi hat geschrieben:Hihi, Anna-Mira, hoffentlich gehts mir nicht auch so und wenns klingelt, dann bitte sehr ein Mann mit Päckchen für mich
*edit*

Gute Besserung, Mädels.

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
Was ist das hier? Ein Forum der Kranken und Gebrechlichen? Hihi 
Auch gute Besserung!
P.S.: Will jemand eine Nightshade von Pflegeseifen (Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter, Kokosöl, Parfumöl 20%) gegen eine Rustico oder Arielle tauschen?

Auch gute Besserung!
P.S.: Will jemand eine Nightshade von Pflegeseifen (Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter, Kokosöl, Parfumöl 20%) gegen eine Rustico oder Arielle tauschen?
-
Also ich würde mich auch heldenhaft opfernAhdri hat geschrieben:
Wenn ich sie fertig habe, brauch ich übrigens geübte fette Christmutwascher als TestpersonenNach der Lagerung versteht sich
![]()

Auf Post warten ist im Moment noch gruseliger als sonst. Bei mir lag ein Paket 36 Stunden unbearbeitet in Bremen herum, bevor sie es dann gemächlich zugestellt haben. Ganz toll, wenn es was dringendes ist

Bei uns ist immer alles dringend
Höre hier wieder öfter, dass viele mit dem fetten Christmut klarkommen. Also ich hatte eine schreckliche Wäsche und traue mich nicht mehr ran. Gibt es da noch mehr Leute, die nicht klar kamen?

Höre hier wieder öfter, dass viele mit dem fetten Christmut klarkommen. Also ich hatte eine schreckliche Wäsche und traue mich nicht mehr ran. Gibt es da noch mehr Leute, die nicht klar kamen?
Ich bin noch gar nicht zum Testen gekommen
Dabei ist die Weihnachtszeit ja schon lange um... Aber ich glaube, ich wage mich mit der nächsten Wäsche mal an ihn ran (vielleicht...)

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Hier, ich. Hatte so klätschige Haare wie lange nicht mehr und hab mich nach der katastrophalen Wäsche nichtmehr ran getraut.Nidawi hat geschrieben: Höre hier wieder öfter, dass viele mit dem fetten Christmut klarkommen. Also ich hatte eine schreckliche Wäsche und traue mich nicht mehr ran. Gibt es da noch mehr Leute, die nicht klar kamen?

Und meine Haare waren davon so weich und fliegend dass nix mehr ging ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Bei mir waren die Haare auch strähnig und wollten überhaut nicht trocknen.
OT: ich lieg auch krank Zuhause, warte aber auch keine Bestellung.. ich muss erst mal aufbrauchen
OT: ich lieg auch krank Zuhause, warte aber auch keine Bestellung.. ich muss erst mal aufbrauchen
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Der fette Christmut war für mich auch nichts. Allerdings nicht wegen Klätsch, sondern wegen Haare zu trocken.