Danke Dahui.
@Sannamaus: Nachdem Yerma mir einen 5er geflochten hat muss ich unbedingt lernen selber einen Flechten zu können.
Das wäre zumindest der erste Vorschlag.
Jetzt da ich wohl hoffentlich wieder etwas mehr Zeit (und auch Lust^^) habe werde ich mich mal umschauen, was man denn noch so machen kann.
Vorletztes Wochenende war ich auf einem LHN-Treffen und da hat (wie oben schon erwähnt) Yerma mir einen Fünfer geflochten. Sim1 war dann noch so lieb und hat bevor ich gegangen bin noch schnell ein Foto gemacht.
Tadaaa:
Meine Haarlänge ist nun 91,5cm, also ist im Februar wieder ein Zentimeter dazu gekommen. Die letzten Tage habe ich mich auch bezüglich meiner Haare unauffällig verhalten in der Hoffnung, dass mein Freund vergisst dass diesen Monat die Haare wieder geschnitten werden müssen. Nix da, er hat sich dann doch noch daran erinnert.

Aber wenn es bei einen Zentimeter bleibt, dann habe ich ja Ende Mai immer noch meine 93cm, und das ist in Moment mein Zwischenziel. Denn dann gibt es wieder ein Jahresvergleichsfoto.
Heute waren meine Haare nach dem Bürsten besonders voluminös, was ich auch in meinem Dutt äußerte. Gefühlt ist er heute soooo groß.

(Leider etwas unscharf. =/)
Das wars dann auch schon.