Meine Mama hat heute 2 1/2 cm gekappt, ich liege jetzt somit wieder bei 69 cm. Ich trag den Trimm allerdings erst nächstes Monat ein, da hab ich dann hoffentlich die führende 7 wieder. ...es ist aber unglaublich, um wieviel besser die Haare jetzt aussehen...
Also, was ist das aktuelle Geheimnis für schneller wachsendes Haar? Ich will die 7 wieder sehen .
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU Mein Projekt Regeln für unser Forum
April2000 hat geschrieben:Scheint kein guter Wachstumsmonat zu sein, der Januar. Aber jetzt kann man ja langsaaaaaaam auf Frühling und Sonne und Wachstum hoffen
Was? Wo? Wie?
Wo hast du Frühling her?!? Hier liegt dicker Schnee und es ist keine Besserung in Sicht
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Wo ist denn bei dir Taille, Ginrin?? Das sieht für mich eigentlich schon danach aus Aber gratuliere
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
ich bin ein Zwerg. das ist alles so dicht zusammen, aber bis taille sind es noch 6cm.
da wo der Daumen zur hand wird ist die taille, also der erste gelenkknöchel.
so jetzt hab ichs: die Mitte des nächsten grauen Streifens. yeah baby, ich bin so gut im beschreiben. nene, im ernst, das muss die Perspektive sein.
aber die meisten sehen mich ja nur von oben
Du stehst aber auch gut krumm da. So wie du da stehst hast du Taille schon zur Hälfte erreicht
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.