Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Graureiher
Re: Kommentare von Außenstehenden
Hallo Kitty,
viele Bauchtänzerinnen benutzen Perücken. Profis auch gerne Echthaarperücken.
Viele Grüße
Graureiher
viele Bauchtänzerinnen benutzen Perücken. Profis auch gerne Echthaarperücken.
Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Diese hatte eindeutig echtes Haar, das war keine Perücke! Aber ich war auch nicht neidisch, ich hatte das eher anerkennend gemeint und mich an ihrem schönen Anblick erfreut. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Also ich bekomme in letzter Zeit sehr viele positive Kommentare zu meinen Haaren und Frisuren
Gestern wollte ich eigentlich zwei flache Vierer als Classics machen, hab aber nach 3 Fehlversuchen entnervt aufgegeben und dasselbe dann mit Hollis gemacht. Das ging schnell und das kann ich im Halbschlaf. Ich selbst war ein bisschen unzufrieden damit, weil ich mir eben die Vierer in den Kopf gesetzt hatte und die ja auch im Frisurenprojekt gefragt wurden.
Wir hatten dann eine Verabschiedung von Freunden, die bald hier wegziehen und viele meinten, dass das "süß" oder "voll schön" aussehen würde
Ein Mädel, dass grad hierher gezogen ist (Anfang 20, BSL), meinte dann müsste sie ja auch mal wieder mit flechten anfangen.

Gestern wollte ich eigentlich zwei flache Vierer als Classics machen, hab aber nach 3 Fehlversuchen entnervt aufgegeben und dasselbe dann mit Hollis gemacht. Das ging schnell und das kann ich im Halbschlaf. Ich selbst war ein bisschen unzufrieden damit, weil ich mir eben die Vierer in den Kopf gesetzt hatte und die ja auch im Frisurenprojekt gefragt wurden.
Wir hatten dann eine Verabschiedung von Freunden, die bald hier wegziehen und viele meinten, dass das "süß" oder "voll schön" aussehen würde

1bMii ZU 8cm
55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)
Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Vor kurzem habe ich seit langem mal wieder auf der Arbeit Länge gezeigt mit einem einfachen Pferdeschwanz.
So viele Leute haben mich angesprochen, wie toll lang meine Haare wären.
Leider meinte auch eine Frau: Man meint gar nicht, dass die sooo lang sind wenn sie die Haare immer zusammen haben. Aber gut, die sind ja auch ziemlich dünn, dann ist der Dutt ja nicht so riesig.
Sie meinte das gar nicht böse sondern als bloße Feststellung. Trotzdem hatts mich an einer ganz empfindlichen Stelle getroffen
So viele Leute haben mich angesprochen, wie toll lang meine Haare wären.
Leider meinte auch eine Frau: Man meint gar nicht, dass die sooo lang sind wenn sie die Haare immer zusammen haben. Aber gut, die sind ja auch ziemlich dünn, dann ist der Dutt ja nicht so riesig.
Sie meinte das gar nicht böse sondern als bloße Feststellung. Trotzdem hatts mich an einer ganz empfindlichen Stelle getroffen

Ich hatte meine Haare am Samstag kurz offen, weil sie noch nass/feucht waren.
Habe viele Komplimente bekommen, aber irgendwann meinte eine Freundin: "Und jetzt musst du sie abschneiden!"
Häää? Ich lass doch meine Haare nicht so lang wachsen, nur um sie dann wieder abzuschneiden?
Ich hab nur gemeint, dass das noch ein paar Jährchen dauert, bis ich am Ende bin
Habe viele Komplimente bekommen, aber irgendwann meinte eine Freundin: "Und jetzt musst du sie abschneiden!"
Häää? Ich lass doch meine Haare nicht so lang wachsen, nur um sie dann wieder abzuschneiden?
Ich hab nur gemeint, dass das noch ein paar Jährchen dauert, bis ich am Ende bin

2b/c M ii
Kopf hoch! Die gewöhnen sich schon noch dran. Am besten Haare wegstecken und das Thema gar nicht zur Dislussion stellen, irgendwann beneiden sie dich um deine tollen langen Haare.Joanie hat geschrieben:Mein Umfeld reagiert fast ausschließlich mit Unverständnis, wenn ich erwähne, dass meine Haare noch wachsen sollen.![]()
Meist kommt da nur ein Schnauben oder sonst was. Von wegen "Sind doch lang genug". Und meine Mum ist sowieso ein riesen Freund von regelmäßig Spitzen um mehrere cm absäbeln.
Mir wurde beim letzten Friseurbesuch von der netten Damen erzählt wie schrecklich dünn und langweilig meine Haare doch wären. Sie hat auch null verstanden dass ich lange Haare schön finde
.
Die hat mich das letzte mal gesehen.
Meine arme Langhaarseele leidet schon genug unter dem Post-Schwangerschafts-Haarausfall.

Meine arme Langhaarseele leidet schon genug unter dem Post-Schwangerschafts-Haarausfall.
Was???sarah{M} hat geschrieben:Mir wurde beim letzten Friseurbesuch von der netten Damen erzählt wie schrecklich dünn und langweilig meine Haare doch wären. Sie hat auch null verstanden dass ich lange Haare schön finde.

Hikari Du bist lieb
ich weiß ja dass ich keine Prachtmähne habe und dass sie wirklich dünner geworden sind - aber ganz unabhängig davon geht dass die Gute ja wirklich nichts an. Sie wollte mir einen pfiffigen Bob schneiden
.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, ich hätte direkt aufstehen und gehen sollen.

ich weiß ja dass ich keine Prachtmähne habe und dass sie wirklich dünner geworden sind - aber ganz unabhängig davon geht dass die Gute ja wirklich nichts an. Sie wollte mir einen pfiffigen Bob schneiden

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, ich hätte direkt aufstehen und gehen sollen.
tja, jetzt jab ich auch mein erstes haarschmuckkommentar: "was haben sie da heute für einen spiess in den haaren?"
mein lieber chef - und, das is gefährlich, die spitze rammt sich in mein genick wenn ich auf dem glatteis ausrutsche
mein lieber chef - und, das is gefährlich, die spitze rammt sich in mein genick wenn ich auf dem glatteis ausrutsche

Ich hab heute auch einen Kommentar bekommen *freu*: Arbeitskollege (der sich immer freut, wenn ich meine Haare mal offen trage) bemerkt heute meinen TT, der in einem Spidermom's Bun steckt: "hast du da einen Stift in den Haaren?" Ich "nein, das ist ein Haarstab. Aber mit nem Stift würde das auch funktionieren, das stimmt". - "schaut sehr stylish und edel aus". Hach, da freut sich das Langhaarherz 

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Sarah, ich hab auch direkt mal in dein Tagebuch gespickt. Deine Haare und dünn? Den Kommentar der Frisörin kann ich gar nicht verstehen! Vielleicht mag sie generell keine langen Haare?
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Geld verdienen...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Sarah, dass sie dünner geworden sind als vorher weisst du vielleicht, aber so allgemein kann die Friseurin das ja nicht wissen und die hat halt einfach nur versucht dir ne Frisur unterzujubel die oft nachgeschnitten werden muss und bei jedem Beusch gleich noch 3 Stylingprodukte mitverkauft. Solche Lädengibts leider oft genug auch wenn ma erstmal meint man tue sich was gutes. Abhaken und vergessen. Haare sind ja zum Glück noch dran.
@ sarah: du hast wirklich schönes haar, das toll fällt. lass dich von so einem schwachsinn nicht mürbe machen.
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog