[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
@Seraphina Evans: Wies aussieht, kriegen aber sowohl CM als auch ML noch eine Lieferung. 

- Ringelmietz
Bei Maidenlike, kannst du auch reservieren lassen und Corinna schreibt dir dann, wenn sie da sind. ***zensiert*** machen das leider nicht, da musst du immer reinschauen und gucken ob es etwas neues gibt.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du hast gerade mein Konto verdammt 

- Ringelmietz
Wenn wir schon bankrott gehen, dann wenigstens alle zusammenSeraphina Evans hat geschrieben:Du hast gerade mein Konto verdammt

Mein neues Projekt
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Man kann eine Ficcarissimo übrigens auch super im Pferdeschwanz tragen 

Ficcarissimo Emerald - Größe S
Bei meinen läppischen 6cm ZU und an sich recht glatten, rutschigen Haaren, geht ne S Ficcarissimo grade so (mit Wellen besser als ganz glatt), ne normale Maxima ist zu groß (und mir gefällt im Pferdeschwanz die Symmetrie auch besser). Mit 6,5 oder gar 7cm ZU sollte es ideal sein

Bei meinen läppischen 6cm ZU und an sich recht glatten, rutschigen Haaren, geht ne S Ficcarissimo grade so (mit Wellen besser als ganz glatt), ne normale Maxima ist zu groß (und mir gefällt im Pferdeschwanz die Symmetrie auch besser). Mit 6,5 oder gar 7cm ZU sollte es ideal sein

1c | F | 5,5cm
Das ist schon krass, mir geht es genauso.Seraphina Evans hat geschrieben:Meine guten Vorsätze von wegen "das kaufe ich nicht! viel zu teuer" werden durch dieses Forum langsam alle untergraben *seufz*
Ficcare sollte mal über einen Niedrig-Sonderpreis nachdenken für ABO - Käuferinnen.

Und freuen uns zusammen über unsere Errungenschaften.Ringelmietz hat geschrieben:Wenn wir schon bankrott gehen, dann wenigstens alle zusammenSeraphina Evans hat geschrieben:Du hast gerade mein Konto verdammt

- orangehase07
- SSS in cm: 134
Das sieht genial aus!Karalena hat geschrieben:Man kann eine Ficcarissimo übrigens auch super im Pferdeschwanz tragen
Jetzt brauche ich auch eine

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
- Karalena
- Admin a.D.
O-Hase, ich schätze mal, dass eine S bei dir nicht alle Haaren fassen wird können. Wenn die Ficcarissimo aufsteht, können die Haare an der Seite ja leichter rausrutschen. Bei mir ist die geschlossen und hält hauptsächlich durch den Druck und die Zähnchen im Haar. Ich kann aber daheim gerne mal ne M Ficcarissimo mit ner M Ficcare vergleichen vom Volumen, dann könntest du ja mit ner bereits vorhanden Maxima testen?
Christina bei Grey's Anatomy trägt ja auch häufiger Ficcares (Maximas) im Pferdeschwanz, aber die hat ja auch recht lockiges Haar, wo sich die Zähne gut "festbeißen" können
Christina bei Grey's Anatomy trägt ja auch häufiger Ficcares (Maximas) im Pferdeschwanz, aber die hat ja auch recht lockiges Haar, wo sich die Zähne gut "festbeißen" können

1c | F | 5,5cm
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Das wäre echt lieb 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
- sternchen01
Also bei 5,5 cm ZU hält auch die S nicht mehr im Pferdeschwanz
Ich habs auch schon ausproberit, aber leider habe ich dafür einfach zu wenig Haar.
Marron, deine Bilder sind echt klasse! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meine
Ich bekomme auch bald eine Opal (und eine deep blue) und habe extra darum gebeten eine zu bekommen, wo man viel vom Metall am Rand sieht, weil ich den Border Effekt so liebe.

Marron, deine Bilder sind echt klasse! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meine

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Karalena
- Admin a.D.
Sternchen, Ficcare Maxima oder Ficcarissimo?
Finde so vom Gefühl her sitzt die Ficcarissmo enger/besser als die die Maxima (also in S), aber wie geschrieben war es mit meinen 6cm ZU und den glatten, rutschigen Haaren auch hart an der Grenze. Könnte mir aber vorstellen, wenn ich mir Wellen/Locken mache, dass es dann besser geht. Das gleiche Phänomen hab ich ja auch bei Flexis. Mal geht ne XS im Half-Up sehr gut, und mal ist die gleiche XS für nen Pferdeschwanz schon fast zu groß/locker.
Hm, ob man da für den unteren Schnabelteil nen Paddy nehmen könnte?
Finde so vom Gefühl her sitzt die Ficcarissmo enger/besser als die die Maxima (also in S), aber wie geschrieben war es mit meinen 6cm ZU und den glatten, rutschigen Haaren auch hart an der Grenze. Könnte mir aber vorstellen, wenn ich mir Wellen/Locken mache, dass es dann besser geht. Das gleiche Phänomen hab ich ja auch bei Flexis. Mal geht ne XS im Half-Up sehr gut, und mal ist die gleiche XS für nen Pferdeschwanz schon fast zu groß/locker.
Hm, ob man da für den unteren Schnabelteil nen Paddy nehmen könnte?

1c | F | 5,5cm
- Sommerfrost
Bei mir hält auch eine S nicht mehr, beim besten Willen! Egal ob Ficcarissimo oder Maximas. Also im Pferdeschwanz.
- sternchen01
Beides Karalena
Obwohl ich Wellen habe. Bei mir geht die XS Flexi auch gerade so im Pferdeschwanz ohne rauszurutschen.
Naja wenigstens muss ich mir nicht überlegen ob ich eine lieber eine S oder eine M Ficcare für den Half Up nehme

Obwohl ich Wellen habe. Bei mir geht die XS Flexi auch gerade so im Pferdeschwanz ohne rauszurutschen.
Naja wenigstens muss ich mir nicht überlegen ob ich eine lieber eine S oder eine M Ficcare für den Half Up nehme

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Meine Frenchtwist-Lieferung ist endlich da
Die Light Blonde sieht toll aus. Bei der HM blitzt an einer Stelle am Rand leider etwas das Silber durch. Ist in den Haaren aber nicht zu sehen. Wäre aber trotzdem schön gewesen, eine makellose zu bekommen.
In Echt ist sie nicht so gelblich, sondern geht ins Goldene:

Die Maserung der HM ist dank Blitz mal so gar nicht zu erkennen. Aber der Vollständigkeit halber:

Ich freue mich

In Echt ist sie nicht so gelblich, sondern geht ins Goldene:

Die Maserung der HM ist dank Blitz mal so gar nicht zu erkennen. Aber der Vollständigkeit halber:

Ich freue mich