Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ich empfinde die Olivine schon als warm. Eigentlich kann man ja alle Farben mit Silber kombinieren, aber eben nicht alle mit Gold. Ich denke, auch mit Gold würde die Olivine noch gehen, aber dann wäre der farbliche Kontrast nicht mehr allzugroß, da im Gold ja genauso gelb enthalten ist wie in dem Olivgrün. Aber Blondschöpfen würde ich diese Spange nicht unbedingt empfehlen. Sie sieht eher in dunklen oder roten Haaren gut aus. Oder in silbernen.Jessca hat geschrieben:razzia, die dunkle amethyst sieht sehr gut aus in deinen haaren. aber ich kann verstehen, wenn du es lieber magst, wenn es farblich ein bisschen mehr knallt. da gehts mir genauso.
saree - wunderschön!!! ich liebe diese ficcare, die ist einfach göttlich!
Marron - tolle farben, die hab ich auch![]()
ich hab heute meine olivine bekommen. sie sieht je nach licht immer anders aus. je dunkler, desto grünlicher, je heller desto gelblicher.
ich weiß nicht, wo ich die farbe einordnen soll. jetzt mal unabhängig vom silber, findet ihr die olivine eher warm oder kühl vom farbton her?
Das mit der Größe ist mir auch sofort aufgefallen. Dabei sind beide Maximas Gr. L. Aber ich hatte vorher schon mal gelesen, dass die Acetate größer ausfallen.Marron hat geschrieben:CurlySan: Sieht super aus. Besonders die Glittery, sie wirkt so schön großDie hätte mir auch gefallen
Danke! Ich hab dieses Foto schon gesehen und finde sie sieht wundervoll aus!Grauguck hat geschrieben:NoTime
Die Haare sehen auf diesem Foto heller aus aber vielleicht hilft es ein wenig.
viewtopic.php?f=10&t=14600&p=1591902&hi ... e#p1591902