[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
eve nightfall

Re: Flexi8

#9871 Beitrag von eve nightfall »

Meine Lieferung ist da ... keinen Zoll gezahlt :banane:

Jetzt wollte ich euch einen Haufen Bilder zeigen, aber mein Imagehoster hat mir ab heute den freien Upload gekündigt. Jetzt muss ich mich erst nach was neuem Umsehen :evil:

Aber mir passen von den Flexis of the month die Megas :helmut:
Bei meinem Standarddutt ist sie noch locker, aber beim Cinnamon wird es fast zu fest.
Das hätte ich mir vor 1,5 Jahren nicht träumen lassen. Nach dem heftigen Haarausfall dachte ich mir werden die nie passen, deswegen habe ich eine abgegeben. Wobei ich glaube, dass mir die regulären zu groß wären, aber die Specialflexis fallen wirklich kleiner aus.

Bilder leider erst, wenn ich das Problem gelöst habe.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9872 Beitrag von Zuma »

Glückwunsch, Eve! Kann mkr vorstellen, wie schön das Gefühl ist, wenn man merkt, dass die folgen des ha schwinden :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
eve nightfall

#9873 Beitrag von eve nightfall »

Temporäre Problemlösung ... Zumindest mal mit einem Foto kann ich dienen.

@ Retrotussi: ja, es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Ich hoffe, der aktuelle saisonale Haarausfall macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Ich glaube Anita wollte wissen wie bei den Megas die CP passen? Ich finde bei den dreien ist die Relation noch gelungen! Nicht zu klein.
Die Vergleiche der einzelnen Modelle kommt später.
Haben die "alten" Kleeblätter auch so einen Stiel? Sieht von der Seite ein bisserl seltsam aus.

Die XL mit dem Tree of life CP habe ich mir extra mit den grünen Perlen von Steve machen lassen.
Die Mega mit der Libelle habe ich ertauscht! Vielen Dank :D!

Bild
BlackElve

#9874 Beitrag von BlackElve »

Freut mich für Dich Eve, auch dass die Mega passen. :) Wie viel hattest Du im Umschlag?
Ich warte noch auf meine (unsere), vielleicht sind die dann auch da, wenn ich heute heim komme. *hoff*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
waldsterben

#9875 Beitrag von waldsterben »

BlackElve, ich warte auch noch. Und ich empfange "nur" drei Flexis, also renne ich inzwischen auch schon jeden Tag voller Hoffnung zum Briefkasten ;)
Ringelmietz

#9876 Beitrag von Ringelmietz »

Ui endlich sind bei jemandem die ersten Felxis von dem Special Sale angekommen. Da kann ich ja nun endlich anfangen so richtig zu hippeln. Ich erwarte nur 2 dieser Schätzchen, aber auf die Libellen bin ich auch ganz versessen. Weiß jemand ob die nochmal kommen?

Tolle Sammlung Eve! Ich triefe vor Neid :shock:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Niffindor

#9877 Beitrag von Niffindor »

Ja, die Flitter into Fall ist angekündigt, sollte eigentlich Ende Januar dabei sein, kommt aber wohl Ende Februar nach. Alles andere musst du selbst bei Steve erfragen.

Meine Sale-Flexi kam gestern an, aber gescheite Fotos bekomm ich momentan nicht geschossen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ringelmietz

#9878 Beitrag von Ringelmietz »

Niffindor hat geschrieben:Ja, die Flitter into Fall ist angekündigt, sollte eigentlich Ende Januar dabei sein, kommt aber wohl Ende Februar nach.
Oh das sind tolle Nachrichten! Yeay, dann warte ich mal gespannt :mrgreen:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
georgiana
gesperrt

#9879 Beitrag von georgiana »

Meine Flexis aus dem Sale sind auch da! :yippee:

Schon seit Dienstag, wie ich heute erfahren durfte :roll:

Sie sind wunderschön und ich mag die neue Verpackung viel mehr als die alte, fiel mir beim Auspacken auf^^

@eve: Das CP bei der Kleeblattflexi ist genau gleich geblieben, ich kann dann auch mal ein Foto machen.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Ringelmietz

#9880 Beitrag von Ringelmietz »

oh gott ich muss nach Hause :fahrrad:

edit: keine Post :(
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 06.02.2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#9881 Beitrag von undine11 »

Meine bestellte Flexi von dem Sale ist noch nicht da.
Heather schrieb was von Schneesturm....
Am 7/8.2. soll es nochmal einen Schub Monatsflexis geben...falls es noch keiner geschrieben hat....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
georgiana
gesperrt

#9882 Beitrag von georgiana »

Eure Flexis kommen bestimmt auch bald!

Hier mal in der Zwischenzeit meine Neuen:

Übersicht Cameo alt (xs,l)/neu (xl, mitte) und Kleeblatt alt (oben)/ neu (unten)
Bild Bild

Mann kann gut sehen, dass die Perlen wirklich andere sind, meine alten Cameos sind allerdings die mit den sich verfärbenden Perlen. Die neuen Perlen sind kleiner und leicht metallisch, während die alten größer und matt waren. Mir gefallen irgendwie die alten besser, auch von der Farbe her... Aber im Dutt sieht man es eh nicht, von daher bin ich überglücklich endlich eine in xl zu besitzen!

Und dann einmal Action:
Bild Bild
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
eve nightfall

#9883 Beitrag von eve nightfall »

Schön georgiana!

So, Bilderfluuuuut!

Meine Seelenflexi - grün und Libelle - die XL ist schon echt knapp, bei der Mega ist noch etwas Luft.
Ich hoffe mein saisonaler Haarausfall bringt mich nicht zwingendermaßen zurück zur XL. Aber ich werde sie auf alle Fälle noch behalten. Wie alle meine XL. Ich bin momentan genau zwischen den Größen aber an bad hair days sind es wohl eher die XL. Ich muss vielleicht auch einen anderen Dutt finden, denn momentan schluckt die obere Schlaufe manchmal die Flexis.

Bild

Grüüüüün und Kleeblatt. Ich liebe es! Die gab es nicht in Mega. M habe ich für den Zopf genommen. Vor einem Jahr musste ich S nehmen, jetzt passt M sogar ohne Paddy! XS für half up bzw. meine Tochter und auch die Minis sind für sie.
Bild

Ruby bouquet. Da bin ich mir nicht sicher ob ich beide behalte. Eine wird auf alle Fälle grüne Steine bekommen. Bin gespannt ob ich die ganze Flexi ändern kann.
Bild

Blau und Seesterne liebe ich auch sehr!
Bild

Die XL hat mir Steve als CO gemacht. Bei der kleinen stören mich die verschieden Perlen nicht, aber bei der Großen hätte es mir nicht gefallen.
Bild

Ich hoffe sie gefallen euch!
Goldhaar

#9884 Beitrag von Goldhaar »

Ich finde vor allem die Ruby Bouquet wunderschön, gerade wegen der Farben. *schwärm*

Beeindruckende Sammlung und tolle Fotos, die hätte ich auch gern.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Euryale
gesperrt

#9885 Beitrag von Euryale »

jetzt wo ich eure Kleeblattflexis sehe, freue ich mich noch mehr darauf :)
bin auch froh, dass ich L und XL genommen habe - ich finde, es ist die schönste Flexi, die es gibt
eine Cameo in L habe ich ja auch noch bestellt...ich hoffe so sehr, dass sie die blauen Kugeln diesmal behält.
Kann mir jemand etwas darüber sagen? Bei wem, der sie letzte Jahr im Mai bestellt hat, sind sie blau geblieben?
Antworten