Die Salt&Cream riecht total nach nicht süßem Karamell.

Die Simply the Best riecht auch richtig lecker.
Als Goodie gab's eine Oktoberle, die aber mein Freund bekommen wird.
Ich hab genug Seifen.
Meine Seifen von Steffi drehen nochmal 'ne Extrarunde.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Willkommen im ClubAlma hat geschrieben:Menno, ich bin neidisch: ich kann gar nicht ständig neue Seifen kaufen, weil mein Beutschema inzwischen recht eng ist:
- kein Kokos
- kein Olive
- kein Protein
- ÜF so hoch wie möglich (über 10, eher über 12%, gern meeeeehr)
Nicht nur gedacht, Jemma, ich hab schon ein Buch, ein erstes Rezept und einige weitere Ideen und auch schon Natriumhydroxid gebunkert. Wenn ich mal Zeit habe, gehts los.Jemma hat geschrieben:Willkommen im ClubAlma hat geschrieben:Menno, ich bin neidisch: ich kann gar nicht ständig neue Seifen kaufen, weil mein Beutschema inzwischen recht eng ist:
- kein Kokos
- kein Olive
- kein Protein
![]()
Schon mal an selber sieden gedacht?
Ich würde dir ja auch mal die Olive und Babassu von Chagrin Valley empfehlen! Ich finde die wirklich großsartig mit ihren 9%Alma hat geschrieben:Menno, ich bin neidisch: ich kann gar nicht ständig neue Seifen kaufen, weil mein Beutschema inzwischen recht eng ist:
- kein Kokos
- kein Olive
- kein Protein
Daran gedacht habe ich schon, ich habe aber beschlossen, dass ich erst mal einiges der hier lagernden Seifen aufbrauchen muss, auch wenn die Ergebnisse nicht ganz so perfekt sind wie ich das gerne hätte.Alma hat geschrieben:Nicht nur gedacht, Jemma, ich hab schon ein Buch, ein erstes Rezept und einige weitere Ideen und auch schon Natriumhydroxid gebunkert. Wenn ich mal Zeit habe, gehts los.Jemma hat geschrieben:Willkommen im ClubAlma hat geschrieben:Menno, ich bin neidisch: ich kann gar nicht ständig neue Seifen kaufen, weil mein Beutschema inzwischen recht eng ist:
- kein Kokos
- kein Olive
- kein Protein
![]()
Schon mal an selber sieden gedacht?
Und Du?