Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
celestina

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#451 Beitrag von celestina »

Bäm - ich freue mich jetzt schon auf die Bilder!!!
Noemi B.

#452 Beitrag von Noemi B. »

Ja logo! Eine Stunde später ist es mir dann eingefallen :mrgreen: guck es auch gerne und steh dazu, war nur grad nicht auf dem Radar :wink:

Heut war ich bei meiner Frisöse - sie hat tatsächlich nur einen knappen cm geschnitten! Ansatz ist wieder frisch gemècht und die Grauen versteckt.

Und immer her mit den Foddoooos!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#453 Beitrag von Blondfee »

Hihi können ja als nächstes Treffen einen GNTM-Abend machen :kniep:

Leute von heute, schlagt mich, vierteilt mich. Ich habs getan. Und jetzt ist mein Budget DEFINITIV überzogen für diesen Monat. Nächsten Monat gibts nichts!!!!!!!!!!
https://www.etsy.com/transaction/181266994

Aber es musste sein... Sie hat mich gerufen, wirklich!!!!!!!!!

So und jetzt wird Abfahrt geschaut, und der Mann erfährt es erst wenn sie da ist. Bäm.
Zuletzt geändert von Blondfee am 09.02.2014, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#454 Beitrag von celestina »

60th Street!! Yeah!
Welche ist es denn geworden, ich kann den Link nicht öffnen...
Mach dir nix draus: Ich habe mein Budget auch (schon wieder) überzogen. Mit Haarpflege klappt das, aber irgendwie nicht so richtig mit Schmuck. Blöd.
Liebe Grüße!!!
Blondfee

#455 Beitrag von Blondfee »

Eine dreizinkige Bahama Cherrywood. Hab den Link geändert, vielleicht gehts jetzt :huepf:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Snorkel81

#456 Beitrag von Snorkel81 »

Blondfee88 hat geschrieben:Eine dreizinkige Bahama Cherrywood. Hab den Link geändert, vielleicht gehts jetzt :huepf:
Hallo Blondfee, nun muss ich mich auch mal als stille mitleserin outen und hoffe es sind noch ein paar Kekse übrig... :D

Allerdings muss ich auch gleich mal schimpfen. Hab wegen dir nämlich gerade meinen allerersten Haarschmuck bestellt. Dachte ich bin immun, bis ich nichtsahnend auf deinen Link geklickt habe.... [-X #-o :roll:
Ich arme... 8)
Effy

#457 Beitrag von Effy »

Ohhh, die ist aber auch schön! Wahnsinn, da hast du ja einen echten Glücksgriff gemacht, Glückwunsch :knuddel: Bei 60th Street muss man einfach anders denken, die guten Stücke sind ja meistens sofort weg und man bekommt nicht immer die Chance etwas zu erwischen - da muss man dann eben auch zuschlagen :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#458 Beitrag von Blondfee »

Oh das tut mir aber leid Snorkel :kniep: was ist es denn geworden?

Effy du hast ja sooo recht, genauso rechtfertige ich es auch vor mir selbst, hihi

___________________________________________________________________________________________________________

Soooo ihr Lieben, meine erste Seifenwäsche 2014! Es ist die Herb Garden von CV geworden. Ich wollte eigentlich unbedingt eine Steffiseife ausprobieren, aber irgendwie ist was komisch; ich hab den Küsschentest gemacht und beide Steffiseifen, die Lavendel Rosmarin wie auch die Hamamelis waren extrem "scharf". Die CV Seife hat nach gar nichts geschmeckt. Irgendwie hat mich das abgeschreckt und ich bin erstmal auf Nummer sicher gegangen.

:showersmile:
Prewash: nix
Wash: Herb Garden
Rinse: 1,5l saure Rinse mit 3 EL Plastikzitrone, dann noch 1,5l Brennessel/Rosmarintee mit Aloe, aus den Längen wieder ausgewaschen

Ergebnis: Bisher toll, Haare sind am trocknen und fühlen sich locker und weich an. Kopfhaut ist ruhig. Mal schauen wie es mit dem Kokosöl geht, die hat ja welches drin.

Ach es ist einfach toll mit Seife zu waschen :D EIn ganz anderes Lebensgefühl irgendwie.
1a/b M ZU 10 cm
lairja

#459 Beitrag von lairja »

Hey Blondfee!
Seifenwäsche ist doch das einzig Wahre, das ist ja wohl selbstverständlich. :kniep: Wann hatteste die Steffiseifen denn bestellt, bzw. was steht dran, wann sie gesiedet wurden?

Achja, und Glückwunsch zur 60th street. Ich finde Bahama Cherrywood ja richtig richtig toll, gerade auch zu blonden Haaren. Bin gespannt. :)
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Snorkel81

#460 Beitrag von Snorkel81 »

Eine fuchsia dymondwood...bin schon total gespannt.. :winkewinke:
Mirabellenbaum

#461 Beitrag von Mirabellenbaum »

Au ich beneide dich um deine neue 60th Street!
Und ich warte auch (ungeduldig :wink: ) auf Bilder von deiner Ficcare! Ich bin gespannt, wie das Rot in deinem Blond aussieht...
Bist du zufrieden mit ihr?
Ich muss dir übrigens noch nachträglich danken: ohne dich hätte ich gar nicht gemerkt, dass es wieder Ficcaren gibt und ich hätte niemals diese wunderschöne Silky Creme bekommen, ich liebe sie und sie ist die schönste, die ich bisher hatte <3
Also ich nehm meine Beschldigung zurück :wink: und sag stattdessen: vielen Dank! :knuddel:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#462 Beitrag von Blondfee »

oh man ich komm grad zu gar nix, geh ausm haus wenns dunkel wird und komm im dunkeln heim. die ficcare ist toll; vielleicht komm ich morgen dazu, Fotos zu machen; sorry fürs lahme projekt zur zeit... aber sehr gern geschehen, mibaum :-)
1a/b M ZU 10 cm
celestina

#463 Beitrag von celestina »

Aaach quatsch, hier wird sich nicht entschuldigt. Ich mag dein TB sehr gerne - und auf tolle Fotos warten wir doch gerne :wink:
Blondfee

#464 Beitrag von Blondfee »

So ihr Lieben, ich hab heut mal eine Steffiseife rausgeholt.

:showersmile:
Prewash: viiiiel Avocadoöl in den Längen
Wash: Steffi Rosmarin Lavendel
Rinse: Filterwasser, Birken, Brennessel und Hamamelisextrakt, Keratin

Ergebnis: Die Haare sind extreeem weich und seidig und ich glaube, ich weiss jetzt was Steffiglanz ist. Aber: ich habe leider Schuppen am Haaransatz :( hab sie ausgekämmt und mein Kopfhautspray draufgemacht, hoffentlich sind sie morgen weg. Die Längen haben noch 2 Tropfen Öl und etwas Rosmarin Haircream bekommen, jetzt trocknen sie. Den Ansatz hab ich schon abgelichtet, ohne Blitz mit Kunstlicht :)

Bild

Ficcarebilder mach ich hoffentlich morgen, möchte sie nämlich eigentlich gerne tragen.
1a/b M ZU 10 cm
Mirabellenbaum

#465 Beitrag von Mirabellenbaum »

Wow, was für ein Glanz und das ohne Blitz! :shock: Da bin ich ja froh, dass meine Steffi Bestellung heute versendet wurde, ich will auch Steffiglanz! :helmut:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Gesperrt