Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Meerjungfrau
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...
Zimt ist soooo gesund!!! Magste uns dann deine Shakes auch vorstellen?
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Fast vergessen:
Ich hab ja noch ein Bild für euch, habe es doch heute tatsächlich mal geschafft eine andere Frisur zu machen
Das Bild ist jetzt nicht überragend, aber immerhin.

Also ob ich alle vorstelle, das muss ich mal sehen, weil insgesamt, mit den ganzen anderen Rezepten dürfte da ordentich was zusammen kommen. Aber den Ein oder Anderen Shake kann ich bestimmt vorstellen. Vor allem den mit Zitrone, der schmeckt
sooo lecker.
Ich hab ja noch ein Bild für euch, habe es doch heute tatsächlich mal geschafft eine andere Frisur zu machen

Also ob ich alle vorstelle, das muss ich mal sehen, weil insgesamt, mit den ganzen anderen Rezepten dürfte da ordentich was zusammen kommen. Aber den Ein oder Anderen Shake kann ich bestimmt vorstellen. Vor allem den mit Zitrone, der schmeckt

- Meerjungfrau
Genial! Da freu ich mich schon drauf
. Und Zitrone ist super
.
Süße Frisur!

Süße Frisur!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
Danke schön Meerjungfrau. Das war gestern ein Braided Chinese, der ist mir plötzlich wieder eingefallen. Sieht nett aus und macht auch nicht wirklich viel Arbeit. Ich sollte das im Hinterkopf behalten 
Dann habe ich heute noch etwas für alle, die es interessiert. Wir, das heißt mein Deckel und ich, haben nämlich unser erstes gemeinsames Trailvideo am Donnerstag gedreht und jetzt ist es fertig
Leider haben wir festgestellt, wo die Grenzen unserer Kamera sind und müssen jetzt mal überlegen, ob sich die Anschaffung einer Videocam tatsächlich lohnt für uns
Leider sind die alles andere als günstig...
Und dann gibt es nur für dich, liebe Meerjungfrau, gleich mal das Rezept vom Zitronen-Proteinshake. Ich muss gestehen, beim ersten lesen damals dachte ich mir "Bäääh, kann doch nicht schmecken" aber ganz im Gegenteil, er schmeckt vorzüglich. Das ursprüngliche Rezept war wohlgemerkt mit Sahne, was dann einen Wert von 900 kcal ergab, was mir für mich und meine Bedürfnisse doch etwas viel schien, daher hab ich ihn mit Milch (und mittlerweile Magermilch) gemacht. Hier also das Rezept:
1 Zitrone, am besten ungespritzt
3 EL Haferflocken, vl etwas Sesam
250 g Magerquark
etwa 300 ml fettarme Milch
Agavendicksaft/Sirup
Die Zitrone ausdrücken und etwas Schale mit hinein reiben, den Rest einfach in den Mixer und ordentlich durchpürieren. Gerade im Sommer schmeckt der durch die Zitrone einfach himmlich frisch und lecker.

Dann habe ich heute noch etwas für alle, die es interessiert. Wir, das heißt mein Deckel und ich, haben nämlich unser erstes gemeinsames Trailvideo am Donnerstag gedreht und jetzt ist es fertig

Leider haben wir festgestellt, wo die Grenzen unserer Kamera sind und müssen jetzt mal überlegen, ob sich die Anschaffung einer Videocam tatsächlich lohnt für uns

Und dann gibt es nur für dich, liebe Meerjungfrau, gleich mal das Rezept vom Zitronen-Proteinshake. Ich muss gestehen, beim ersten lesen damals dachte ich mir "Bäääh, kann doch nicht schmecken" aber ganz im Gegenteil, er schmeckt vorzüglich. Das ursprüngliche Rezept war wohlgemerkt mit Sahne, was dann einen Wert von 900 kcal ergab, was mir für mich und meine Bedürfnisse doch etwas viel schien, daher hab ich ihn mit Milch (und mittlerweile Magermilch) gemacht. Hier also das Rezept:
1 Zitrone, am besten ungespritzt
3 EL Haferflocken, vl etwas Sesam
250 g Magerquark
etwa 300 ml fettarme Milch
Agavendicksaft/Sirup
Die Zitrone ausdrücken und etwas Schale mit hinein reiben, den Rest einfach in den Mixer und ordentlich durchpürieren. Gerade im Sommer schmeckt der durch die Zitrone einfach himmlich frisch und lecker.
Ui, schickes Video! Ihr seid ja ganz schön fix unterwegs
Da wär ich nach 30 Sek. platt...
Aber dein Deckel ist ja...
äh, wie würden die Schweden sagen: nais!
Und vielen Dank für die Fisuren-Inspiration, ich war schon am Überlegen, was ich heute mache. Da werd ich den doch mal ausprobieren!

Aber dein Deckel ist ja...

Und vielen Dank für die Fisuren-Inspiration, ich war schon am Überlegen, was ich heute mache. Da werd ich den doch mal ausprobieren!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihi..... das wär ja mein Traum mal ohne fetten Supinationskeil zu laufen.....
Aber ohne räumliches Sehen liegste bei solchen Aktionen auf der Fresse, bevor Du überhaupt ne Chance hast, müde zu werden....................
Naja man kann halt nicht alles haben..............
Aber ohne räumliches Sehen liegste bei solchen Aktionen auf der Fresse, bevor Du überhaupt ne Chance hast, müde zu werden....................

Naja man kann halt nicht alles haben..............
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
@Shadi, danke schön. Ach, so wirklich schnell war das noch nicht
Kann noch besser werden.
danke schön
ich find ihn auch sehr

@Silberfischchen, mir gings da ähnlich bzgl. auf die Schnauze fliegen, als ich feststellte, dass ich wohl offenslichtlich nicht mehr so gut sehe
Nur das lässt sich natürlich leichter korrigieren...

Gerade eben war der liebe Postler mit unserem Protein da
Ausserdem hab ich in den letzten Tagen noch erstanden:

Jetzt hab ich erstmal was zum lesen und durcharbeiten und endlich auch Sesamöl
Eig. wollte ich mir ja kein anderes kaufen, bis das Erdnussöl weg ist, aber da das beim Waschen immer so schwer aus meinen Haaren geht nehme ich es lieber nur sparsamer her oder gleich zum kochen.
Und nu gibts essen, ich habe Kohldampf.

@Silberfischchen, mir gings da ähnlich bzgl. auf die Schnauze fliegen, als ich feststellte, dass ich wohl offenslichtlich nicht mehr so gut sehe

Gerade eben war der liebe Postler mit unserem Protein da

Ausserdem hab ich in den letzten Tagen noch erstanden:

Jetzt hab ich erstmal was zum lesen und durcharbeiten und endlich auch Sesamöl

Und nu gibts essen, ich habe Kohldampf.
- Silberfischchen
Aber hoffentlich Sportleressen, wa?
halbes Schwein mit Sauerkraut oder so.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Silberfischchen
Du schriebst: jetzt gibt's essen, habe KOHLdampf.
Und da die Sporternährungsbücher jetzt da sind, musst Du Sportleressen essen, aber gleichzeitig den KOHLdampf stillen.
Also halbes Schwein (Protein!) und Sauerkraut (KOHL).

Und da die Sporternährungsbücher jetzt da sind, musst Du Sportleressen essen, aber gleichzeitig den KOHLdampf stillen.
Also halbes Schwein (Protein!) und Sauerkraut (KOHL).

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Oh
Ja soweit hat's in meinem Hirn jetzt nicht mehr gereicht um SOLCHE Schlüsse zu ziehen 
Nein, es gibt gefüllte Paprika mit Vollkornreis
Mjam, schmeckt grad super lecker

Nein, es gibt gefüllte Paprika mit Vollkornreis

Mjam, schmeckt grad super lecker

- annebonnie
mein oller macht auch auf so protein krempel, low carb und so weiter. ich bin da nicht so streng aber mir schmeckt das total gut. hab auch weniger verdauungsprobleme. er hat so 2010, 11 angefangen seine bzw. wir unsere
ernährung umzustellen.
ich liebe seine 40% weider-riegel in schoko <3
esse davon einen zum frühstück wenn ich zu wenig zeit habe und hetzen muß, dazu eine banane und 0,25 liter wasser oder eistee. macht super lange satt, halte damit locker die 4 stunden bis zur mittagspause durch.
der zironenshake wird definitiv ausprobiert. hört sich lecker an, mjam...
zu deiner trainingeinstellung habe ich genau sowas schonmal gelesen, hier.

ich liebe seine 40% weider-riegel in schoko <3
esse davon einen zum frühstück wenn ich zu wenig zeit habe und hetzen muß, dazu eine banane und 0,25 liter wasser oder eistee. macht super lange satt, halte damit locker die 4 stunden bis zur mittagspause durch.
der zironenshake wird definitiv ausprobiert. hört sich lecker an, mjam...

zu deiner trainingeinstellung habe ich genau sowas schonmal gelesen, hier.
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Hallo Annebonnie
Ja also Low Carb mach ich nicht. Zum Einen hab ich da keine Lust drauf, zum Anderen brauchts nen gut gefüllten Glykogenspeicher (sprich Kohlehydrate) für gute Leistungen
Zumal ich ja erst beim einlesen bin, umstellen werde ich wohl schleichend innerhalb von ein paar Wochen. Schlecht ernähren tun wir uns an sich eh nicht, da wir von Haus aus viel Vollkorn, wenig Fett, wenig Zucker und nicht zu viel Fleisch konsumieren.
Wie sind denn die weider-riegel, kenne die nicht.
Bzgl Trainingseinstellung, ich finds halt einfach schade, dass Frauen da so denken und so hasenfüßig sind.
Ja also Low Carb mach ich nicht. Zum Einen hab ich da keine Lust drauf, zum Anderen brauchts nen gut gefüllten Glykogenspeicher (sprich Kohlehydrate) für gute Leistungen

Zumal ich ja erst beim einlesen bin, umstellen werde ich wohl schleichend innerhalb von ein paar Wochen. Schlecht ernähren tun wir uns an sich eh nicht, da wir von Haus aus viel Vollkorn, wenig Fett, wenig Zucker und nicht zu viel Fleisch konsumieren.
Wie sind denn die weider-riegel, kenne die nicht.
Bzgl Trainingseinstellung, ich finds halt einfach schade, dass Frauen da so denken und so hasenfüßig sind.
- Silberfischchen
Hihi, grins, haste mir also auch das frische Öl nachgemacht als Schlüssel zum wieder schönen Haar
Und ich hoffe, dass ich Dich morgen beim laufen nachmachen kann, also nicht Trail, und nicht barefoot, aber überhaupt was mit den Füßen.

Und ich hoffe, dass ich Dich morgen beim laufen nachmachen kann, also nicht Trail, und nicht barefoot, aber überhaupt was mit den Füßen.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*