Krieg es nicht hin, egal wie. Bin auch sehr sehr ungeschickt
Schaff es kaum, Wäsche zu waschen MIT Waschpulver, würde wahrscheinlich irgendetwas falsch machen und zack, hab ich Zwergenkleidung.

Danke für die Tipps, mache einiges auch schon so. Z.B. als Rasiergel nehmen usw.
Ich auch, endlich mal ne Living Story, die mir gefällt. Die erste wo ich alle Achievements gemacht habe.
Es gibt n "neues" (war glaub ich letzte Woche) Update mit Fotos:
(Hab beim 3. hochkonzentriert den Mund verzogen, was ziemlich komisch aussah, deswegen "zensiert"

)
Hat sich also schon gebessert, aber immer noch vieel Spliss und trocken und bäh.
Habe am Wochenende von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend eine ausgedehnte Ölkur gemacht mit Mandelöl, war auch auf der Kopfhaut - eigentlich wie immer. Aber Montag war der Ponybereich ziemlich fettig, musste Babypuder nehmen, und generell war ich irgendwie unzufrieden. Heute sind sie insgesamt schon ziemlich klätschig, mehr als normal, weswegen ich wohl waschen werde.
Schuppen hab ich auch wieder, ich glaub nicht so extrem wie vorher, aber trotzdem...
Und ich hab ziemliches Jucken, Besonders hinten am Wirbel, wo sie schon super fettig sind... wird nur vom Deckhaar versteckt und ich trag ja eh immer einen Dutt.
Keine Ahnung ob es durch die Ölkur kam oder das Birke Salbei doch versagt.... oder beides

Werd heut mal ohne Öl auf dem Kopf waschen, mal sehen, was dann ist. Wenn das B/S versagt hat, hol ich mir wahrscheinlich mal das Balea Sensitiv und verdünn sehr stark. 65 Cent ist ja auch eigentlich nichts, da kann man ja mal ausprobieren.
Und meine geliebte Jaguar Schere ist runtergefallen...

sie war geschlossen und es war höchstens ein knapper Meter Fall auf den Laminatboden. Man sagt ja, fällt so eine Schere ein mal hinunter, ist Ende. Aber vielleicht ist sie ja doch noch ok, weil sie geschlossen war? Wäre echt ärgerlich, denn 30 rausgeschmissene Euro für so ein Haartool, was ich jetzt grad mal knappe 2 Monate hatte... ist schon viel für mich als Schülerin.
Meine Mutter hat mein Haar gemessen - 52 cm... das wär dann nur 1 mm Zuwachs gewesen. Da hat sie wohl davor falsch gemessen, denn das kann eigentlich nicht sein, dass sie SO wenig gewachsen sind. Mal abwarten...
Ich glaub, ich trimme bald mal wieder. Will dieses krisselige Albtraumstroh in den Spitzen wieder loswerden.