Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
AlbaElisabetta hat geschrieben:Ach je, und ich stehe immer noch eher auf kurzhaarige Männer, gerne kurze dunkle Locken...
Gut, dass mein Deckel glatte blonde Haare in Hosenbundlänge hat
Haha, meiner hat kurze dunkle Locken Und ich stehe dafür auf lange Männerhaare... Naja, er hatte mal eine traumhafte lange Mähne, aber ohne Pflege war bald nichts mehr zu retten, das musste sogar ich einsehen
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
AlbaElisabetta hat geschrieben:Ach je, und ich stehe immer noch eher auf kurzhaarige Männer, gerne kurze dunkle Locken...
Gut, dass mein Deckel glatte blonde Haare in Hosenbundlänge hat
Haha, meiner hat kurze dunkle Locken Und ich stehe dafür auf lange Männerhaare... Naja, er hatte mal eine traumhafte lange Mähne, aber ohne Pflege war bald nichts mehr zu retten, das musste sogar ich einsehen
Ich steh bei Männern auf lange dunkelbraune oder schwarze Haare. Kurz geht zur Not grade noch so, aber dunkel muss es sein.
Und keine Sorge, das ist kein Noch-was-reinwürgen-Post, ich mag ihn immer noch gerne, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben. Und schaut euch diese Haare an!!
Habe noch ein anderes Bild, aber da konnte ich das Gesicht nicht gut genug wegschneiden, deshalb nur dieses hier.
Reicht ja
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe) Mein Projekt
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Und keine Sorge, das ist kein Noch-was-reinwürgen-Post, ich mag ihn immer noch gerne, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben. Und schaut euch diese Haare an!!
[/url]
Ich find die Haare cool ! vielleicht nicht so LHN-typisch weich und glänzend, aber das sieht einfach genial und unglaublich stimmig aus!
Lianna, seine Haarpflege hat, zumindest als wir zusammen waren, aus "Waschen, Bürsten, wegzopfen" bestanden. Der hat noch nie was von Leave-ins, Rinsen oder ähnlichem gehört
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe) Mein Projekt
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß