Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4396 Beitrag von Silberfischchen »

Evalina: Hihi, naja, Altklausuren sammelt man ja auch nicht offiziell....................
Mit dem Mediscript haste Glück gehabt, meine CD konnte ich nichtmal mehr weiterverkaufen, weil die so zulizensiert war, dass damit niemand mehr was anfangen konnte... Und wenn Du sie mühsam hackst, dann wird wieder ne neue Aprobationsordnung verabschiedet und wieder alles für die Tonne. Wahrscheinlich steckt eh das IMPP dahinter. Immer wenn ihnen keine Fragen mehr einfallen, wird die AO reformiert.

Alba: YAY! Mutschel for president! :mrgreen:

May: dann bis morgen! :mrgreen:

Râa, also für ne Waschmaschine trainier ich nicht.... :lol:
Musst Deinen Grauen mal mit meiner Grauen verheiraten, dann können sie zusammen "die Zerstörer" spielen. Verschlossene Katzenfutterdose klauen und aufbeißen und aufessen, das kann sie schon prima, Außerdem Kabel aller Art, Körbe, Holz, Metall, Glas, Plastik..............
Der Terminator ist ein Dreck dagegen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LillyLuna

#4397 Beitrag von LillyLuna »

Silberfischchen hat geschrieben:

Und meine jetzigen Temperamentsbündel müsste ich echt mal filmen, wenn's essen gibt........... die rennen im Kreis, hüpfen hoch, rasen um mich rum als gäb's kein morgen.
Und beim Schmusen ist es immer göttlich wenn sie versuchen, gleichzeitig auf meinen Füßen zu stehen, Köpfchen zu geben und sich auf den Rücken zu drehen...... :kicher:
:shock:
Klingt als wären unsere Stubentiger geklont (oder zumindest verwandt...)
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
evalina

#4398 Beitrag von evalina »

hier haben sie ja nicht mal genug Mut oder Hirnkapazität um die Fragen inoffiziell zu sammeln :(
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Râa

#4399 Beitrag von Râa »

Jaa, das kommt mir schon sehr bekannt vor. Die Kabel lässt er zum Glück noch in Ruh. Aber heut war's eh wieder Typisch. Wir kommen heim mit ner Polystyrolplatte, legen sie kurz auf den Boden, Katze kommt, schaut nicht mal, schnuffelt nicht, sondern beißt einfach sofort rein ](*,) Da fragt man sich schon manchmal. Der Deckel hat ihn dann heute öfter geschimpft, jetzt liegt der arme (der Kater) im Schlafzimmer und schmollt.

Okeee, erwischt, ich trainier auch nicht für die Waschmaschine. Aber gewisse Vorteile hat's schon, wenn man auch n bissl was hoch heben kann :kicher: Zum Glück konnte ich das aber schon immer.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir und allen mitlesern, ich muss nu trocknen und dann schlafen :roll:
BlackElve

#4400 Beitrag von BlackElve »

Wenn ich hier so von Euren Problemen mit den Behawe Fläschchen lesen bin ich froh, dass ich die Kosmetikmacherei ums Eck habe, bei deren Fläschchen funktioniert das Tröpfeln einwandfrei.

Râa: Vielleicht hast ne Transkatze, also nen Hund, der in dem Körper eines Katers steckt.

Fischle: Au ja, Miezekatzenkullerkollerknödelhüfvideos! *sehen mag*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Mayfay

#4401 Beitrag von Mayfay »

@ BlackElve: Tja, wenn ab morgen Dein Briefkasten überquillt, landen die Großbestellungen von uns bei Dir :lol:

Ich hab hier gerade einen 5 Monate alten Halbperser Kater durch die Gegend wirbeln. Dachten, die sind ruhiger. Pustekuchen. Neues Lappi- und Handy-Kabel, an der Fernbedienung fehlt ein Knopf und das iPhone ist zur Zeit heiß begehrt. :roll: Er zahnt.
Silberfischchen

#4402 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn.....
Lillyluna.... schnurren sie denn auch wie ne Mischung aus Sägewerk und kaputten Kühlschrank? :mrgreen:

Evalina, einer muss halt anfangen. von der Fachschaft kannste nix erwarten.... bei uns waren's auch paar engagierte Einzelkämpfer, die sich um sowas gekümmert haben. (Einer davon ich.... seit 1997 der Engel der Staatsexamensprotokolle... und kein Ende in Sicht...)

Râa, kommt Zeit kommt Kabel :evil:
Aaarrgh, werd schon wieder beschmust...

Elve: Transkatze.... :lol: Und was steckt dann in meiner? N Müllauto? Ne Schrottpresse?
Hihi, Mayfay, das droht in der Tat..... WAS?? Tropfende Proteinflaschen? Her damit.... :kicher:

So, heut ham wir wieder warmes Wasser :huepf: Alles wieder normal...
:winke: bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4403 Beitrag von Râa »

Guten Morgen :huepf:

hoffe, im Schwimmbad war's auch fein.
Hm, na ich hoffe, er lässt sein Näschen von den Kabeln. Sonst muss ich die Mieze schimpfen [-X
Er schmollt auf jeden Fall immer noch und legt sich dazu breit in unser Bett. :mrgreen:

Wünsch dir was :winkewinke:
Silberfischchen

#4404 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin.... na, immerhin kümmert er sich, wenn er geschimpft wird, Lina macht nur so ein paar schuldbewusste Kecker-Laute und 2 Sekunden später macht sie grad so weiter wie zuvor.

Lustig ist, dass sie auch so rumkeckert, wenn ich niesen muss, sie scheint sich geschimpft zu fühlen.... das ist wahrscheinlich das schlechte Gewissen über all die Schandtaten, die sie ausheckt oder hinter meinem Rücken vollbringt............. :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4405 Beitrag von Râa »

:kicher: das kann natürlich sein. Aber ich find ihr keckern total süß.
Wobei ich weiß, dass einem sowas auf den Keks gehen kann, wenn man es ständig hört.
Der schwarze Miez zum Beispiel, der maunzt uns zur Zeit die Ohren voll und keiner weiß, was er will. Und es ist ihm egal, ob man ihn nett anspricht, oder schimpft, oder zurückmiaut. Nur wenn man ihn knuddelt gibt er kurz ruh, dann steht er auf, setzt sich n paar Meter daneben wieder hin und maunzt weiter :roll:
Maluca

#4406 Beitrag von Maluca »

Schnüff. Ich will auch wieder Katzen. Meine ist jetzt schon seit fast fünf Jahren tot, und meine jetzige Wohnung ist viel zu klein, um auch nur eine Katze zu halten, geschweige denn die gewünschten zwei. Ich beneide euch so sehr!
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Silberfischchen

#4407 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm manchmal gibt es doch so Notfallkatzen, irgendwie blind oder einäugig oder so, die in ner kleinen Umgebung ganz gut aufgehoben sind......... ich find die Viecher tun unglaublich gut und wenn man dem Viech damit auch gutes tut...............
*PP* *Gral* *YouTube*
Mayfay

#4408 Beitrag von Mayfay »

@ Raa: Ich glaube bei Katzen ist es umgekehrt zu Männern. Die sabbeln einfach mehr. Der kleine Kater hier sabbelt und keckert wie Teufel. Glaube die Katze ist nur so still, weil sie einfach nichts mehr zu sagen hat. :lol:
Goldhaar

#4409 Beitrag von Goldhaar »

Unsere sind an Futter wenig interessiert. Denen kann ich ihr Futter hinstellen und es bleibt stundenlang unangerührt stehen. Vor allem Sunny die große frisst fast nur Trockenfutter, bisher egal was man hinstellt. Die Silbertabby-Halbperser frisst so ziemlich alles an nassfutter, was man ihr hinstellt, aber so gut wie kein Trockenfutter. Heute Morgen haben sie sich aber aufs Futter gestürzt als gäbs kein Morgen mehr.

Wir haben jetzt 2 Katzen aufgenommen von einem Haus mit 150m² in eine Wohnung mit 70m² und ich habe nicht das Gefühl, dass es sie stört. Im Gegenteil sie sind viel aufgeweckter und anhänglicher als bei den Vorbesitzern, weil die sie nicht beachtet haben. Zudem glaube ich, dass für unser bezauberndes Dreibein das viele Treppensteigen vom Keller bis in den 2. Stock auf Dauer nicht gesund ist. Wenn man eine Wohnung katzengerecht einrichtet und sich mit den Tieren beschäftigt, kommt es auf den Platz nicht so sehr an finde ich. Man kann sich ja auch was ruhigeres holen, was nicht mehr ganz jung ist oder eine wie unsere graue, die hält sich fast nur im Schlafzimmer auf und bewegt sich da auf vielleicht 5m² die meiste Zeit. Sie ist eine ganz gemütliche.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4410 Beitrag von *Kitty* »

Katzen sind für mich das Beste, was einem passieren kann!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten