Die Kollegen gucken immer ganz neugierig, sagen tut kaum einer was. Nur einer hat mich neulich mit "Rapunzel" betitelt

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ja, da hast du Recht! Und dass manche Menschen ihre Meinungen ständig allen Leuten auf die Nase binden zu müssenSilberfischchen hat geschrieben: Da dachte ich auch WTF, und sie beschwert sich, mein Vater sei taktlos............ Sie hat das in dem Moment überhaupt nicht geschnallt, was das für ein bekloppter Spruch war. Ich würd zu ihr nicht unaufgefordert sagen: Deine Oberarme sind faltig oder Du hast Tränensäcke, es sei denn sie fragt mich dazu.
Von mir aus erwähne ich nur Sachen, die mich beunruhigen weil sie auf ne Krankheit hinweisen könnten, sowas wie "Du bist so blass" oder so. Aber ihr erzählen, dass sie an der Stirn ne lichtere Stelle hat... wozu? Sie guckt doch in den Spiegel, das wird sie schon wissen.........
Dieses einfach mal losblubbern ohne Nachdenken....... versteh ich nicht.
Das iat doch der Freifahrtschein für verletzende Kommentare. Aber wie du schon selbst sagst, Taktgefühl ist das Stichwort.Lianna hat geschrieben:Er meint es auch nicht böse, da es in seinen Augen ja ein Fakt ist..