Danke euch.

Ich bin eben groß und lang, da sieht ein fast 10cm Schnitt dann aus wie bei anderen ein 5cm Schnitt.
Meine Haare sind gar nicht so schnell. 1,2cm im Monat, seit jetzt bald 4 Jahren recht konbstant im Mittel. Ein bisschen schneller als der übliche Zentimeter eben aber aufs Jahr macht das auch nur 2,5cm mehr aus.
Ich guck ja immer wie Auto, wenn jemand mit ner 8 vorne locker im Hüft-Steißbereich rumzüchtet. Davon träume ich nachts.
Lydia: Du Suchti.

Ich guck aber morgens auch total gern bei mir im Dashboard, was meine Lieblingsblogs vielleicht wieder veröffentlicht haben. Manche machen einfach zu gute Laune, um damit bis nachmittags zu warten.
Aber von wegen Vorbild: von der proportionalen Länge tun wir uns ja kaum was und du hast deutlich mehr Dicke und weniger Taper. Mittlerweile überholen mich alle, bzw. ich bremse mich eben aus. Manchmal finde ich das doof, meistens bin ich aber mittlerweile (nach eben gut 4 Jahren Züchterei) soweit, dass ich mich nur noch mit mir selbst vergleiche. Ich hab eben keine andere Haarfarbe, kein anderes Wachstum,, keine anderes Truktur oder andere HA-Quote.
Aber klar, bei so ein, zwei Damen hier, da schmachte ich noch mal extra, weil da Ähnlichkeiten bestehen.
Es ist übrigens genau so, wie ich es mir gewünscht habe: ich denke immer noch viel an meine Haare. Aber jetzt nicht mehr mit diesem Ätzgefühl dabei (Nervlängen!) sonder ich freue mich jetzt wieder total aufs nächste Messen und fange an mir so kleine Eckdaten zu suchen.
z.B lässt ein Kollege von mir auch grad seine Haare wachsen. Und ich sage mir: wenn der P. das erste mal einen Pferdeschwanz machen kann, dann habe ich locker 5cm wieder mehr. Er hat dann vermutlich 15cm mehr - ich kenne NIEMANDEN bei dem die Haare so schnell wachsen, das ist echt Wahnsinn. Das wäre der erste, dem ich glaube würde, wenn er sagen würde, dass es 3cm im Monat ausmacht. Aber egal. Auf jeden Fall. P.'s Kurzhaarfrisur ist jetzt grad im Stadium "Haare kippen vom eigenen Gewicht um und machen keinen Mecki mehr" und ich vermute im Sommer hat er seinen Zopf. Bei anderen sieht man Wachstum ja immer irgendwie besser als bei sich selbst.
Ach ja, 4 Jahre Züchterei. In 9 Tagen habe ich 4-Jähriges hier. Und mein Blog wird dann 1 Jahr alt. Da mag ich noch was nettes basteln.