Hab mir gerade im Badezimmerspiegel ganz genau den Ansatz angeschaut. Die durch die Tönung schimmernden Silberfädchen sind ca. 3 cm lang! Ansonsten fällt absolut kein Ansatz auf!
Das sieht wirklich nach ner Lösung meines Farbproblems aus!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich bin ja so gespannt, ob du dabei auch bleibst .
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Gerade geCWCt mit seeehr verdünntem Shampoo. Oberkopf wieder leicht angeföhnt, dabei hab ich mal obere Haarschichten angehoben, um zu sehen, wie's mit dem Ansatz untendrunter ausschaut: da ist er mehr zu sehen! Ca. 2 cm breit! Dunkelaschblond! (Wer hätte das gedacht... )
Dann hab ich neugierdehalber mal den Abstand der obersten Stufe bis zur unteren Kante gemessen: 16 cm! Da muß ich ja 5 1/2 Jahre microtrimmen, bis das angeglichen ist! Bis dahin dürfte auch die NHF ganz draußen sein...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ja Waldelbin, das wär was, wenn meine Rechnung aufginge und ich standhaft bliebe. Hoffentlich waschen sich die Tönungen auch wirklich aus, wenn sie es dann sollen.
Gerade hab ich das kleine, rote Auto auf meinem Ticker ganz links entdeckt. Der Countdown läuft! Mal schaun, ob ich wirklich die 50 cm Ende Februar knacke. Ich bin ja eigentlich skeptisch, denke, es wird März.
Am 08.03. kommen ja dann nochmal 0,5 cm weg. Was soll's, spätestens Ende April hab ich sie. Und dann kommt gleich APL hinterher...
Bea, Dein Ticker ist für Dich genial.
Könnte auch eine Art "Botschaft" sein: Bea ist mit ihrem kleinen roten Auto unterwegs und ist auf dem richtigen Weg! Gut! Machweiter so!
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Bis auf daß mein Auto zwar klein, aber schwarz ist (nein, die Haare werden nicht wieder schwarz, keine Angst ), könnte dein Vergleich hinkommen... Töff-töff...
Heute mal wieder KWC (erstes C durch Swiss o Par-Kur ersetzt).
Werde die getrockneten Haare nachher ohne Duttwellen mal messen.
Morgen am 01. sind ja dann wieder Wellen drin.
edit: jetzt weiß ich gar nix mehr: ich selbst messe über 48 cm, Junior und Tochter jeweils 47! Also bleibt's bei 48 cm. Aber ich hatte ja auch 0,5 cm getrimmt.
Vielleicht sollte ich meinen Ticker doch ändern...
Es sind noch 4-5 cm bis APL. Ich tippe einfach mal bis Mitte Mai, im März microtrimme ich nochmal. Vielleicht wachsen sie ja ab Frühjahr auch wieder etwas schneller...
Also, ich gehe jetzt den Ticker ändern... Aber mein Autochen bleibt (zu Gwendolyn rüberschielt ).
edit: habe auch gleich den Ava geändert. Einen mit mir gibt's erst wieder mit APL.