Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Amilithania
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Vielen Dank fürs Nachtragen... aktuell komm ich nicht wirklich dazu mich groß mit meinen Haaren zu beschäftigen... der Alltag fordert mich gerade ein wenig... 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Heutige Zwischenmessung ergab 67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!!!! Damit habe ich mein Etappenziel Midback erreicht und bitte höflichst um Aufnahme in die Taillengruppe (Taille liegt bei mir bei 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). 

Yeah Hillu, ich gratuliere!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ihr messt schon?
Herzlichen Glückwunsch!

Ja ich hab gestern auch gemessen - weil eigentlich immer der 19. Stichtag bei mir ist
Es kamen 72,3 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> raus, worüber ich doch schon ein wenig enttäuscht bin. Weniger als 1cm Zuwachs bin ich halt nicht gewöhnt
Taille lässt also doch länger auf sich warten.

Es kamen 72,3 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> raus, worüber ich doch schon ein wenig enttäuscht bin. Weniger als 1cm Zuwachs bin ich halt nicht gewöhnt

Taille lässt also doch länger auf sich warten.
Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
- MiMUC
Ich drohe meinen schon mal, letzten Monat waren sie nicht gewachsen oder ich war mal wieder zu deppert zum Messen. 

Bei mir war' s nur eine Zwischenmessung aus lauter Neugierde 

Herzlichen Glückwunsch Hillu 
Ich habe dich natürlich in die Taillen-Tabelle aufgenommen und dich in der Midback Ruhmeshalle eingetragen
Nächste Woche wird der Monat März eröffnet
!

Ich habe dich natürlich in die Taillen-Tabelle aufgenommen und dich in der Midback Ruhmeshalle eingetragen

Nächste Woche wird der Monat März eröffnet

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Danke, Curli 

Schon März? Dann ist ja schon bald Zeit für meine erste Messung seit Januar, die im April!
Ich denke übrigens, ich werde im April nichts trimmen oder nur einen halben Zentimeter oder so. Dann habe ich nämlich in April 74cm, wenn ich einen halben Zenitmeter absäbel, oder 74,5 , wenn ich gar nicht schneide, und kann das einfach als optisch Taille zählen lassen und mich auf zum optischen Hosenbund machen!
Vorrausgesetzt natürlich, es gab keinen Wachstumsstopp.
Aber ich glaube, ich mache den Trimm vom Messergebnis abhängig: wenn ich nur ein kleines bisschen über realer Taille rumkrebse, schneide ich bis reale Taille zurück und bleibe bis Juli (=optisch Taille) hier, wenn ich 74,5cm oder so habe, schneide ich nicht und lasse das als optisch Taille gelten und trete zu den Hosenbundlern über.
Ich denke übrigens, ich werde im April nichts trimmen oder nur einen halben Zentimeter oder so. Dann habe ich nämlich in April 74cm, wenn ich einen halben Zenitmeter absäbel, oder 74,5 , wenn ich gar nicht schneide, und kann das einfach als optisch Taille zählen lassen und mich auf zum optischen Hosenbund machen!
Vorrausgesetzt natürlich, es gab keinen Wachstumsstopp.
Aber ich glaube, ich mache den Trimm vom Messergebnis abhängig: wenn ich nur ein kleines bisschen über realer Taille rumkrebse, schneide ich bis reale Taille zurück und bleibe bis Juli (=optisch Taille) hier, wenn ich 74,5cm oder so habe, schneide ich nicht und lasse das als optisch Taille gelten und trete zu den Hosenbundlern über.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
MiMUC hat geschrieben:Ich drohe meinen schon mal, letzten Monat waren sie nicht gewachsen oder ich war mal wieder zu deppert zum Messen.

Ich feuere deine Haare auf jeden Fall kräftig an!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
- MiMUC
Ich habe bisher zumindest mal das Gefühl, sie wären gewachsen. Aber das ist doch immer subjektiv.
*kreisch* Ich hab heute mal wieder "zwischendurch" gemessen: 75 cm!!!
Trotz Trimm diesen Monat! Juchei!

- Logbrandur
Glückwunsch
Ich hab auch gerade gemessen (auch wenn ich eigentlich erst am 7. wieder messen dürfte) und bin bei 73,3 cm. Meine Haare sind wohl gerade tatsächlich im Frühjahrswachstumsschub. Am 31.12. hatte ich noch genau 70cm.

Ich hab auch gerade gemessen (auch wenn ich eigentlich erst am 7. wieder messen dürfte) und bin bei 73,3 cm. Meine Haare sind wohl gerade tatsächlich im Frühjahrswachstumsschub. Am 31.12. hatte ich noch genau 70cm.
*hyperventilier*
Ich habe es getan! Ich habe mir ein V geschnitten! Von gerader Kante auf V! Ich wollte einfach etwas besser fallendes zum offen tragen, etwas lockereres, streckenderes.
Leute, ich bin gestorben beim schneiden, weil ja die Seiten so stark abgeschrägt wurden und da locker 4cm gefallen sind. Fotos mache ich morgen, von der Grundlänge sind gefühlt etwa 2cm gefallen, gemessen wird aber erst im April.
Ich habe es getan! Ich habe mir ein V geschnitten! Von gerader Kante auf V! Ich wollte einfach etwas besser fallendes zum offen tragen, etwas lockereres, streckenderes.
Leute, ich bin gestorben beim schneiden, weil ja die Seiten so stark abgeschrägt wurden und da locker 4cm gefallen sind. Fotos mache ich morgen, von der Grundlänge sind gefühlt etwa 2cm gefallen, gemessen wird aber erst im April.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015