Danke euch allen
Das schöne ist: Die Ergebnisse sind reproduzierbar

Das freut mich wirklich, so fühle ich mich mit meinen Haaren wohl.
Doof ist nur, dass ich die Hare so immernoch föhnen muss - ich bin dazu eigenltich viel zu faul

Ich bin froh, wenn wieder Sommer ist und das Haar von selbst trocknet.
Marenchen: Das habe ich mir auch überlegt, ob die vorpigmentierung fehlt. Vielleicht probiere ich es ja irgendwann noch einmal. Ich denke aber, ich werde erst mal zur nächsten Pre-Wash-Kur einfach wieder meine Tönung geben.
Aber in den Ferien habe ich viel Zeit und mich nerven meine hellen Enden wirklich - da kann ich wirklich noch mal über Henna + Indigo nachdenken.
Ansonsten bin ich sehr froh, dass ich mitlerweile wieder mit Shampoo wasche. Meine Haare sind so schön weich und fluffig ♥
Momentan sieht meine Routine so aus
- Pre-Wash-Kur
- Haarspülung von Sante in die Längen
- gleichzeitig Shampoo von Sante mit Wasser aufschäumen und damit den Ansatz waschen
- ausspülen
- Alverde-Haarkur in die Längen
-ausspülen
Als Leave in verwende ich Aloe-Vera-Gel und Öl.
Mit dem Shampoo bin ich gerade nicht 100% zufrieden, da es kaum schäumt. Meine Haare werden zwar schön sauber, aber ich vermisse einfach schönen, vollen, weichen, weißen Schaum ♥ Das Shampoo von Balea hat bei mir auch nicht besonders gut geschäumt. Einzig das von Herbal Essences war in der Hinsicht gut, aber davon werden meine Haare arg flutschig, das mag ich auf Dauer nicht.
So schnell werde ich aber nicht nach einem neuen Shampoo suchen, erst mal wird aufgebraucht, was ich hier habe.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!