Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1066 Beitrag von Zuma »

Ich hatte hier im PP ja mal ein Video zu meinem Strich-LWB versprochen... hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=CJpl2DIF49Q :oops:

Edit: Hab erfahren, dass das kein LWB, sondern Wickeldutt ist... :oops: Will hier niemanden verwirren...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#1067 Beitrag von Effy »

lisachen, freut mich, dass du mein Geschreibe interessant findest :mrgreen: Ich hoffe echt, dass ich am Ende eine wirklich gut funktionierende Lösung für mich finde und die mit euch teilen kann. Aber das dauert vermutlich noch eine Weile...

retrotussi, ich hab es mir gerade schon angeschaut :D Danke nochmal! Leider bekomme ich immernoch einen Knubbel...ich glaub, ich hab einfach zu wenig Haare. Bei dir und auch bei nessa z.B. verdecken die Haare den Knubbel ja perfekt. Bei mir schaut er immer ein bisschen raus #-o Aber was solls, hab ja mittlerweile Alternativen gefunden!
Übrigens sieht diene Flexi im Video superschön aus und passt ganz toll zu deinen dunklen Haaren :bussi:

Fazit der Wäsche:

Klääääääätsch. Toll, wieso muss ich IMMER dann Klätsch bekommen, wenn die Haare gut aussehen müssen? :nunu:
Aber was solls. Nächstes mal keine Prewashkur und auch kein Reines Gewissen mehr für mich. Die werde ich nicht nachkaufen und das winzige Stück, das ich jetzt noch habe, für die Hände verbrauchen.

Bild

Meeeeensch. :x
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma

#1068 Beitrag von Zuma »

Man, das ist ja blöd :( Ich liebe die Reines Gewissen, aber mit Prewash Kur oder sonstigem Extra an Pflege ist das bei mri auch echt zuviel. Hoffentlich zieht das noch etwas weg bei dir... :| Ich kenn das... da ist mal was wichtiges und man will richtig schöne Haare haben und dann... :|

BildPax et bonum.
Mirabellenbaum

#1069 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh man, das kenn ich, so ist es bei mir meistens auch #-o
Ich finde aber, sie sehen trotzdem wieder extrem schön aus!
Zum Thema Strich- LWB: ich hab heute ein Video dazu gedreht, das lad ich nachher noch hoch, vielleicht hilft dir das... :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Zuma

#1070 Beitrag von Zuma »

@MiBau: Du auch?? :D Jetzt bin ich gespannt, wie du den machst! :mrgreen:

BildPax et bonum.
Aenima

#1071 Beitrag von Aenima »

Effy, wie süß und schön dein lächelndes Bild auf deinem Tumblr ist! :D
Tut mir leid wegen dem Klätsch! Aber wenn der nur in den Längen ist, fällt es bei offenen Haaren gar nicht so auf. Ansatz finde ich deutlich schlimmer...
Rana

#1072 Beitrag von Rana »

.... Da musste ich doch gleich mal einen Blick drauf werfen. Und ja, Aenima hat recht. Bei deiner Tumblr - Pinnwand (Nennt man das so?) bekomme ich wieder richtig Lust, zu fotografieren. Und ich würde gern auch selbst solche Fotos von mir haben. Ich mag den Stil total. Nur leider kann mein Deckel nicht so gut fotografieren, als das so wirklich künstlerisch schöne Fotos bei unsrem Urlaub herauskommen könnten. :(
2a F ii
Damaris

#1073 Beitrag von Damaris »

Tolle Haare!
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
fiZi

#1074 Beitrag von fiZi »

Hallo liebe Effy,
ich melde mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich immer mal wieder stille Mitleserin war (alle Seiten hab ich allerdings noch nicht geschafft zu lesen :mrgreen:).
Ich finde deine Haare total schön - selbst mit Klätsch schauen sie zumindest auf den Fotos toll aus. Du hast eine tolle Haarfarbe <3
Als Nachtfrisur für schöne Locken (ich mag Flechtwellen auch nicht so) kann ich den Sockendutt auch sehr empfehlen, hab grad gesehen, dass der weiter vorne auch zur Sprache kam ^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Mirabellenbaum

#1075 Beitrag von Mirabellenbaum »

@retrotussi: ja, das Video ist in meinem TB :wink: ich hab mir deins auch angesehen, ich vermute aber, dass wir zwei unterschiedliche Frisuren gemacht haben, oder? :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Zuma

#1076 Beitrag von Zuma »

MiBau: Hast recht. Hab auch schon erfahren, dass ich wohl nen Wickeldutt mache und keinen LWB... Wusste ich bis dato gar nicht ^^ Naja, ist ja auch egal :D Ich probiere morgen mal deine Anleitung :)

Effy, ich hab heute den BBC probiert!!! Vielen Dank nochmal!!! :knuddel:

BildPax et bonum.
falena

#1077 Beitrag von falena »

Mit der Reines Gewissen kam ich für meine Haare auch nicht zurecht.
So 'n typisches schlechtes Hype-Seifen Ergebnis. :D
Jetzt klick ich mich erstmal durch die letzten Seifen deines PP's und bewunder deine Haare.
Effy

#1078 Beitrag von Effy »

Guten Morgen , Leute :saumuede: Wach bin ich schon länger, aber es war eine lange und laute Nacht, dementsprechend gerädert bin ich heute...

retrotussi, zum Glück ist der Klätsch ziemlich schnell eingezogen. Meine Haare waren gegen Mitternacht schon echt vorzeigbar und heute früh war alles weg und sie sahen absolut normal aus.
Und, wie fandest du den BBC? Hab dein TB noch nicht gestalkt, muss noch so viel nachholen :mrgreen:

Danke, MiBau! Deinen LWB habe ich gerade nachgebaut, aber ich brauche mehrere Umdrehungen und habe deswegen wie habioku erst den Stab durchgestochen, bevor ich den Rest aufgewickelt habe - die Methode scheint sich bei mir echt zu bewähren. Ansonsten mache ich den exakt gleich wie du :mrgreen:

Vielen Dank, Aenima! Ich finde ehrlich gesagt, das Bild sieht doof aus, weil ich so künstlich lache 8-[ Der Klätsch ist ja zum Gkück weggezogen. Das liebe ich an Seife, da zieht die Pflege früher oder später restlos ein! Mit Shampoo konnte ich machen was ich wollte, der Klätsch blieb bis zur nächsten Wäsche...

Danke dir, Bratapfel! Ich liebe meinen Blog auf tumblr einfach, könnte stundenlang dasitzen und nur auf meinem Dashboard scrollen. Die Bilder versetzen einen in ganz bestimmte Gefühlslagen und man kann sich je nach Stimmung voll austoben. Vielleicht merkt man, dass ich im Moment Urlaub bräuchte :lol: Solche Bilder hätte ich auch wahnsinnig gerne von mir, aber weder ich noch mein Deckel fotografieren gerne. Er hat mir allerdings vor Kurzem einen Gutschein bei einer befreundeten Fotografin für ein Paarshooting (Jaaa... :oops: ) geschenkt, auf die Fotos freue ich mich schon sooo sehr. Gestern Abend war sie da udn wir haben zusammen geplant, was wir machen wollen - sie will diese Farbpulver besorgen und ein ziemlich buntes und lustiges Shooting machen :mrgreen: Auf wärmere Zeiten müssen wir aber noch warten.
Oh, sorry für den Roman an OT, das hat dich wahrscheinlich gar nicht interessiert :oops:

Danke, Damaris!

fiZi, schön dass du mitliest! :knuddel: Und vielen Dank für die lieben Komplimente. Den Sockendutt will ich auch noch ausprobieren, der steht schon auf meiner geistigen Liste :D

Schattentänzerin, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Das ist bei mir echt eine unberechenbare Seife - mal supergut, mal katastrophal. Nene, da hab ich echt bessere. Und die gehypten Seifen sind bei mir selten genauso traumhaft wie bei den anderen. Die GvM fand ich ja zum Beispiel richtig richtig schlecht. Die einzige, die ich von diesen Seifenstars gut finde, ist der BBC. Aber ansonsten... :-k

Woche 1 - Tag 3: Engländer

Nunja. Wenigstens habe ich noch daran gedacht, mir meinen Engländer zu flechten und die Spitzen nur halb durch das Haargummi zu ziehen, wie retrotussi mir geraten hat. Und tatsächlich, heute sehen meine Flechtwellen schon einen Ticken besser aus als wenn die Spitzen nur schnurgerade herunterhängen und so gar nicht zu den welligen Haaren passen wollen. Ausbaufähig ist die Methode sicherlich noch, aber ich bin auf jeden Fall zufriedener als die letzten beiden Nächte.

So sahen sie heute aus: Übrigens der absolut ungeschönte Zustand. Nach gut 3 Stunden offen tragen und ungekämmt. Ich hoffe, ihr seht trotzdem, dass sie heute schon besser gewellt sind!

BildBild
altes PP | neues PP
Zuma

#1079 Beitrag von Zuma »

Freut mich, dass der Trick mit dem Spitzen nur halb durchziehen etwas geholfen hat :) Mir gefallen die Wellen jedenfalls echt gut :)
(Zum BBC hab ich gerade geschrieben ;))

BildPax et bonum.
Effy

#1080 Beitrag von Effy »

Ja, hab es gerade gesehen :mrgreen:
Und nochmals Danke für den echt simplen Trick, das hilft echt ungemein! Bin gespannt, ob das bei mir auch dauerhaft klappt. Flechtwellen sind zwar immer noch nicht wirklich meins, aber ich finde sie so echt viel besser.
altes PP | neues PP
Gesperrt