Haarseifen aufbrauchen dauert meistens Ewigkeiten, weil ich ständig rumwechsel.
Körperseifen bekomm ich, wenn ich die in Verbindung mit 'ner Körperbürste verwende, zum Glück schneller aufgebraucht.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich weiß, was Du meinst, la verdurela_verdure hat geschrieben:Seifoholiker in Verbindung mit langem Waschrythmus (und selbstauferlegtem Testdogma von 3 Wäschen) ist echt doof
Ich bestelle nicht mehr ueber ups nachdem sie das Paket vor die Tür gerotzt haben und behauptet dass jemand unterschrieben haette. Habe das Steffi auch gemeldet und es ist gar kein Problem ueber Dhl zu versenden, was bei mir mit Steffi Seifen Standard ist. Einfach ins Kommentar Feld eintragen oder email nach der Bestellung schicken, das geht schon!Effy hat geschrieben:Die 5 Euro haben mich jetzt auch aufgehaltenDann wird im April halt jede Menge bestellt.
Ohja...la_verdure hat geschrieben:Seifoholiker in Verbindung mit langem Waschrythmus (und selbstauferlegtem Testdogma von 3 Wäschen) ist echt doof
Mir ist es noch zu kalt, um möglicherweise mit nassen Haaren rauszugehen, im Sommer ist das sicher einfacher.Schattentänzerin hat geschrieben:Ohja...la_verdure hat geschrieben:Seifoholiker in Verbindung mit langem Waschrythmus (und selbstauferlegtem Testdogma von 3 Wäschen) ist echt doof
Da reizt es wieder sich häufiger als 1-2mal die Woche die Haare zu waschen, aber es scheitert an der Motivation.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich kann manchmal nach einer höheren ÜF eine niedrigere nehmen, die normalerweise nicht gehen würde.Urbane Waldfee hat geschrieben: Was überpflegt, also bei mir platte Haare macht, versuche ich im Wechsel mit ganz leichten Seifen (unter 4%ÜF). Dann passt es meist.