Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1126 Beitrag von Blondfee »

Zwar ein bisschen off-topic, aber ich liebe deine Taille :ugly: cooles Haarschmeissbild und jetzt will ich auch eine Grahtoe, grml.... :twisted:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1127 Beitrag von Zuma »

Blondfee88 hat geschrieben:Zwar ein bisschen off-topic, aber ich liebe deine Taille :ugly: cooles Haarschmeissbild
Das unterschreibe ich mal genau so ;)
Tolle Photos!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Curlii

#1128 Beitrag von Curlii »

Woooow, das Handy-runterschmeiß Foto ist toll :shock:
Komisch, dass immer die ungewollten Bilder die besten werden :D auf jeden Fall freue ich mich schon auf die kommenden Dutt-Wochen, ich schlafe nur im äußersten Notfall und wenn nichts anderes da ist mit nem Engländer (*Lachen einspiel*) und kann dich da voll und ganz verstehen 8)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
BlackElve

#1129 Beitrag von BlackElve »

Hui, das Zitat ist aber lang her. Aber es hat sich dann doch noch bewahrheitet. :mrgreen: =D>
Grahtoe sind ja auch wirklich klasse, schöne Teile, ich krieg da auch nicht genug von. :pfeif:

Das unbeabsichtigte Haarschmeißbild hat was. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Pikachu

#1130 Beitrag von Pikachu »

Tolle Bilder und echt tolle Figur! Ich beneide dich echt um deine Taille =P~

edit: Lustig, wie sich die Meinungen ändern. Bei dir Grahtoe, bei mir Flexi. Hab mir immer gesagt, dass ich so´n Kitsch nicht in den Haaren haben will und jetzt hab ich 2 :lol: :wink:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
falena

#1131 Beitrag von falena »

Das Haar-schmeiß-Bild ist super. :lol:
Und die Grahtoe ist halt eine Grahtoe. Man kann sie einfach nur anhimmeln. :D
fiZi

#1132 Beitrag von fiZi »

Toll. Wunderschöne Bilder, die Grahtoe ist einfach ein Traum in deinen Haaren und sowieso ... :anbet:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Effy

#1133 Beitrag von Effy »

Danke, ihr Lieben :knuddel: Ich antworte heute mal ganz frech in die Runde, ich hoffe ihr verzeiht mir :mrgreen:

Woche 1 - Fazit: Engländer

So, die erste Woche ist rum. Ich hab ja zwischendurch schon genug gejammert, um mittlerweile mitbekommen zu haben, wie das Fazit wohl ausfallen wird :mrgreen:

Engländer

• Wie einfach ist die Frisur? Sehr einfach, innerhalb einer Minute fertig.
• Wie bequem war die Frisur? Auch sehr bequem, die Kopfhaut war entspannt und außer wenn ich oder mein Deckel uns mal auf den Zopf gelegt haben, war es sehr angenehm
• Wie haarfreundlich ist die Frisur? Ob die Frisur aufgrund der hohen Reibung und des Zopfgummis so wahnsinnig haarschonend ist, wage ich zu bezweifeln. Manche Haare können das bestimmt gut ab, aber bei meinen habe ich da kein gutes Gefühl gehabt. Meine Spitzen haben mir dieses Gefühl ja auch bestätigt - wenn man sich da mal draufgelegt hat, sahen sie am nächsten morgen seeeehr wild aus...
• Hält die Frisur die ganze Nacht? Ein großer Pluspunkt. Ja, sie hält die ganze Nacht. Trotzdem kann ich nicht ganz sorgenfrei einschlafen, da immer die Angst blieb, ob ich mich auf den Zopf legen und ihn komplett zerzausen würde.
• Wie sehen die Haare am nächsten Morgen aus? Tja. Flechtwellen. Ist einfach nicht meins, auch wenn sie mir an anderen und sogar an mir manchmal gut gefallen - ich mag Duttwellen oder glatte Haare (an mir!) lieber. Bin froh, wenn ich sie jetzt eine Zeit lang nicht sehen muss.

Alles in allem ist es eine solide Nachtfrisur, aber nicht für mich. Ich bleibe da wohl lieber bei Dutts und andere Zöpfe verschiebe ich erstmal nach hinten in der Planung. Sowohl meine Haare als auch meine Nerven brauchen davon erstmal eine Pause :mrgreen:

☺☺☺☺☺

Ab heute geht es weiter mit meiner nächsten Frisur: Dem Dutt mit Papanga :mrgreen: Auf den bin ich ja schon gespannt. Habe glaub ich ganz am Anfang meines Tagebuchs mal einen über Nacht getragen, aber ich erinnere mich kaum noch.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
jayjay.

#1134 Beitrag von jayjay. »

Ich hasse Papangas ja :lol: zum einen finde ich sie nicht schön, zum anderen haben sich meine Locken immer drin verheddert :roll: aber ich bin gespannt!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#1135 Beitrag von lisachen »

Ich hab eben noch welche bestellt, weil ich die endlich mal ausprobieren wollte :D Das trifft sich ja gut ^^
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Effy

#1136 Beitrag von Effy »

jayjay, Ohje, dann hab ich ja blöd ausgewählt :mrgreen: Mann, jetzt bin ich aber auch gespannt was dabei rauskommt! #-o Hoffentlich kein Desaster.

lisachen, dann können wir synchron testen :mrgreen: Ich muss meine erst mal zusammensuchen, sie sind in tausend Taschen und was weiß ich wo alles verteilt :ugly:
altes PP | neues PP
Effy

#1137 Beitrag von Effy »

Ich schmeiß noch schnell meinen kurzen Waschbericht mit rein :showersmile:

PW: Khadi Amla Öl, Avocadoöl und Rizinusöl - nur auf Kopfhaut und in den Spitzen
Wash: Kleiner Helmut 2.0
Rinse: Zitronensaft mit etwas Mandelöl
LI: Albas Protein LI und 3 Tropfen Mandelöl

Ich warte gespannt. Beim Auswaschen waren sie etwas störrisch, aber nach der Rinse dann eigentlich ziemlich geschmeidig... Habe auch 2 mal eingeschäumt, um die Ölkur auch wirklich raus zubekommen. Das ist mein erster Versuch mit der Seife, da bin ich immer sehr nervös :mrgreen:
altes PP | neues PP
Echo

#1138 Beitrag von Echo »

Huhu Effy! :winke:

Engländer als Nachtfrisur trage ich auch nicht besonders oft, eben nur, wenn ich am nächsten Tag unbedingt Flechtwellen will.
Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass er nicht besonders haarschonend ist.

Ich bin gespannt, wie du mit den Papangas zurechtkommst.. die sehen echt so aus, als würden sich da gerne mal die Haare drumwickeln :hintermirher:
Aber vielleicht täuscht ihr Aussehen und es klappt ganz toll mit ihnen.

Hehe, ich seh grade, du kommst ja auch aus Franken!
Rana

#1139 Beitrag von Rana »

Liebe Effy,

hui, da komme ich ja gar nicht mehr mit! Irgendwie hat meine Lesesucht in letzter Zeit ein bisschen nachgelassen :? .

Trotzdem möchte ich hier mal meinen Senf dazugeben:

Wie schon gesagt, der Engländer über Nacht - zumindest ungeschützt - ist auch überhaupt nicht so meins. Ich trug gestern einen schrägen Holli und war abends ordentlich genervt, dass da soviel rausfluste. Man lernt ja auch nicht dazu... Mit Papangas "um den Dutt" habe ich bisher leider die abgeknickten Spitzen aus der Nachtfrisur geholt. Ich hoffe, es wird bei dir anders :bussi: .

Und auch, wenn das nicht soviel mit Haaren zutun hat, aber ich muss Blondfee da beipflichten: Wer hat dir eigentlich so ne schöne Taille beschert? Gemein ist das, da kann man ja neidisch werden ;) :motz: (Werte das bitte als Kompliment, denn nur so ist es gemeint!)

Ich drücke dich und hoffe, ihr habt auch so schöne Sonne?
2a F ii
Effy

#1140 Beitrag von Effy »

Huhu Luluwirrk :D Schön, dass du reinschaust! Auf die nächste Woche bin ich auch echt mal gespannt, hab ja noch kaum Erfahrungen mit Papangas als Nachtfrisur. Einen Zopf halten sie richtig gut, zum Dutten benutze ich sie kaum.
Und jaa, ich bin aus Würzburg :wink: Also wohne nur einen Katzensprung von Nürnberg entfernt. Das schöne Frankenland :mrgreen:

Bratapfel - ich werde darauf achten, die Spitzen irgendwie sicher unterzubringen, wenn du damit schon solche Probleme hattest! Und vielen Dank für das liebe Kompliment, das tut mir gerade so gut :knuddel: fühle mich momentan nicht so wohl mit meinem Körper, aber das gehört hier überhaupt nicht hin und deswegen nur ganz kurz am Rande! Jedenfalls haben mir eure Komplimente wahnsinnig gut getan.
Und die Sonne scheint hier nur so zwischendurch, aber immerhin kämpft sie sich manchmal raus :mrgreen: Ich bin shcon total auf den Frühling eingestellt und kann es nicht mehr erwarten [-o<

Fazit der Wäsche: Seide :shock: Ich bin schockiert, wie weich und seidig meine Haare sind. Sowas von kuschelig, ich krieg mich gar nicht mehr ein und grapsch die ganze Zeit rein :lol:
Fotos folgen später, bin noch im Gammellook :mrgreen:
altes PP | neues PP
Gesperrt