Huhu meine Lieben, ich kam gestern leider nicht mehr zum Antworten - das wird jetzt nachgeholt!
Vielen Dank, Schattentänzerin - aber wenn ich deine Mähne sehe, fühle ich mich extreeem kurzhaarig
Würde gerne mal messen, aber das hab ich mir ja selbst verboten
Danke dir, Curlii! Das ist ein Nagellack von Kiko, Nummer 317
Den hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Kann ich nur empfehlen
Daaaanke, Elin! 
Pikachu, die goldene Rosa hab ich aus der Tauschbörse, ebenso die Canoa
Leider sind mir beide (noch) zu lang, deswegen trag ich eigentlich hauptsächlich die kleinen Stücke. Und vielen Dank!
Das ist so unglaublich lieb von dir, vielen Dank! Du hast keine Ahnung, wie sehr mich das gefreut hat! Ich denke, jeder hat so seine Komplexe. Ist also nichts beunruhigendes, aber so hundertprozentig zufrieden sind vermutlich wenige... Und wenn du mich auf FB stalkst, erwarte ich eine Freundschaftsanfrage!
retrotussi, meinst du die neben der Grahtoe? Das ist Bahama Cherrywood, ein etwas pinkstichiges Rot
Und um ehrlich zu sein, trage ich nicht (mehr) alle Stücke. Viele davon sind mir einfach zu lang und ich behalte sie nur, weil ich sie so toll finde und hoffe, noch reinzuwachsen... ich trage vor allem die Forken in der obersten Reihe, die kleineren Stäbe und auch die kleineren Stücke von SL. Und vielen Dank! 
Aenima, ich bin echt seeehr erleichtert, die Flechtwellen los zu sein
Den Dutt hab ich mir gemerkt, der kommt bald noch dran 
Du kannst doch auch Seife und Shampoo abwechseln, wenn du dich im Moment nicht so wohl fühlst mit Shampoo
Und für einen Half-Up benutze ich entweder XS oder Mini - kommt darauf an, wie viele Haare ich nach hinten nehme. Wenn ich nur einzelne Strähnen hinterstecke, dann nehme ich die Mini. Für alles andere ist sie aber zu klein 
Danke lisachen, das ist wirklich lieb von dir
Hallöchen, draguna
Vielen Dank für die ganzen Komplimente!
Die Hose habe ich vor ein paar Jahren bei Primark gekauft, da gibt es ja immer wieder so ähnliche
Ist meine liebsten Gammelhose
Meine erste Nacht war SUPER. Es war total bequem, den Dutt zu tragen. Ich habe ihn abends bestimmt 4-mal neu gemacht, weil er mir jedes mal zu locker vorkam - es war mehr ein legerer Beebuttbun als ein Cinnamon

Der Zopfgummi hat alles ein bisschen "gequetscht" (nicht grob oder haarfeindlich, einfach alles etwas kompakter gemacht) und der Dutt hat die Nacht super gehalten. Nichts hat geziept oder war im Weg - ein Segen, das sag ich euch

Vor dem Schlafen habe ich in die Haare etwas Cocobelle Haircream gegeben und die Spitzen habe ich locker aus dem Dutt befreit, um sie nicht zu zerquetschen - hat super funktioniert.
Erster Eindruck der Haare nach der Nacht mit Papangadutt:

ungekämmt vs. ausgekämmt
(Meine Spitzen verstecken sich auf schwarz sehr gerne

)
Ich bin also zuversichtlich, wie man vielleicht vernehmen kann