Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mayfay

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4621 Beitrag von Mayfay »

:rofl: Ich stürm hier herein, lese 38, 39 und dachte ihr sprecht vom Alter #-o Als ich dann noch Schuhe las...mußte ich noch einmal lesen. :roll: Ach jaaaa ich werd alt [-o< :lol:
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4622 Beitrag von bleutje »

Was ist denn das für ein hübsches Förkchen in Deinem Flechtdutt? Ich bin ja noch mitten in der Entscheidungsfindung. Nachdem Du mich schon mit blauem Dymondwood angefixt hast, fehlt mir nur noch die Form: nicht zu ausladend und rutschfest.....

Und nochwas, Fischle, kannste mir mal den Turbozeh rüberschicken? Sowas fehlt mir echt beim Wellenschwimmen!

@Kikimora: falls Du mal dort bist, geh in Mailand einkaufen, da gibts wundertolle Schuhe für Microfüsse, ab Grösse 32 :wink: bin auch so ein Winzfuss mit 34 plus Hallux uuuuund extraschmaler Ferse.

@Mayfay: Du darfst noch locker 10 draufpacken, bei mir zumindest.
aktuell nur Leser
Kikimora

#4623 Beitrag von Kikimora »

Jaaaa, in Italien (und Spanien. Und China.) gibts so tolle Schuhe für Winzlinge! :D Aber ich kann nicht jedesmal wegfahren, wenn ich ein paar Schuhe brauch. :ugly: Du hast auch so Winzfüßchen? Aber... du bist doch normal groß, oder täuscht das auf den Bildern? :oops:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Goldhaar

#4624 Beitrag von Goldhaar »

Das Problem ist, dass ich auch all meine Klamotten immer kaputt gehe. Habe am Montag geschafft meine Lederchucks von der Sohle halb abzureißen. Weiß auch nicht wie das geht.
Ja, das ist lustig, damit treibe ich Verkäufer aller Kleidungsstücke in den Wahnsinn, kannst gern mitkommen. Am lustigsten war der Kauf meiner Reithose. Ich hatte 15 Stück an, bis eine halbwegs gepasst hat. Danach bekam ich einen 5€ Gutschein geschenkt, weil ich stundenland Hosen anprobiert habe. Aber wie ein Wolpertinger sehe ich höchstens nach Walter Moers 13 1/2 Leben des Captein Blaubär aus. :lol: Optisch ist es nicht so schlimm, find ich, es passt irgendwie dann doch wieder zusammen. Sehe halt übertrieben groß und ziemlich schlank aus und sehr langgliedrig. Alles andere fällt bei der Größe nicht so auf. :soo_gross:
Das ist fies, ich kann trotz Quadtatlatschen und Pranken nicht sehr schnell schwimmen. :(

Ich kaufe gern Schuhe möglichst weit im Norden, da sind die Leute irgendwie etwas größer.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4625 Beitrag von Silberfischchen »

Mayfay, haha.... ja, genau, ich bin 40 Jahre hoch aber nur 37 Jahre breit :kicher:

Kiki, ich mein Bleutje sei auch kein Hüne.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4626 Beitrag von bleutje »

Nö, bin mit 1,58 im Club der Kleinen....
Wenn Mailand nix ist, probiers mit Paris oder Amsterdam. Oder in München in der Sendlinger Str., da gibts ein paar tolle Schuhläden, alle winzig klein.
OT aus in Fischles PP, sonst haut sie uns noch :mrgreen:
aktuell nur Leser
rabenschwinge

#4627 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, das Fail-Bild ist ja hinreißend... können wir des Fischles Lockenspitzen ausgiebig bewundern.

Bleutje, lach, im Club der Kleinen bin ich mit meinen 1,47 auch.

Schuhe krieg ich mittlerweile auch gut. GsD sind die Kinderschuhe nicht mehr ganz so kitschig...... Da geht das eine oder andere dann doch.

Klamotten, äh ja. Immer so ein Ding. Ne Jeans bei Größe 36/38, da muss oft `ne z/8 Hose herhalten, das geht ganz gut.

Obenrum ist das eher 40/42 dank Balkonia.....

Nun ja, so mancher Lonpulli ist dann halt ein Kleid bei mir....
Joanie

#4628 Beitrag von Joanie »

Du hast immer so tolle Fotos, Fischlein. Hast du immer ein Kamerateam dabei oder ein Stativ oder wie machst du die Bilder?

@bleutje: Ich unterbiete um -2 cm. :D
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Kikimora

#4629 Beitrag von Kikimora »

Ich um 8, aber heeey, rabenschwinge, lass dich umarmen als Mit-Mini. :D
rabenschwinge

#4630 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Kikimora, gerne doch!

Ich stell mich auf die Zehenspitzen... warte mal... JETZT!
Kikimora

#4631 Beitrag von Kikimora »

:lol: :knuddel:
Silberfischchen

#4632 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bussi:
*PP* *Gral* *YouTube*
Karla Kämpferherz

#4633 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Bin ich da mit meinen 1,65m jetzn Riese? :shock:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Kikimora

#4634 Beitrag von Kikimora »

Von hier unten schaut ihr alle gleich aus. :mrgreen:
Silberfischchen

#4635 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn....................

hihi, Karla, nee, Du bist fast Durchschnitt............. :lol: Und ich bin perfekter Durchschnitt..... die mitteleuropäische Frau ist im Schnitt 1,67 groß. Und was die ewig nicht passenden Hosen angeht, kam mir die Hüfthosenmode sehr zupass. Denn damit hatte sich das ewige schlabbern oder kneifen um die Taille erledigt. Endlich!

Goldhaar, wenn Du mit Pranken und Flossen nicht gut schwimmst, dann stimmt wahrscheinlich der Winkel nicht.

Bleutje, nö, meinen Zauberzeh behalte ich. Den brauch ich auf der Flucht vor Dreschflegeln, Wasserwerfern, Prügelknaben, Windmühlen u.ä.

Joanie, hähä, ja klar, mein Hofstaat mit Profikameraausrüstung folgt mir auf Schritt und Tritt. Nee, mein Stativ brauch ich nur in der Wohnung, weil die Katzen sonst die Kamera zerfleischt haben, bevor die 10 sec für den Selbstauslöser rum sind. Aber draußen finden sich Mäuerchen, Zaunpfähle, Hochbeete, Bänkle und zur Not auch meine Tasche um die Kamera draufzustellen. Ich lass den Fuß für die Stativhalterung dran, damit steht sie ziemlich sicher. Viele meine "außergewöhnlichen" Perspektiven sind genau dieser Suche nach Kamerastandorten geschuldet. (Und mein Fail gestern war einem verschätztem Abstand geschuldet.....)

Kiki, :lol: 4 Paar rote Halbschuhe? :ugly: Yay! Na gut, ich hab dafür 1000 Paar Sandalen und 1,5 Paar Halbschuhe......... wobei ich das letzte halbe Paar neulich unter dem Sofa hinten in der Ecke wiedergefunden hab.

:winke: bis später!

MEMO: heut ist Frühling!
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten