Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pikachu

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1171 Beitrag von Pikachu »

Effy hat geschrieben:...aber sicher bin ich mir nicht 8-[
Haha, das macht mich gerade sehr glücklich. Fies, aber jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so doof.
Und danke für die Antwort, rein gefühlt hätte ich es nämlich auch mit Bindestrichen geschrieben :D
Ich komme ja aus FL, also echt am anderen Ende, aber die Eltern von meinem Mann wohnen ziemlich weit unten. Vielleicht ergibt sich ja mal was wenn wir die besuchen. Wäre dann auch um jede Flucht dankbar, ich komm mit den beiden jetzt nicht so super klar :lol: :wink:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
BlackElve

#1172 Beitrag von BlackElve »

Schade, dass das mit dem Schlafengländer so fehlgeschlagen ist. Aber sollte wohl einfach nicht so sein.
Der Duttanfang hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Hoffe es bleibt bei den positiveren Erfahrungen. :D

Der Gibraltar schaut wirklich toll und fesch aus und die schöne Forke kommt da ideal zur Geltung. :gut:

Bez. Trinken: Ich trinke aufgrund meiner einen nur noch zu 25% arbeitenden Niere eh mindestens 2 Liter am Tag, wenn ich weniger trinke macht sich das bei mir sofort durch Brennen bemerkbar. Nur pures Wasser trink ich nicht so gerne, zu Hause ist es meistens Tee (vornehmlich Yogi-Tee), ansonsten leider immer noch oft genug Cola Zero. Zuckerhaltige Softdrinks vermeide ich allerdings.
Drücke Dir die Daumen, dass Du da weiter brav durchhältst. Du schaffst das sicher!
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
draguna

#1173 Beitrag von draguna »

BlackElve, die Yogi Tees seh ich immer bei Evi's! :D hab einen Orangen-Ingwer mit Vanille und nen Rosen Tee von Yogi :D ich liebe es, dass auf jeden Teesäckchen ein anderer Spruch oben steht <3

Deine Niere funktioniert nur mehr zu 25%? Wieso denn das? :/
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
BlackElve

#1174 Beitrag von BlackElve »

Draguna: Meine eine funktioniert eh normal, die andere ist leider eine Schrumpfniere und funktioniert eben leider nur mehr um die 25%. Bislang hat sie aber zum Glück keine weiteren Brösel gemacht. Der erste Urologe bei dem ich in Wien war wollt mir die gleich rausnehmen. [-X
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
draguna

#1175 Beitrag von draguna »

Bei solchen Problemen ist es wirklich am besten, sich mehrere Meinungen anzuhören! Gleich rausnehmen is schon arg!
2b M ii / 7,0 cm

BlackElve

#1176 Beitrag von BlackElve »

Bei dem war ich dann eh nie wieder. Woanders wurde mir gesagt wenn sie unter eine bestimmte Prozentzahl fällt wäre es vielleicht eine Überlegung wert, sie vorsorglich rauszunehmen. Nur habe ich jetzt schon ewig nicht mehr testen lassen, wie gut sie inzwischen wirklich noch arbeitet. Da ich aber bislang keine Beschwerden habe sehe ich da jetzt keinen akuten Handlungsbedarf.

Sorry füs OT Effy. :oops:
vegan
Pillow

#1177 Beitrag von Pillow »

:helmut: Solche vielen Glänzebilder hab' ich schon wieder verpasst! Effy, deine Struktur und Haarfarbe sind echt so beneidenswert und wunderschön! Und klar kommen sie dir, wenn du den Kopf in den Nacken legst, mega lang vor.. weil sie mit gerader Kopfhaltung schon super lang sind :P
Hach, ich wäre so gerne schon so weit wie du!

Und freut mich, dass du mit dem Papanga-Dutt wahrscheinlich eine friedlichere Woche haben wirst. Ich finde dieses Projekt im Projekt bisher echt spannend. Oft gehen solche Beobachtungen unter, wenn man mal zwischendurch eine Nacht so, eine so schläft..

Viel Wasser trinken nehme ich mir auch jeden Tag vor. Wenn es mal nicht so gut klappt, merke ich das meistens sofort an Kopfschmerzen. Und früher habe ich auch zu der Softdrink-Fraktion gehört. Das Gute dabei war, dass meine Eltern schon immer degegen waren, und es zu Hause höchstens einen Vitamin-ACE-Saft und eine Apfelschorle gab. Bei jeder Gelegenheit auswärts hab' ich dann natürlich trotzdem Cola bevorzugt. :roll: Heute find ich's auch eher eklig viiiel zu süß! Bei manchen Freunden von uns trinke ich dann auch lieber Leitungswasser oder halt einen Tee, wenn sie garkein Wasser zu Hause haben.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#1178 Beitrag von Effy »

Hui, hier war ja was los in meiner Abwesenheit :) Verzeiht mir, dass ich heute so spät antworte und auch nur so knapp, ich hatte einen echt miesen Tag und will mich gerade nur noch verkriechen...

Ich danke euch für eure vielen lieben Kommentare und antworte euch morgen im einzelnen, versprochen! Habe nur jetzt gerade keinen Nerv dafür, tut mir echt Leid :(

Jedenfalls:

Woche 2 - Tag 2: Papanga

Die Nacht war wieder sehr gut. Habe heute ein großes Papanga benutzt, nachdem die erste Nacht schon super war - ich wollte einfach mal ausprobieren, ob es einen Unterschied macht.
Hatte heute morgen wieder schöne Wellen, die sich aber im Laufe des Tages ausgehangen haben.
Meine Haare wurden heute leider etwas malträtiert, ich habe sie in meinem Reißverschluss eingeklemmt #-o Dafür öle ich sie gleich, morgen will ich wieder waschen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend :knuddel: Ich melde mich morgen ausführlicher...!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
draguna

#1179 Beitrag von draguna »

Ooh ich hoffe dir gehts halbwegs gut! Morgen sieht wieder alles anders aus *knuddel*
2b M ii / 7,0 cm

Feenflügel

#1180 Beitrag von Feenflügel »

Morgen sieht die Welt wieder besser aus! :D
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
BlackElve

#1181 Beitrag von BlackElve »

Tut mir leid, dass Du keinen so tollen Tag hattest. :knuddel: Hoffe das ist nichts, was sich über den heutigen Tag hinauszieht.

Autsch@Reißverschluss. Hoffe Du musstest nicht allzu viel Haare/Spitzen lassen!
vegan
Mirabellenbaum

#1182 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ach herrje, jetzt hab ich wieder so viele soo schöne Bilder von dir verpasst! Also für alle Bilder zusammen: :anbet:
Ich wiederhole mich bei dir ebenfalls, aber ich kann mich an deinen Haaren einfach nicht sattsehen, dieses Gold...
Das freut mich, dass es bei dir mit dem Papanga klappt, ich fand das nicht so angenehm, aber wenn das bei dir so gut klappt, werd ich das heute Nacht doch auch noch mal probieren...
Und *pust pust* für die Haare, aua! :cry:

Wünsch dir einen schönen Abend! :bussi:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Elin.

#1183 Beitrag von Elin. »

*Effy.drück* :knuddel:
Auf das alles wieder besser wird bei dir!
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Alukei

#1184 Beitrag von Alukei »

Ich hab vor langer Zeit schon mal hier kommenentiert und da fand ich deine Haare schon ganz ganz toll! :) Unsere Haarkonsistenz und Dicke ist fast gleich (abgesehen von dem Farbunterschied) und ich nehme deine Haare mal als Vorbild für meine, ich hoffe die werden auch so schön! :D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Aenima

#1185 Beitrag von Aenima »

Huhu Effy!
Ich hoffe, heute sieht die Welt schon wieder anders aus :bussi:
Gesperrt