@Hauself: Ist ja kein Ding, niemand kann alles wissen... Aber eh sich jetzt jemand wundert
Ich habe den Eindruck, die 4-lings Herzen sind Seifenleim-Reste, die dann in die kleinen Förmchen kommen. Kann sein, dass sie dafür extra ne gewisse Menge Seifenleim pro Charge mehr macht und dann in die Herzchen füllt. Bei den Goodie-Herzchen hab ich eher den Eindruck, dass die mit ner Art Plätzchenausstecher extra ausgestochen sind (eventuell aus Rest/Randstücken? von fertiger Seife).
Das ist jetzt keine Kritik an der Qualität oder so, nur sind die Herzchen unterschiedlich von der Form und daher die kurze Beschreibung, falls jemand denkt, die Goodies wären i-wie von den 4lingen abgezwackt oder so... Das glaub ich eher nicht. Aber da der Shop gerade offline ist, kann ich auch nicht gucken, von welcher Seife mein Herzchen abgefallen sein kann. Ich wüsste das allerdings sehr gerne:
Es ist eher porös und weiß und hat einen sehr... "reinen" Geruch. Die Oberfläche der Seife erinnert mich sensorisch an Kaugummistreifen, den Geruch kann ich aber nicht definieren. Weder sehr Würzig noch extrem süßlich oder blumig. Eher dezent und leicht. Hat jemand ne Idee?