Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Köterblond

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1201 Beitrag von Köterblond »

Ooops. Da habe ich mich wohl geirrt :-k
Du hast eine viel schönere Farbe als ich [-o<
Vielen Dank nochmal! :bussi:

:anbet:
2a M ii/ ZU 6,5 cm/ 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
lisachen

#1202 Beitrag von lisachen »

Also ich muss auch sagen, scheinbar kannst du mit deinen Haaren machen was du willst, die sehen einfach IMMER fantastisch aus! :ohnmacht: Ich ♥ deine Haare einfach! Meine sollen auch so toll werden, wenn sie mal groß sind [-o<
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Effy

#1203 Beitrag von Effy »

Curlii, auf den Unterschied zum Scrunchie bin ich auch echt gespannt! Kann mir vorstellen, dass der noch etwas schonender zum Haar ist als Papangas...? Mich gelüstet es ja fast, der Sache gleich nächste Woche auf den Grund zu gehen... :pfeif:
Und vielen Dank für all die Komplimente, da bin ich aber echt rot geworden :oops: Chiis Haare sind der absolute Traum, ich glaube ehrlich nicht, dass meine es wert sind, damit verglichen zu werden - auch wenn es sehr schmeichelhaft ist! :mrgreen:

Köterblond, das ist lieb von dir, aber ich finde jede NHF wunderschön :) Ich finde, sie schmeichelt der Person immer noch am meisten. Deine ist bestimmt auch toll!

Och lisachen, du hast doch jetzt schon tolle Haare :knuddel: Die sind doch fast so groß wie meine, da fehlt nicht viel! Vielen vielen Dank, das ist echt lieb von dir.

Woche 2 - Tag 5: Papanga
Diese Nacht habe ich wieder einen kleinen Gummi genommen und ich muss sagen, das fällt mir leichter. Die Handhabung ist irgendwie angenehmer und er sitzt etwas besser - zumindest bilde ich mir das ein :lol: Diesmal habe ich auch wieder darauf geachtet, die Spitzen zu befreien und hatte deswegen heute morgen ein super Ergebnis. Ich muss endlich mal dran denken, Bilder zu machen :oops:

Haariger Traum

Ich merke echt, ich verbringe im Moment zu viel Zeit im LHN. ich hoffe, das bessert sich, wenn ich nächste Woche mein Praktikum anfange... jetzt träume ich sogar schon vom LHN!
Tjaja, wir hatten ein gemütliches Treffen - mit MiBau, Pillow (von dir träume ich ja eh gerne mal :lol: ), celestina, retrotussi und noch einigen anderen :mrgreen: War ein ziemlich schöner Traum und ich war fast traurig, als ich aufgewacht bin :irre:

Wäsche

Ja, ich hab es nicht mehr ausgehalten und heute schon gewaschen.

PW: -
Wash: Katzenminzeseife von Minä
Rinse: Zitronensaft mit etwas Mandelöl
LI: -

Minä, ich liebe deine Seife und ich sehe langfristig nur zwei Möglichkeiten:
1. Du ziehst bei mir ein und wirst meine persönliche Seifensiederin :irre:
2. Du gibst mir einen Seifenkurs, damit ich mir die mal nachmachen kann :mrgreen:

Ich fürchte nämlich, das ist DIE Seife für mich. Jaja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bisher hatte ich noch nie so ein gutes Ergebnis wie mit deiner Seife. Ich brauche nichtmal ein LI, das benötige ich sonst wirklich immer! [-o<

Fotos gibt es später noch, meine Haare sind noch etwas feucht.

Liebe Grüße!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lunasia

#1204 Beitrag von Lunasia »

Huhu Effylein :winke:

Das klingt ja ganz gut mit dem Papangadutt. :gut: Machst du den denn weiter oben oder unten im Nacken? Allein wenn ich mir nen normalen Zopf im Nacken mache drückt der schon. Oder ist das nur Gewöhnungssache?

Uh ein viel Trinken Projekt?? Hat jemand den Link? :oops:
Effy

#1205 Beitrag von Effy »

Hallihallo, Lunasia :mrgreen:

Den Dutt mach ich relativ weit oben, aber noch am Hinterkopf. Da stört er mich nicht, aber ich muss sagen, die Kopfhaut zieht heute schon noch ein bisschen, so richtig gut findet die das nicht...
Und hier ist der Link zum Wasser-Projekt :mrgreen:
altes PP | neues PP
Lunasia

#1206 Beitrag von Lunasia »

Alles klärchen. Dann probier ich den heute Abend auch mal aus.
Blöd, dass die KH zieht. Aber du hast wahrscheinlich nur falsch gewickelt. Die nächste Nacht wirds bestimmt wieder besser. :keks:
Danke für den Link :knuddel:
Effy

#1207 Beitrag von Effy »

Jaa, die bekommt sich schon wieder ein :kicher: Heute mach ich den Dutt etwas lockerer, das ist ja noch von vorgestern.
altes PP | neues PP
Effy

#1208 Beitrag von Effy »

So, Fotoooos! Mal mit aalglatten, absolut ungedutteten und natürlichen Haaren :mrgreen: Und Leute - was ist da los? Kitzeln meine Haare am Hosenbund oder hab ich ne komische Hose an? :shock: Die sehen heute irgendwie seeeehr lang aus, obwohl die Hose absolut normal sitzt, nicht hoch geschnitten und mein Kopf ist auch in Normalhaltung... :nixweiss: Die Spitzen verstecken sich übrigens auf dem Oberteil ganz toll, deswegen hab ich ein verhängnisvolles gestreiftes Shirt übergezogen, um die Länge abzulichten (da sehen die Spitzen aber schon sehr fusselig aus :? ), aber man sieht - weit ist es nicht mehr!
Gott, ich will messen #-o
BildBild
BildBild
Bild
Ach, ich hätte sooo gerne Hüfte, dass ich mir mittlerweile schon einrede, ich hätte sie so gut wie erreicht... #-o
altes PP | neues PP
lisachen

#1209 Beitrag von lisachen »

Da fehlt doch auch wirklich nicht mehr viel ;)

Und danke für die Blumen :oops: aber bei mir sind es selbst bis reale Taille noch über 10 cm :/ ich will auch so lange Haare! :D
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Elin.

#1210 Beitrag von Elin. »

Ich glaube, Effy,... ich glaube, deine Haaren könnten gewachsen sein. :shock: :lol:
(Nein, ernsthaft jetzt: Ich glaube, du hast endgültig dein Haarwachstief überwunden und das ist der normale Zuwachs. :) )

Ein neues Bild gibt's bei mir, sobald ich endlich mal daheim bin, wenn Licht noch ist. Und wenn meine neuen Ketylosticks angekommen sind. :mrgreen:
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Alukei

#1211 Beitrag von Alukei »

Wow, Effy, ich denke auch dass deine Haare gewachsen sind :)
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal das Problem, dass meine Haar einfach so ein Jahr lang nur ganz wenig nachgewachsen sind, und dann wieder richtig viel :) Weiß nicht genau an was das liegt, aber ich denke deine Haare haben diese Phase auch überwunden! ;) Und sie sind wieder mal so schön glänzend, herrlich! :mrgreen:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1212 Beitrag von Seraphina Evans »

Schon wieder so tolle Fotos :shock: Vor allem die Locken haben es mir ja angetan, aber auch glatt können sich deine Haare absolut sehen lassen, so wie die glänzen! Ich denke auch, dass die gewachsen sind.

Was du vom Nachtdutt erzählst, kenn ich auch. Manchmal zieht der ziemlich, war bei mir meist so, wenn ich geschlampt habe und das ganze Gewicht an einigen wenigen Strähnen hing. Das hat sich bei mir durch den Cinnamon mit Scroos geändert (ich mach schamlos weiterhin Werbung :mrgreen: ), da empfinde ich das Gewicht als besser verteilt.

Du hattest doch auch schon mit Katzenminze gespült, oder? Wie hast du die Rinse angesetzt und wie fein war deine Katzenminze? Ich hab in der Zoohandlung nur Pulver bekommen.
Feenflügel

#1213 Beitrag von Feenflügel »

Ich möchte so so so gerne in deinen Haaren rumpatschen :lol: Die sehen so superseidig aus!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Poison

#1214 Beitrag von Poison »

Hallo liebe Effy :)
Nach langer Zeit guck ich mal wieder in dein PP - und was ich sehe ist der Wahnsinn :shock:
Deine Haare sind NOCH schöner und länger geworden, einfach wunderschön!

Ich bin gerade echt neidisch :oops:

Viele liebe Grüße :P
Minä

#1215 Beitrag von Minä »

Ohhh deine Haare. Wunderschön seidig :ohnmacht:
Du brauchst dir doch gar nicht einzureden, dass Hüfte so gut wie erreicht ist. Sie ist doch so gut wie erreicht :D

Ich freue mich soooooooooo sehr dass dir meine Seife so gut gefällt :mrgreen:. Du bekommst natürlich immer Nachschub wenn du Ihn brauchst :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Gesperrt