lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lulus locken zoo ♥
ich finde die Haare auch schön, auch wenn sich beim Längenwachstum nicht so viel getan hat. Du hattest mal geschrieben, dass Du so dünne Arme hast, und ein Bodybuilderpärchen sich darüber lustig gemacht hat. Also ich finde Deine Arme genau richtig, die sind überhaupt nicht zu dünn. Ich bin auch etwa so groß wie Du, und ich habe auch sehr lange, bis ü-40 64 kg gewogen, und kann daher das Gewicht auch nicht zu niedrig finden.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
-
- gesperrt
dankeschön :* das ist sau lieb von dir
ich gefall mir schon ein bisschen besser aber ich finde mich noch nicht definiert genug, aber schön zu hören das es auch jemanden gibt der das nicht so sieht <3

-
- gesperrt
sie wollen schon und wachsen tun sie aquch ich hatte nur einen schnitt von 3cm genau dreimonate vorherMinouche hat geschrieben:Ich find die Haare trotzdem schön, auch wenn sie nicht länger werden wollen.

ich finde mich auch nicht definiert genug
, deshalb mache ich Pilates und trainiere im Fitnessstudio, und hoffe, dass es besser wird

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Ich mag deine Lockis auch, aber das weißt du ja schon
Und die Länge wird schon noch kommen. Denk einfach an mich: ich hab jetzt mindestens 3 Jahre rauswachsen vor mir, bis dahin gehen sie dir wahrscheinlich bis über den Hintern

Und die Länge wird schon noch kommen. Denk einfach an mich: ich hab jetzt mindestens 3 Jahre rauswachsen vor mir, bis dahin gehen sie dir wahrscheinlich bis über den Hintern

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
-
- gesperrt
Es wird besserpheline hat geschrieben:ich finde mich auch nicht definiert genug, deshalb mache ich Pilates und trainiere im Fitnessstudio, und hoffe, dass es besser wird

-
- gesperrt
Danke duu :* ach das wird schneller gehen als du denkst mit deinem herauszüchtenjayjay. hat geschrieben:Ich mag deine Lockis auch, aber das weißt du ja schon![]()

Ah und mein ziel vorerst was die länge angeht ist erstmal taillie und dann hüfte/hosenbund mehr will ich nicht

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
lulu larifari hat geschrieben:man soll ja auch noch mein popöchen sehen. Ich meine ich trainier so viel es wär ne Schande wenn man nacher nicht mal die Resultate betrachten könnte![]()

Aber noch wichtiger: Mein Apfelarsch soll im Blickfeld bleiben

-
- gesperrt
Absolutjayjay. hat geschrieben:ein wahres Wort!

-
- gesperrt
Oh ja berge sind primaMarenchen hat geschrieben:lulu larifari hat geschrieben:man soll ja auch noch mein popöchen sehen. Ich meine ich trainier so viel es wär ne Schande wenn man nacher nicht mal die Resultate betrachten könnte![]()
Seh ich ganz genauso. Bei mir wird es auch nicht länger. Außerdem ist ja auch das Problem dass bei mehr Länge auch weniger Locken da sind und dann fehlt mir irgendwann das Volumen.
Aber noch wichtiger: Mein Apfelarsch soll im Blickfeld bleibenWozu erklimme ich denn sonst Berge (bestes Arschtraining für die Leute, die lieber draußen Sport machen als sich auf den Stepper zu stellen

-
- gesperrt
hallo ihr lieben 
gestern waren meine haare so unglaublich fluffig
die locken waren genial und der glanz war auch super. leider war es ein wenig zu frissig, aber trotzdem erstmla ein paar bilder 
ich bin ein bisschen simpsonsgelb. meine kamera hat etwas rumgesponnen, aber es geht ja um die lockis

hier meine spitzen:

meine haarfarbe in der sonne:

ich hatte meine haare danach noch versucht mit wasser aufzufrischen, aber meine haare mögen anscheinend kein wasser. sie waren danach noch mehr frizzig und sahen halb fettig aus. richtig bhä! ich bin sehr versucht einfach wieder komplett auf shampoo umzusteigen, aber ich will meinen waschrhytmus nicht frecken. außerdem wollte ich am 21. shikakai und co bestellen
vllt halte ich es bis dahin ja noch irgendwie aus. ich hoffe das das sshikakai und die restlichen kräuter mein HG sein werden. ich hoffe es so sehr 
liebste küsse und grüße,
lulu

gestern waren meine haare so unglaublich fluffig

ich bin ein bisschen simpsonsgelb. meine kamera hat etwas rumgesponnen, aber es geht ja um die lockis

hier meine spitzen:

meine haarfarbe in der sonne:

ich hatte meine haare danach noch versucht mit wasser aufzufrischen, aber meine haare mögen anscheinend kein wasser. sie waren danach noch mehr frizzig und sahen halb fettig aus. richtig bhä! ich bin sehr versucht einfach wieder komplett auf shampoo umzusteigen, aber ich will meinen waschrhytmus nicht frecken. außerdem wollte ich am 21. shikakai und co bestellen

liebste küsse und grüße,
lulu

ich finde das Bild, bis auf den Gelbstich, ganz toll. Unglaublich tolle Locken und ein tolles Volumen, aber was für ein Shrinkage
Du hättest noch ein Bild machen sollen, bei dem Du eine Locke in die Länge ziehst. Das sind doch bestimmt mind. 10 cm, oder?
Auffrischen kann ich meine Haare auch nicht, und schon gar nicht mit Wasser. Für meine KH gibts fast täglich eine ziemliche Menge an Jojobaöl mit ätherischen Ölen (um den Haarwuchs zu stimulieren), in die Längen knete ich auch ein paar Tropfen Öl oder die Creme with Silkgroom, von Kiehls, und alle 2-3 Tage wird gewaschen. Ich bin überzeugte Seifenwäscherin. Bei dem Shikakai hätte ich Angst, dass es meine Haare zu sehr austrocknet

Auffrischen kann ich meine Haare auch nicht, und schon gar nicht mit Wasser. Für meine KH gibts fast täglich eine ziemliche Menge an Jojobaöl mit ätherischen Ölen (um den Haarwuchs zu stimulieren), in die Längen knete ich auch ein paar Tropfen Öl oder die Creme with Silkgroom, von Kiehls, und alle 2-3 Tage wird gewaschen. Ich bin überzeugte Seifenwäscherin. Bei dem Shikakai hätte ich Angst, dass es meine Haare zu sehr austrocknet
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Lulu, das ist ja echt mal ne Löwenmähne vom feinsten. Wenn du noch ein bisschen mehr definition möchtest, dann würde ich auch zu etwas meher Öl und Protein direkt ins klatschnasse Haar raten.
Die Farbe find ich übrigens immer noch sehr schön, Weiss gar nicht, ob ich da was ändern würde.
Die Farbe find ich übrigens immer noch sehr schön, Weiss gar nicht, ob ich da was ändern würde.