retrotussi hat geschrieben:Hm... Ich bin kein Flexi-Experte aber ich tippe mal:
LWB/Wickeldutt --> L
Cinnamon --> XL
Pferdeschwanz --> M
Aber ohne Gewähr
Hol dir lieber noch mehr Meinungen ein, will nicht schuld sein, wenn es nicht passt
Und ich empfehle dir eben nochmal in dem Thread zu schauen, wo andere ihre Größen auflisten. Mir hat das sehr geholfen.
Tippe ich auch.
Ich hab ZU 9cm und BSL-Länge
S bekomme ich nicht über den Pferdeschwanz, die M sitzt etwas locker.
L geht jetzt noch gut im Wickeldutt, bei Taillenlänge ist sie mit Sicherheit zu klein. Aber ideal für eine hochgeklappten Flechtzopf (Masara)
Cinnamon geht noch gut mit XL, bei mehr Länge müsste ich wohl eine Mega nehmen
Also es kommt darauf an, welche Frisuren Du machen willst... und wie lang Deine Haare werden sollen.
Víla du brauchst kein Paypal, Kreditkarte reicht. Wenn du sowas auch nicht hast, dann kannst du mir bis heute Abend Bescheid geben. Dann werde ich bestellen und könnte für dich mit bestellen
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Hariböhnchen, danke für Angebot habe schon von jemanden anderen ein nettes Angebot bekommen hier aus meiner Region.
Und davon ab bin ich wohl richtig Hinterwäldlerisch habe auch keine Kreditkarte, Onlinebanking oder, oder, oder
Heißt selbst für meine Überweisungen gehe ich nach wie vor brav zur Bank , keine Ahnung warum ich das nicht auf die Kette bekomme.
@ Amili: Willkommen im Club, hat auch einen positiven Effekt man gerät nicht so leicht in Versuchung
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Ich hab mir von der März FOTM nur die Mini bestellt fürs Flechzopfende. In größer gefällt sie mir nicht so wirklich.
Außerdem musste noch eine Victorian Inspiration in L mit, die wollte ich schon länger, nur war sie ne Zeitlang ausverkauft (ist sie in Mini leider immer noch )
Mir gefällt die neue FOTM leider gar nicht. Ich glaube, ich werde mir dann demnächst mal ne CO mit grünen Perlen machen lassen.
Mir geht gerade die Phantasie durch: wie toll wäre es, wenn man sich online auf deren Seite selber eine Flexi zusammen basteln und die dann gleich so bestellen könnte...
Theoretisch wäre das ja machbar... Nur würde es teuer und kompliziert werden für Flexi8, schätze ich
Ich hab davon auch schon geträumt... wäre ja schon echt cool... .
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
das blümchen hat mich jetzt auch erst verwirrt.
für mich ist sie auch eher nix, hab irgendwie auf was tolles grünes gehofft bei der märzflexi, mal wieder.